Mütter- und Schwangerenforum

Einschulungskinder 2013 Achtung jetzt machen unsere Kleinen die Schule unsicher

Gehe zu Seite:
29.12.2013 13:42
Wir hatten bis jetzt 2.

So ich hau mich mal aufs Sofa gehen in ner Stunde zu Ikea
diecher
9590 Beiträge
29.12.2013 13:42
Na dann ruh dich bisschen aus. Bei uns hat Sonntags Ikea immer zu
Tanzbär
13452 Beiträge
30.12.2013 15:44
Hallo, ich bin auch noch da, wir haben zur Zeit nur immer noch unseren Weihnachtsbesuch hier. Unser Großer hat in den Ferien gar keine Hausaufgaben aufbekommen, find ich auch ganz toll. Die Mappe steht seit anderthalb Wochen in der Ecke und staubt ein. Das wird sie wohl noch für eine Woche tun, denn bei uns geht die Schule erst am 7.1. wieder los.

Was haben eure Kinder den zu Weihnachten bekommen? Der Große hat mehrere Bücher bekommen, ein Freundebuch, LEGO, ein paar CDs und eine Werkbank mit seinem kleinen Bruder zusammen.
30.12.2013 16:18
Wünsche euch schon mal ein guten Rutsch ins neue jahr fals wir uns nicht mehr lesen.

Zoe hat auch Lego, Bücher,Kalamotten, CD, Monster High Puppe,Puzzel und Decke und Kissen bekommen.

Mir geht es leider nicht so gut mir wurde heute ein Weisheitszahn entfernt.
Das ist ordentlich Dick und mein Mund bekomm ich nicht richtig auf
diecher
9590 Beiträge
30.12.2013 18:33
Zitat von white_manta:

Hallo, ich bin auch noch da, wir haben zur Zeit nur immer noch unseren Weihnachtsbesuch hier. Unser Großer hat in den Ferien gar keine Hausaufgaben aufbekommen, find ich auch ganz toll. Die Mappe steht seit anderthalb Wochen in der Ecke und staubt ein. Das wird sie wohl noch für eine Woche tun, denn bei uns geht die Schule erst am 7.1. wieder los.

Was haben eure Kinder den zu Weihnachten bekommen? Der Große hat mehrere Bücher bekommen, ein Freundebuch, LEGO, ein paar CDs und eine Werkbank mit seinem kleinen Bruder zusammen.


Meine große hat ein Playmobilhotel, einen Laden für das Hotel, Malen nach Zahlen und ein Puzzle bekommen. Die mittlere ein Puppenhaus, Möbel für das Puppenhaus und ein Puzzle bekommen und die kleine einen Elefanten der Bälle oben raus pustet, ein Buch, ein Auto wo man verschiede Figuren oben rein steckt, ein Kreisel, einen Spiellaptop, Sachen und ein Kuscheltier bekommen (war soviel weil sie vorher geb hatte) und natürlich gab´s für alle unmengen an Süßkram
diecher
9590 Beiträge
30.12.2013 18:33
Zitat von ZoeEve:

Wünsche euch schon mal ein guten Rutsch ins neue jahr fals wir uns nicht mehr lesen.

Zoe hat auch Lego, Bücher,Kalamotten, CD, Monster High Puppe,Puzzel und Decke und Kissen bekommen.

Mir geht es leider nicht so gut mir wurde heute ein Weisheitszahn entfernt.
Das ist ordentlich Dick und mein Mund bekomm ich nicht richtig auf


Da wünsch ich dir auch schonmal einen guten Rutsch.
Ohje Weisheitszahn ziehen ist immer das schlimmste. Ich wünsche dir gute besserung.
Pitschy
215 Beiträge
31.12.2013 18:21
Wünsche Euch auch allen einen guten Rutsch !!!
31.12.2013 18:32
Einen Guten Rutsch wünsch ich euch


Treibt es nicht zu dolle und wenn doch dann lasst es Krachen
diecher
9590 Beiträge
31.12.2013 21:47
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes und glückliches Jahr 2014
Tanzbär
13452 Beiträge
31.12.2013 22:12
Ich wünsche euch auch einen guten Rutsch ins neue Jahr.
diecher
9590 Beiträge
01.01.2014 01:38
Ich wünsche euch allen ein gesundes, glückliches und erfolgreiches Jahr 2014
01.01.2014 12:32
Ich wünsche euch allen ein schönes,neues, frohes,gesundes Jahr
14.01.2014 11:27
Moin

Na wie läuft es bei euch?

Zoe hat am Montag ein Auflug mit der Klasse sie gehen in ein Konzert.

Mittwoch ist dann Elternsprechtag um 10 Uhr
diecher
9590 Beiträge
14.01.2014 14:12
Ich bin auch schon gespannt wann es den nächsten Elternabend gibt ich hoffe nicht so schnell
Bei Michelle ist der Knoten nun geplatzt sie interessiert sich endlich für´s lesen und holt langsam auf bin richtig froh drüber. Im Februar gibt es ja dann die ersten Zeugnisse bin gespannt wie es ausfällt
sille
1477 Beiträge
15.01.2014 22:35
bei uns klappt es jetzt auch richtig gut.Kenneth wird immer besser.. Elternabend haben wir am 20.1. aber diesesmal mit Kind... ist die Auswertung vor den Zeugnisen wie sich die Kinder machen. Zufrieden bin ich mit der Lehrerin immer noch nicht...
Wir haben auch nächste wochen Elternstammtisch mit den Elternsprechern.
Da werd ich erstmal hören was die anderen Mamas von Jungs sagen..ich habe immer noch das gefühl das die Mädchen bevorzugt werden.. bin ich mal gespannt.

Es wird nicht langweilig
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt