Rosa spitzen bH größe 70 A mit glitzerstein nur 1,00 euro
13.03.2008 19:58
Zitat von sindybe:
Zitat von StefanieAnita:
Was ist jetzt eigentlich aus dem BH geworden?
Ich habe jetzt ca 6 Seiten ausgelassen und lese plötzlich was von Wasserbetten!!!???
leider haben wir, glaub ich, die verkäuferin verkrault. tut mir leid, soll ich mal schnell in meinem schrank gucken ob ich einen entbären kann?![]()
Wenn du einen übrig hast..............
Wie Liebling schon so treffend sagte, Monsterbrüste, ich hab nur noch einen BH, der richtig pass!
13.03.2008 19:59
Zitat von Goldstern:
Zitat von nine208:
@goldstern
wollen wir am sonntag ne fahrgemeinschaft machen zu liebling? möchte nicht verpassen, wie der bh feierlich ausgepackt wird!![]()
![]()
na aber klar!! es gibt kuchen lecker![]()
eben! kindergeburtstagskuchen!
Zitat von russianpoison:
Zitat von desiree25:
wasserbetten find ich doof...wie macht man da sex drauf??? da rutscht der schniepel doch wieder raus..
wat hast du denn für nen schniepel?????![]()
ähm...ich habe gar keinen
Zitat von jenny:
Zitat von desiree25:
wasserbetten find ich doof...wie macht man da sex drauf??? da rutscht der schniepel doch wieder raus..
heine ahnung ich wills garnicht wissen![]()
![]()
aber ich habe noch einen haufen käsewürstchen wenn ich kommen darf bring ich sie alle mit wenn nicht esse ich alles allein muhahaha
ähmmm weißt du das ich schon lange in dich verliebt bin???komm doch zu mir ALLEINE...und bring unbedingt die käsewürstchen mit
ich wollt mir mal das gebot auf ebay angucken habs aber nicht gefunden. wo habt ihr das gefunden??
13.03.2008 20:00
Zitat von desiree25:
Zitat von russianpoison:
Zitat von desiree25:
wat hast du denn für nen schniepel?????![]()
ähm...ich habe gar keinen![]()
wie???das gibs doch nicht...oh je ab zum arzt aber schnell
13.03.2008 20:00
Zitat von jenny:
ich wollt mir mal das gebot auf ebay angucken habs aber nicht gefunden. wo habt ihr das gefunden??
das steht nicht bei ebay sondern hier im anfangstext!!!
13.03.2008 20:01
Zitat von jenny:
das gibt es nicht bei ebay...die hat es hier reingestellt
13.03.2008 20:01
Zitat von StefanieAnita:
Zitat von sindybe:
Zitat von StefanieAnita:
Was ist jetzt eigentlich aus dem BH geworden?
Ich habe jetzt ca 6 Seiten ausgelassen und lese plötzlich was von Wasserbetten!!!???
leider haben wir, glaub ich, die verkäuferin verkrault. tut mir leid, soll ich mal schnell in meinem schrank gucken ob ich einen entbären kann?![]()
Wenn du einen übrig hast..............
Wie Liebling schon so treffend sagte, Monsterbrüste, ich hab nur noch einen BH, der richtig pass!
ich kenne das problem. ich musste auch zu adler *heul* um mir neue bhs zu besorgen.
13.03.2008 20:02
Zitat von jenny:
oh ich fühl mich geehrt![]()
ne ne nicht du ich mein die käsewürstchen
13.03.2008 20:02
na liebling? kann mich über den sex im wasserbett nicht beschweren, du etwa?
13.03.2008 20:03
ich bin von 75 B auf 80 C !!!! OOOOOOOHHHHHHHHHHH GGGGGGOOOOOOOOTTTTTTTTTTTT!!!
- Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt