Rosa spitzen bH größe 70 A mit glitzerstein nur 1,00 euro
13.03.2008 20:09
tja...ich habe zu ihm gesagt...nachdem er meinte das sie es nicht draufhat...:
"jeder bekommt das was er verdient"!!!
"jeder bekommt das was er verdient"!!!
13.03.2008 20:11
Zitat von jenny:
Zitat von russianpoison:
Zitat von jenny:
oh ich fühl mich geehrt![]()
ne ne nicht du ich mein die käsewürstchen![]()
![]()
![]()
![]()
toll ich habe jetzt schon meinen freund wegen dir verlassen
na gut ich nehm dich und die würstchen hauptsache ich darf alle essen
13.03.2008 20:11
Zitat von russianpoison:
Zitat von desiree25:
mädels dazu fällt mir was ein...mein ex-mann hat mich doch wegen einer ehemaligen freundin von mir verlassen und er war ja am we hier..hat was getrunken und wurde aufeinmal gaaaanz redselig....sie is schlecht im bett!!! er is seit fast 2 jahren nicht befriedigt...er will sich nen typen suchen...das is sooo ein gutes gefühl...aber er wollt mich poppen..hätte fast gekotzt...
hahaja ja so kanns kommen...geschieht im recht....
ähmm...was ich nicht verstehe warum will er sich nen typen suchen??is er wegen der alten plötzlich schwul geworden??![]()
naja..er stand auch in unserer ehe schon irgendwie auf männer...aber hat nie etwas mit einem gehabt..allerdings war unser sex auch richtig gut...und jetzt wird das verlangen bei ihm danach halt immer grösser...
13.03.2008 20:13
Zitat von desiree25:
Zitat von russianpoison:
Zitat von desiree25:
mädels dazu fällt mir was ein...mein ex-mann hat mich doch wegen einer ehemaligen freundin von mir verlassen und er war ja am we hier..hat was getrunken und wurde aufeinmal gaaaanz redselig....sie is schlecht im bett!!! er is seit fast 2 jahren nicht befriedigt...er will sich nen typen suchen...das is sooo ein gutes gefühl...aber er wollt mich poppen..hätte fast gekotzt...
ähmm...was ich nicht verstehe warum will er sich nen typen suchen??is er wegen der alten plötzlich schwul geworden??![]()
naja..er stand auch in unserer ehe schon irgendwie auf männer...aber hat nie etwas mit einem gehabt..allerdings war unser sex auch richtig gut...und jetzt wird das verlangen bei ihm danach halt immer grösser...
dann sei mal froh, dass er das verlangen erst jetzt so richtig spürt! könnte nicht damit leben, wegen nem mann verlassen zu werden! oh je!
13.03.2008 20:16
Zitat von nine208:
Zitat von desiree25:
Zitat von russianpoison:
Zitat von desiree25:
![]()
dann sei mal froh, dass er das verlangen erst jetzt so richtig spürt! könnte nicht damit leben, wegen nem mann verlassen zu werden! oh je!
![]()
naja..er will ja nur sex mit nem anderen mann haben...er könnte sich niemals in einen verlieben..ich glaube er würde auch nur nen passiven part übernehmen bei dem ganzen..ich hätte ehrlich gesagt kein problem damit gehabt wenn er sowas auch in der ehe gemacht hätte...einen mann sehe ich nicht als konkurrenz...eine frau schon...
- Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt