Mütter- und Schwangerenforum

**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**

Gehe zu Seite:
24.11.2011 22:05
Zitat von Redbabyization:

Zitat von Fluffelinchen:

Zitat von Redbabyization:

gerade wieder fertig geworden und morgen auf dem Weg zur Kundin:



Der Hase ist süß, was kostet der?!


35 Euro kostet das Fräulein Jule Hasenpfote


Und wie groß ist sie?!
LadyItaly86
19185 Beiträge
24.11.2011 22:09
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von vollzeitmama:

Alos ich suche schon länger eine Tasche, allerdings muss sie genau "passen", so wie ich das will.
So soll schräg über die Schulter getragen werden (ihr wisst, was ich meine, oder?), soll verschließbar sein (komplett, da Winter), sollte neutral sein und von der Größe nicht zu groß und nicht zu klein. Genau kann ich euch das nicht sagen. Falls da jemand mal sowas gemacht hat, kann er es mir gerne zeigen.

so was


jaaa!! die ist toll!! ich hab soeine nur innen lila
und letztend beim KiA hat ein kleiner junge die ganze Zeit draufgezeigt und zu seiner Mama immer gesagt: "guck mal Mama, eine Timmy Tasche"
Yogi_Baer
39802 Beiträge
24.11.2011 22:10
Zitat von LadyItaly86:

Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von vollzeitmama:

Alos ich suche schon länger eine Tasche, allerdings muss sie genau "passen", so wie ich das will.
So soll schräg über die Schulter getragen werden (ihr wisst, was ich meine, oder?), soll verschließbar sein (komplett, da Winter), sollte neutral sein und von der Größe nicht zu groß und nicht zu klein. Genau kann ich euch das nicht sagen. Falls da jemand mal sowas gemacht hat, kann er es mir gerne zeigen.

so was


jaaa!! die ist toll!! ich hab soeine nur innen lila
und letztend beim KiA hat ein kleiner junge die ganze Zeit draufgezeigt und zu seiner Mama immer gesagt: "guck mal Mama, eine Timmy Tasche"


wie geil ist das denn der war sicher voll neidisch
MiMaMutsch
7879 Beiträge
24.11.2011 22:10
Daaaanke!!! ♥♥♥
Redbabyization
10961 Beiträge
24.11.2011 22:37
Zitat von Fluffelinchen:

Zitat von Redbabyization:

Zitat von Fluffelinchen:

Zitat von Redbabyization:

gerade wieder fertig geworden und morgen auf dem Weg zur Kundin:



Der Hase ist süß, was kostet der?!


35 Euro kostet das Fräulein Jule Hasenpfote


Und wie groß ist sie?!


ca. 17-18cm hoch, wenn ich die Ohren mit einbeziehe ca. 26-27cm. Kann ich nicht pauschalisieren, hängt ein bisschen davon ab, wie ich häkel und welche Wolle ich benutze
firelove18
5859 Beiträge
25.11.2011 06:38
Guten Morgen,
heute gibt es auf meine Tilda Schnecken 12% Rabatt über Dawanda! Link findet ihr in meinem Profil! Ich mach die natürlich in allen Farben die ihr wollt und vielleicht wäre eine Weihnachts-Tilda Schnecke auch eine tolle Idee, mit Nikolaus Mützchen auf
Schaut vorbei!
Am Wochenende wird der Shop auch wieder prappe voll gemacht!
25.11.2011 07:56
Zitat von DasTinchen:

Zitat von willmamasein:

Wenn man bei Facebook eine "Geschäftsseite" hat, wie kann ich euch andere dann alle "liken"? Also unter meinem normelen Profil habe ich euch ja schon geliked, aber ich will dass das so wie bei "Sakura" auf der Seite unter "Gefällt mir" steht. HILFE

ich weiß es nicht
Man geht auf die Seite und unten links steht dann "Zu den Favoriten meiner Seite hinzufügen" - dann stehts da
Curleysue
10272 Beiträge
25.11.2011 08:56
Zitat von vollzeitmama:

Alos ich suche schon länger eine Tasche, allerdings muss sie genau "passen", so wie ich das will.
So soll schräg über die Schulter getragen werden (ihr wisst, was ich meine, oder?), soll verschließbar sein (komplett, da Winter), sollte neutral sein und von der Größe nicht zu groß und nicht zu klein. Genau kann ich euch das nicht sagen. Falls da jemand mal sowas gemacht hat, kann er es mir gerne zeigen.


ich mache auch welche

Newborn2011
2733 Beiträge
25.11.2011 10:22
Wer macht nochmal die Krabbel Lederpuschen? bitte pn mit preis an mich...meine Maus wird mobil
Redbabyization
10961 Beiträge
25.11.2011 10:27
Zitat von Newborn2011:

Wer macht nochmal die Krabbel Lederpuschen? bitte pn mit preis an mich...meine Maus wird mobil


Bianka79 macht die und Kresinina
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
25.11.2011 10:58
Curly die gestreifte Tasche ist RICHTIG geil!!!!!
Da stört mich diese Riesenfalte auch nicht, da fällt sie anders
swissnicci
5133 Beiträge
25.11.2011 12:45
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von LadyItaly86:

Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von vollzeitmama:

Alos ich suche schon länger eine Tasche, allerdings muss sie genau "passen", so wie ich das will.
So soll schräg über die Schulter getragen werden (ihr wisst, was ich meine, oder?), soll verschließbar sein (komplett, da Winter), sollte neutral sein und von der Größe nicht zu groß und nicht zu klein. Genau kann ich euch das nicht sagen. Falls da jemand mal sowas gemacht hat, kann er es mir gerne zeigen.

so was


jaaa!! die ist toll!! ich hab soeine nur innen lila
und letztend beim KiA hat ein kleiner junge die ganze Zeit draufgezeigt und zu seiner Mama immer gesagt: "guck mal Mama, eine Timmy Tasche"


wie geil ist das denn der war sicher voll neidisch
die Tasche ist echt voll toll
Curly2007
6342 Beiträge
25.11.2011 14:03
Ich hätte so gern eine ganz tolle mütze für meine Kleine Maus......ich kann diese ganzen Loops nicht mehr sehen........? Ich hätte gerne sowas in der art...
könnt ihr etwas erkennen??
sie ist unten mit Band,da sich meine tochter sonst immer die Mützen absetzt...was im winter nicht so toll wäre. Allerdings hätte ich die Mütze dazu noch gern mit Namen.
Was würde sowas kosten...? und ich bräuchte es bis zum 16.Dezember..
so jemand kreativ und lust mir sowas zu nähen???
freu mich auf pn`s
Schmetterlingsduft2
431 Beiträge
25.11.2011 14:25
Wer macht denn hier noch KiGa Rucksäcke?
Redbabyization
10961 Beiträge
25.11.2011 14:26
diese hier machen sich die Tage noch auf die Reise

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt