Mütter- und Schwangerenforum

**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**

Gehe zu Seite:
Bianka79
21613 Beiträge
25.11.2011 15:04
Zitat von Schmetterlingsduft2:

Wer macht denn hier noch KiGa Rucksäcke?


Phillygirl
25.11.2011 15:08
Zitat von LadyItaly86:

Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von vollzeitmama:

Alos ich suche schon länger eine Tasche, allerdings muss sie genau "passen", so wie ich das will.
So soll schräg über die Schulter getragen werden (ihr wisst, was ich meine, oder?), soll verschließbar sein (komplett, da Winter), sollte neutral sein und von der Größe nicht zu groß und nicht zu klein. Genau kann ich euch das nicht sagen. Falls da jemand mal sowas gemacht hat, kann er es mir gerne zeigen.

so was


jaaa!! die ist toll!! ich hab soeine nur innen lila
und letztend beim KiA hat ein kleiner junge die ganze Zeit draufgezeigt und zu seiner Mama immer gesagt: "guck mal Mama, eine Timmy Tasche"

Wie teuer ist so eine Tasche
Schmetterlingsduft2
431 Beiträge
25.11.2011 15:10
Zitat von Bianka79:

Zitat von Schmetterlingsduft2:

Wer macht denn hier noch KiGa Rucksäcke?


Phillygirl

Ja das weiß ich schon. Aber sie bekommt leider keinen mehr zu Weihnachten hin. Und ich suche einen zu Weihnachten.
Bianka79
21613 Beiträge
25.11.2011 15:18
Hmm, ich glaub alle anderen machen "nur" KiGa-Taschen. z.B. Wunschvilla und ich glaub Crazzzybunny, Yogi und da war noch jemand.
25.11.2011 15:42
Neu bei mir der KnudieBag (Rucksack ) mit oder ohne Wunschname.Für Mädchen kann man sich kreativ natürlich noch austoben in dem man vieleicht kleine Blümchen als Haar draufnäht oder Webbänder etc. anbringt.Würd mich freuen das mal zu versuchen

SinndesLebens
1187 Beiträge
25.11.2011 15:50
Macht hier jemand auch KIGA Taschen mit Reißverschluss?? also kein Rucksack, sondern normale Taschen, aber halt statt Schnallen mit Reißverschluss

Bitte per PN Vorschläge inkl. Preis
25.11.2011 15:51
Zitat von Trollbörchen:

Neu bei mir der KnudieBag (Rucksack ) mit oder ohne Wunschname.Für Mädchen kann man sich kreativ natürlich noch austoben in dem man vieleicht kleine Blümchen als Haar draufnäht oder Webbänder etc. anbringt.Würd mich freuen das mal zu versuchen



der ist ja süß!!!
allerdings würde das vermutlich noch besser wirken, wenn der stoff nicht so bunt gemustert wäre, oder? ich finde, das lenkt ein wenig von dem knudie an sich ab
25.11.2011 15:55
Zitat von schandmaul7:

Zitat von Trollbörchen:

Neu bei mir der KnudieBag (Rucksack ) mit oder ohne Wunschname.Für Mädchen kann man sich kreativ natürlich noch austoben in dem man vieleicht kleine Blümchen als Haar draufnäht oder Webbänder etc. anbringt.Würd mich freuen das mal zu versuchen



der ist ja süß!!!
allerdings würde das vermutlich noch besser wirken, wenn der stoff nicht so bunt gemustert wäre, oder? ich finde, das lenkt ein wenig von dem knudie an sich ab


Eigentlich mach ich sie ja auch nur auf andere BW aber der ist für meinen Pupser und den Stoff klaut er immer aus meinem Schrank.Deshalb habe ich ihn aus diesem genäht für 2 Jährige Jungs sind die vielen Auto's einfach der Hammer
Redbabyization
10961 Beiträge
25.11.2011 15:55
Zitat von schandmaul7:

Zitat von Trollbörchen:

Neu bei mir der KnudieBag (Rucksack ) mit oder ohne Wunschname.Für Mädchen kann man sich kreativ natürlich noch austoben in dem man vieleicht kleine Blümchen als Haar draufnäht oder Webbänder etc. anbringt.Würd mich freuen das mal zu versuchen



der ist ja süß!!!
allerdings würde das vermutlich noch besser wirken, wenn der stoff nicht so bunt gemustert wäre, oder? ich finde, das lenkt ein wenig von dem knudie an sich ab


geschmacksache glaub ich ich mags bunt ^^ so ein KnuddiRucksack für Mädels mit allover OogaBoogas wär was für meine Prinzessin
25.11.2011 16:03
wie gesagt, ich finde den einfach super süß! bin ja auch knudie-fan! ebenso wie oogabooga fan

ich persönlich finde nur, dass man das gesicht eben nicht so gut erkennt. aber wenn dein sohn den stoff so liebt, ist es doch perfekt!!!!!
Schmetterlingsduft2
431 Beiträge
25.11.2011 16:04
Was ist denn ein Knudie Bag?
25.11.2011 16:09
Zitat von Schmetterlingsduft2:

Was ist denn ein Knudie Bag?


Ein Rucksack in der Form vom Knudie
Schmetterlingsduft2
431 Beiträge
25.11.2011 16:12
Zitat von Trollbörchen:

Zitat von Schmetterlingsduft2:

Was ist denn ein Knudie Bag?


Ein Rucksack in der Form vom Knudie

kenn ich gar net
Vrenchen
1262 Beiträge
25.11.2011 16:39
Zitat von Lija87:

Zitat von DasTinchen:

Zitat von willmamasein:

Wenn man bei Facebook eine "Geschäftsseite" hat, wie kann ich euch andere dann alle "liken"? Also unter meinem normelen Profil habe ich euch ja schon geliked, aber ich will dass das so wie bei "Sakura" auf der Seite unter "Gefällt mir" steht. HILFE

ich weiß es nicht
Man geht auf die Seite und unten links steht dann "Zu den Favoriten meiner Seite hinzufügen" - dann stehts da


Also ich hab euch auch hinzugefügt Aaaaber kann mir einer erklären wie ich den LIKE button hinbekomme? Ahhh scheiß englisch
Achja wer interesse hat: https://www.facebook.com/pages/Schlosserei-Heinric h-Eckstein/193108447442076
CaroLove88
4406 Beiträge
25.11.2011 16:44
ein neues Gitarrenkuschelkissen ist fertig=) Innen befindet sich noch eine Rassel

Fleece und Baumwolle
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt