Mütter- und Schwangerenforum

**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**

Gehe zu Seite:
Vrenchen
1262 Beiträge
25.11.2011 16:51
Zitat von CaroLove88:

ein neues Gitarrenkuschelkissen ist fertig=) Innen befindet sich noch eine Rassel

Fleece und Baumwolle


DANKE sie ist wunderschön
Redbabyization
10961 Beiträge
25.11.2011 17:13
Zitat von Vrenchen:

Zitat von Lija87:

Zitat von DasTinchen:

Zitat von willmamasein:

Wenn man bei Facebook eine "Geschäftsseite" hat, wie kann ich euch andere dann alle "liken"? Also unter meinem normelen Profil habe ich euch ja schon geliked, aber ich will dass das so wie bei "Sakura" auf der Seite unter "Gefällt mir" steht. HILFE

ich weiß es nicht
Man geht auf die Seite und unten links steht dann "Zu den Favoriten meiner Seite hinzufügen" - dann stehts da


Also ich hab euch auch hinzugefügt Aaaaber kann mir einer erklären wie ich den LIKE button hinbekomme? Ahhh scheiß englisch
Achja wer interesse hat: https://www.facebook.com/pages/Schlosserei-Heinric h-Eckstein/193108447442076


der ist doch schon da
Vrenchen
1262 Beiträge
25.11.2011 18:59
Zitat von Redbabyization:

Zitat von Vrenchen:

Zitat von Lija87:

Zitat von DasTinchen:

Zitat von willmamasein:

Wenn man bei Facebook eine "Geschäftsseite" hat, wie kann ich euch andere dann alle "liken"? Also unter meinem normelen Profil habe ich euch ja schon geliked, aber ich will dass das so wie bei "Sakura" auf der Seite unter "Gefällt mir" steht. HILFE

ich weiß es nicht
Man geht auf die Seite und unten links steht dann "Zu den Favoriten meiner Seite hinzufügen" - dann stehts da


Also ich hab euch auch hinzugefügt Aaaaber kann mir einer erklären wie ich den LIKE button hinbekomme? Ahhh scheiß englisch
Achja wer interesse hat: https://www.facebook.com/pages/Schlosserei-Heinric h-Eckstein/193108447442076


der ist doch schon da

oh weil es dauernt hieß ich soll ihn dazu fügen... lalala
25.11.2011 20:01
Zitat von SinndesLebens:

Macht hier jemand auch KIGA Taschen mit Reißverschluss?? also kein Rucksack, sondern normale Taschen, aber halt statt Schnallen mit Reißverschluss

Bitte per PN Vorschläge inkl. Preis

Meinst du sowas? Die haben vorne Klett und dann Reissverschluss

SinndesLebens
1187 Beiträge
25.11.2011 21:06
Zitat von DasTinchen:

Zitat von SinndesLebens:

Macht hier jemand auch KIGA Taschen mit Reißverschluss?? also kein Rucksack, sondern normale Taschen, aber halt statt Schnallen mit Reißverschluss

Bitte per PN Vorschläge inkl. Preis

Meinst du sowas? Die haben vorne Klett und dann Reissverschluss



Ja, genau ...sowas meine ich

Hast du auch einen Preis zb. für die Rosa Tasche hier auf dem Foto ?
Vrenchen
1262 Beiträge
25.11.2011 22:29
Zitat von DasTinchen:

Zitat von SinndesLebens:

Macht hier jemand auch KIGA Taschen mit Reißverschluss?? also kein Rucksack, sondern normale Taschen, aber halt statt Schnallen mit Reißverschluss

Bitte per PN Vorschläge inkl. Preis

Meinst du sowas? Die haben vorne Klett und dann Reissverschluss


Die sind wirklich wunderschön!!!!
Avril22
1210 Beiträge
25.11.2011 22:30
Zitat von DasTinchen:

Zitat von SinndesLebens:

Macht hier jemand auch KIGA Taschen mit Reißverschluss?? also kein Rucksack, sondern normale Taschen, aber halt statt Schnallen mit Reißverschluss

Bitte per PN Vorschläge inkl. Preis

Meinst du sowas? Die haben vorne Klett und dann Reissverschluss



Tolle Kigataschen.....finde die blaue echt toll
Hättest du ggf noch andere Motive??
Was würde solch eine Tasche kosten?

Kannst ja mal ne PN schicken, wäre supi.....schönes we schonmal

glg
25.11.2011 22:55
macht jemand diese schneckenschlangen oder wie sie heißenXD bräuchte die für meinen neffen^^
25.11.2011 23:04
Zitat von LenaFC:

macht jemand diese schneckenschlangen oder wie sie heißenXD bräuchte die für meinen neffen^^

crazybunny, nölke und firelove bieten die glaube an
25.11.2011 23:05
Zitat von DasTinchen:

Zitat von LenaFC:

macht jemand diese schneckenschlangen oder wie sie heißenXD bräuchte die für meinen neffen^^

crazybunny, nölke und firelove bieten die glaube an


oh danke jetzt muss ich eine finden die das mit piratenmuster machtxDD
25.11.2011 23:10
Zitat von LenaFC:

Zitat von DasTinchen:

Zitat von LenaFC:

macht jemand diese schneckenschlangen oder wie sie heißenXD bräuchte die für meinen neffen^^

crazybunny, nölke und firelove bieten die glaube an


oh danke jetzt muss ich eine finden die das mit piratenmuster machtxDD

das können glaube alle drei
Curly2007
6342 Beiträge
25.11.2011 23:22
Zitat von Curly2007:

Ich hätte so gern eine ganz tolle mütze für meine Kleine Maus......ich kann diese ganzen Loops nicht mehr sehen........? Ich hätte gerne sowas in der art...
könnt ihr etwas erkennen??
sie ist unten mit Band,da sich meine tochter sonst immer die Mützen absetzt...was im winter nicht so toll wäre. Allerdings hätte ich die Mütze dazu noch gern mit Namen.
Was würde sowas kosten...? und ich bräuchte es bis zum 16.Dezember..
so jemand kreativ und lust mir sowas zu nähen???
freu mich auf pn`s

niemand????
26.11.2011 01:06
Zitat von Curly2007:

Zitat von Curly2007:

Ich hätte so gern eine ganz tolle mütze für meine Kleine Maus......ich kann diese ganzen Loops nicht mehr sehen........? Ich hätte gerne sowas in der art...
könnt ihr etwas erkennen??
sie ist unten mit Band,da sich meine tochter sonst immer die Mützen absetzt...was im winter nicht so toll wäre. Allerdings hätte ich die Mütze dazu noch gern mit Namen.
Was würde sowas kosten...? und ich bräuchte es bis zum 16.Dezember..
so jemand kreativ und lust mir sowas zu nähen???
freu mich auf pn`s

niemand????

nähen kann ich sie, doch das würde 2 Wochen dauern. Bitte Pn.
Newborn2011
2733 Beiträge
26.11.2011 06:32
LEDERPUSCHEN GESUCHT! Kann leider keine PN´s schreiben...weil ich mit dem HANDY keine senden kann -.- ka warum...

bitte bei mir melden per PN und preis und vll beispiele...die schühchen sollten mit Namen sein!
swissnicci
5133 Beiträge
26.11.2011 07:56
Zitat von DasTinchen:

Zitat von SinndesLebens:

Macht hier jemand auch KIGA Taschen mit Reißverschluss?? also kein Rucksack, sondern normale Taschen, aber halt statt Schnallen mit Reißverschluss

Bitte per PN Vorschläge inkl. Preis

Meinst du sowas? Die haben vorne Klett und dann Reissverschluss

ohhh die Rosanne ist ja toll,kann ich bitte auch ein Preis per Pn haben???danke
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt