Mütter- und Schwangerenforum

**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**

Gehe zu Seite:
Steff08
5791 Beiträge
28.09.2011 20:36
Na gerne doch
mami_sunny
9870 Beiträge
28.09.2011 20:44
sehr hübsch geworden stef
28.09.2011 21:07
@ Roxy: Wieder sooooo tolle Sachen! Und Feli ist so eine süße Maus! DAHINSCHMELZ
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
28.09.2011 21:41
Zitat von Roxy:

So, das ist heute und gestern bei mir entstanden
Sweathose:

Cordhosen:

Hasenmützchen:


sieht total schick aus die hose!!!!! is mal was anderes, ausser diese einfarbigen =)
und den wagen möcht ich haben bitte, ich schick dir mal meine adresse ja?
find den so toll.. aber 50 euro dafür auszugeben, da bin ich zu geizig
28.09.2011 21:50
Danke Dani
Den Wagen bekommste aber nicht, den liebt Feli selbst und setzt sich am liebsten selbst rein
Der war sogar noch teurer... Aber den hat sie zur Taufe bekommen, von daher gings
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
28.09.2011 22:13
Zitat von Roxy:

Danke Dani
Den Wagen bekommste aber nicht, den liebt Feli selbst und setzt sich am liebsten selbst rein
Der war sogar noch teurer... Aber den hat sie zur Taufe bekommen, von daher gings

na dann lass ich pupsi auch schnell taufen
ne keine ahnung.. ich wollte ihr ja zum geburtstag eh einen puppenwagen kaufen und bin am überlegen,ob ich ihr so einen tollen kaufe =)
Wunschvilla-byMirija
2189 Beiträge
28.09.2011 22:17
Zitat von CrazzzyBunny:

Zitat von Roxy:

Danke Dani
Den Wagen bekommste aber nicht, den liebt Feli selbst und setzt sich am liebsten selbst rein
Der war sogar noch teurer... Aber den hat sie zur Taufe bekommen, von daher gings

na dann lass ich pupsi auch schnell taufen
ne keine ahnung.. ich wollte ihr ja zum geburtstag eh einen puppenwagen kaufen und bin am überlegen,ob ich ihr so einen tollen kaufe =)


ohhh ist das der von haba? der ist toll... aber auch echt unschlagbar im preis klingt jetzt vll was doof aber tchibo hatte letztes jahr einen aehnlichen. den hat hannah, und liebt ihn auch
Traumelchen
6318 Beiträge
28.09.2011 22:20
Huhu Mädels,
nicht erschrecken ich war länger nicht da und komme nun gleich mit einer kleinen Bilderflut Haben ein Haus gekauft und sind am renovieren da schau ich hier nur ab und zu rein, deshalb bitte auch bei Interesse lieber PN schreiben Liebe Grüße, Traumel

Ein Zipfelpulli

Krabbeldecke aus der ersten Kleidung des Babys eine ganz tolle Erinnerung

Der Winter kann kommen hier mein neustes Winterdreamel

Und hier biete ich euch noch ein paar Beanies an die meine Freundin genäht hat, falls Interesse besteht gerne bei mir melden Sie näht die Mützen in den Größen 48-56.

CrazzzyBunny
19470 Beiträge
28.09.2011 22:22
Zitat von Wunschvilla-byMirija:

Zitat von CrazzzyBunny:

Zitat von Roxy:

Danke Dani
Den Wagen bekommste aber nicht, den liebt Feli selbst und setzt sich am liebsten selbst rein
Der war sogar noch teurer... Aber den hat sie zur Taufe bekommen, von daher gings

na dann lass ich pupsi auch schnell taufen
ne keine ahnung.. ich wollte ihr ja zum geburtstag eh einen puppenwagen kaufen und bin am überlegen,ob ich ihr so einen tollen kaufe =)


ohhh ist das der von haba? der ist toll... aber auch echt unschlagbar im preis klingt jetzt vll was doof aber tchibo hatte letztes jahr einen aehnlichen. den hat hannah, und liebt ihn auch

echt? hm, hab ich wohl verpasst =)
ich muss mich mal umschauen..... vielleicht krieg ich einen super günstig =)
miaa
15612 Beiträge
28.09.2011 22:24
Hallo ihr Lieben,

ich suche einen Loop + passender Mütze (bitte keine Beanie) es sollte alles zu dieser Jacke passen http://www.zara.com/webapp/wcs/stores/servlet/prod uct/de/de/zara-W2011/118255/501037/DUFFLECOAT%2BMI T%2BKAPUZE
bitte Vorschläge mit Preis als PN
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
28.09.2011 22:24
ui toll, der beutel gefällt mir toooooootal gut. jetzt überleg ich, aus welchem grund ich so einen nun brauche normal benutz ich keinen beutel, hab ja ne kinderwagentasche und nen netz, reicht völlig aus zum einkaufen. wozu könnte man das noch gebrauchen?
total schick echt!
Yogi_Baer
39802 Beiträge
28.09.2011 22:25
Zitat von miaa:

Hallo ihr Lieben,

ich suche einen Loop + passender Mütze (bitte keine Beanie) es sollte alles zu dieser Jacke passen http://www.zara.com/webapp/wcs/stores/servlet/prod uct/de/de/zara-W2011/118255/501037/DUFFLECOAT%2BMI T%2BKAPUZE
bitte Vorschläge mit Preis als PN


so nen duffle coat haben wir auch nur aus england
28.09.2011 22:28
Zitat von CrazzzyBunny:

Zitat von Wunschvilla-byMirija:

Zitat von CrazzzyBunny:

Zitat von Roxy:

Danke Dani
Den Wagen bekommste aber nicht, den liebt Feli selbst und setzt sich am liebsten selbst rein
Der war sogar noch teurer... Aber den hat sie zur Taufe bekommen, von daher gings

na dann lass ich pupsi auch schnell taufen
ne keine ahnung.. ich wollte ihr ja zum geburtstag eh einen puppenwagen kaufen und bin am überlegen,ob ich ihr so einen tollen kaufe =)


ohhh ist das der von haba? der ist toll... aber auch echt unschlagbar im preis klingt jetzt vll was doof aber tchibo hatte letztes jahr einen aehnlichen. den hat hannah, und liebt ihn auch

echt? hm, hab ich wohl verpasst =)
ich muss mich mal umschauen..... vielleicht krieg ich einen super günstig =)

Mirjia, ja wir haben den von Haba, wusste aber damals gar nicht das Tchibo einen ähnlichen hat.. Sonst hätte ich wohl den gekauft..
Dani, sowas gibts bestimmt in der Vorweihnachtszeit wieder bei Tchibo
Käferchen
6954 Beiträge
28.09.2011 22:41
Zitat von Traumelchen:

Huhu Mädels,
nicht erschrecken ich war länger nicht da und komme nun gleich mit einer kleinen Bilderflut Haben ein Haus gekauft und sind am renovieren da schau ich hier nur ab und zu rein, deshalb bitte auch bei Interesse lieber PN schreiben Liebe Grüße, Traumel

Ein Zipfelpulli

Krabbeldecke aus der ersten Kleidung des Babys eine ganz tolle Erinnerung

Der Winter kann kommen hier mein neustes Winterdreamel

Und hier biete ich euch noch ein paar Beanies an die meine Freundin genäht hat, falls Interesse besteht gerne bei mir melden Sie näht die Mützen in den Größen 48-56.



Mit der KRabbeldecke aus den alten Kleidungsstücken find ich ist eine super Idee Klasse!!!
kalliopi2011
2055 Beiträge
28.09.2011 22:47
Zitat von Roxy:

Zitat von CrazzzyBunny:

Zitat von Wunschvilla-byMirija:

Zitat von CrazzzyBunny:

Zitat von Roxy:

Danke Dani
Den Wagen bekommste aber nicht, den liebt Feli selbst und setzt sich am liebsten selbst rein
Der war sogar noch teurer... Aber den hat sie zur Taufe bekommen, von daher gings

na dann lass ich pupsi auch schnell taufen
ne keine ahnung.. ich wollte ihr ja zum geburtstag eh einen puppenwagen kaufen und bin am überlegen,ob ich ihr so einen tollen kaufe =)


ohhh ist das der von haba? der ist toll... aber auch echt unschlagbar im preis klingt jetzt vll was doof aber tchibo hatte letztes jahr einen aehnlichen. den hat hannah, und liebt ihn auch

echt? hm, hab ich wohl verpasst =)
ich muss mich mal umschauen..... vielleicht krieg ich einen super günstig =)

Mirjia, ja wir haben den von Haba, wusste aber damals gar nicht das Tchibo einen ähnlichen hat.. Sonst hätte ich wohl den gekauft..
Dani, sowas gibts bestimmt in der Vorweihnachtszeit wieder bei Tchibo


Wir haben den gleichen Puppenwagen von Haba, habe ihn anfang des Jahres auf einer Babybörse für 30€ bekommen.
Und er hat noch nichtmal nen Kratzer gehabt.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt