Bücherpaket das 2.793te
09.07.2011 10:37
Zitat von Sommerkind:
Ich persönlich steh überhaupt nicht auf Bücher die 15 Jahre und älter sind, einfach weil das in den meisten Fällen noch ein ganz anderer Schreibstil ist. Aber ok, das ist ja auch nur meine MeinungAber wenn wir das bei der nächsten Runde mit aufnehmen könnten wäre ich euch sehr dankbar
![]()
Da mus ich zustimmen

09.07.2011 13:03
Zitat von jungemama18:
Zitat von Sommerkind:
Ich persönlich steh überhaupt nicht auf Bücher die 15 Jahre und älter sind , einfach weil das in den meisten Fällen noch ein ganz anderer Schreibstil ist. Aber ok, das ist ja auch nur meine MeinungAber wenn wir das bei der nächsten Runde mit aufnehmen könnten wäre ich euch sehr dankbar
![]()
Da mus ich zustimmenMag solche alten bücher auch eigentlich überhaupt net, aber es kommt immer drauf an find ich
![]()
Klar, alte Schinken sollen da nicht rein. Aber nur als Vergleich (den leg ich nicht rein, sondern nur, um eine Relation herzustellen):
Der erste Harry Potter ist 1997 erschienen - das war vor 14 Jahren.
11.07.2011 09:50
So Mädels, ich hab´s endlich geschafft das Paket fertig zu machen
Ich habe 22 oder 23 "neue" Bücher reingepackt, hatte ja auch einige rausgenommen
Ich nehm jetzt nochmal das alte Paket, weil ich kein neues auftreiben konnte in der Größe. Einmal geht´s aber noch denk ich.
Irgendwann heut im Laufe des Tages wird es sich dann auf die Reise machen
Hier schon mal die Sendungs-ID-> 0119213483 2332
Liebe Grüße
Melli

Ich habe 22 oder 23 "neue" Bücher reingepackt, hatte ja auch einige rausgenommen

Ich nehm jetzt nochmal das alte Paket, weil ich kein neues auftreiben konnte in der Größe. Einmal geht´s aber noch denk ich.
Irgendwann heut im Laufe des Tages wird es sich dann auf die Reise machen

Liebe Grüße
Melli
11.07.2011 09:53
Zitat von Sommerkind:
So Mädels, ich hab´s endlich geschafft das Paket fertig zu machen![]()
![]()
Ich habe 22 oder 23 "neue" Bücher reingepackt, hatte ja auch einige rausgenommen![]()
Irgendwann heut im Laufe des Tages wird es sich dann auf die Reise machen![]()
Liebe Grüße
Melli

Ich schau mal, ob einer von unseren Kartons passt.
11.07.2011 14:59
So, das Paket ist unterwegs, stolze 14 Kg sind auf dem Weg zu dir Mutterdingsi

11.07.2011 15:09
14kg????
...nu krieg ich langsam angst...ich glaub, als ich es los hatte waren es noch keine 14kg....
und 22 neue bücher drin? holla die waldfee...
na ja, zumindest sagt mir das, das ich neuen lesestoff kriege wenn es wieder bei mir ist

...nu krieg ich langsam angst...ich glaub, als ich es los hatte waren es noch keine 14kg....
und 22 neue bücher drin? holla die waldfee...
na ja, zumindest sagt mir das, das ich neuen lesestoff kriege wenn es wieder bei mir ist

11.07.2011 15:11
1. clauschi
2. firelove18
3. dani_hst
4. jungemama18
5 .duckline
6. Sommerkind
7. Mutterdingsi
8. Liolita
2. firelove18
3. dani_hst
4. jungemama18
5 .duckline
6. Sommerkind
7. Mutterdingsi
8. Liolita
11.07.2011 15:11
ich freu mich
nur noch zwei mädels und dann kommt es wieder zu mir

nur noch zwei mädels und dann kommt es wieder zu mir

11.07.2011 15:12
Zitat von Sommerkind:
So, das Paket ist unterwegs, stolze 14 Kg sind auf dem Weg zu dir Mutterdingsi![]()
![]()
Ich leg schon mal Trinkgeld für den Postboten zurecht ...
11.07.2011 15:16
Zitat von Mutterdingsi:
Zitat von Sommerkind:
So, das Paket ist unterwegs, stolze 14 Kg sind auf dem Weg zu dir Mutterdingsi![]()
![]()
Der kann froh sein dass es keine 24,99 Kg sind, also hat der gute Mann eigentlich noch Glück gehabt

11.07.2011 17:21
Zitat von Sommerkind:
Zitat von Mutterdingsi:
Zitat von Sommerkind:
![]()
Der kann froh sein dass es keine 24,99 Kg sind, also hat der gute Mann eigentlich noch Glück gehabt![]()
![]()
also Mädels, muss ja mal mit euch schimpfen

11.07.2011 18:29
Zitat von kleineLene:bin jetzt grad bissl verwirrt...
Zitat von Sommerkind:
Zitat von Mutterdingsi:
Zitat von Sommerkind:
![]()
Der kann froh sein dass es keine 24,99 Kg sind, also hat der gute Mann eigentlich noch Glück gehabt![]()
![]()
also Mädels, muss ja mal mit euch schimpfen... ich bin doch schwanger und darf nur maximal 5 kg tragen
... und der Postbote trägt es mir doch nicht ins haus...früher eventuell mit Freuden heute mit dicken bauch eher wiederwillig
![]()
![]()
du stehst doch gar nicht auf der liste?

11.07.2011 20:43
Zitat von Clauschi:
Zitat von Sommerkind:
Zitat von Mutterdingsi:
Zitat von Sommerkind:
![]()
![]()
also Mädels, muss ja mal mit euch schimpfen... ich bin doch schwanger und darf nur maximal 5 kg tragen
... und der Postbote trägt es mir doch nicht ins haus...früher eventuell mit Freuden heute mit dicken bauch eher wiederwillig
![]()
![]()
du stehst doch gar nicht auf der liste?![]()
![]()
huch... sorry habe ja meinen Namen geändert... habe das hier vergessen zu sagen

Ich war bin die Lio gewesen

12.07.2011 08:20
Zitat von kleineLene:na du bist ja nen knaller
Zitat von Clauschi:
Zitat von Sommerkind:
Zitat von Mutterdingsi:
Zitat von Sommerkind:
![]()
![]()
![]()
![]()
du stehst doch gar nicht auf der liste?![]()
![]()
huch... sorry habe ja meinen Namen geändert... habe das hier vergessen zu sagen![]()
Ich war bin die Lio gewesenLIOLITA
![]()

- Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt