Bücherpaket das 2.793te
12.07.2011 08:21
Zitat von Clauschi:so, dann gleich mal fix geändert bevor ich nächste woche wieder aufm schlauch steh
1. clauschi
2. firelove18
3. dani_hst
4. jungemama18
5 .duckline
6. Sommerkind
7. Mutterdingsi
8. kleineLene
12.07.2011 08:24
Oje, kein Wunder, dass DHL die ID nicht kennt - das ist ja Hermes.
Mal gucken, ob und wann das Paket bei uns ankommt. Angeblich soll ja heute ausgeliefert werden ... Aber wir haben das hier noch nie hin bekommen, eine Hermes-Lieferung auf Anhieb zu bekommen.
Aber ich bin mal zuversichtlich.
Mal gucken, ob und wann das Paket bei uns ankommt. Angeblich soll ja heute ausgeliefert werden ... Aber wir haben das hier noch nie hin bekommen, eine Hermes-Lieferung auf Anhieb zu bekommen.
12.07.2011 09:05
Zitat von Mutterdingsi:
Echt? Also ich versende in der letzten Zeit immer mit Hermea und hab noch nie Probleme gehabt, auch nicht wenn ich wad geliefert bekomme.. Vielleicht stimmt die Chemie zwischen Herrn Hermes und dir nicht
12.07.2011 13:32
Zitat von Sommerkind:
Zitat von Mutterdingsi:
Echt? Also ich versende in der letzten Zeit immer mit Hermea und hab noch nie Probleme gehabt, auch nicht wenn ich wad geliefert bekomme.. Vielleicht stimmt die Chemie zwischen Herrn Hermes und dir nicht![]()
![]()
Das kann sein
13.07.2011 19:52
So, Kiste kam vorher und wurde grad zum ersten Mal gesichtet. Morgen bringen wir sie gleich zur Post.
Wir sponsern übrigens einen neuen Karton.
Clauschi, Du hast geschrieben, dass es das eine oder andere Buch weniger sein darf? Gilt das noch?
Clauschi, Du hast geschrieben, dass es das eine oder andere Buch weniger sein darf? Gilt das noch?
13.07.2011 20:48
Zitat von Mutterdingsi:jepp, wie gesagt, bei mir dürfen ruhig weniger bücher ankommen als wie ich losgeschickt hab (aber ich freu mich wenn denn überhaupt bücher ankommen
So, Kiste kam vorher und wurde grad zum ersten Mal gesichtet. Morgen bringen wir sie gleich zur Post.
ihr wißt ja, mein anderes paket ist seit mitte november unterwegs, deswegen glaubt ihr mir gar nicht wie ich mich freue daß es hier so super klappt
)
13.07.2011 20:51
Zitat von Clauschi:
Zitat von Mutterdingsi:jepp, wie gesagt, bei mir dürfen ruhig weniger bücher ankommen als wie ich losgeschickt hab (aber ich freu mich wenn denn überhaupt bücher ankommen
ihr wißt ja, mein anderes paket ist seit mitte november unterwegs, deswegen glaubt ihr mir gar nicht wie ich mich freue daß es hier so super klappt
)
Na das ist doch dann super, dass es so klappt..freut mich auch..
da kann einer zweiten runde doch nichts mehr im wege stehen, oder
13.07.2011 20:55
Zitat von Clauschi:
)
Mein Bücherpaket ist ja auch verschollen. Ist ärgerlich, sowas.
Aber ich glaub, da ist nur noch eine Station, bis es bei Dir ist.
13.07.2011 21:09
jup die letzte bin ich und ich es kommt ganz sicher wieder bei dir an! Indianerehrenwort
14.07.2011 08:13
Zitat von Mutterdingsi:jepp, nur noch kleinelene und dann kommt es wieder zu mir
Zitat von Clauschi:
)
Mein Bücherpaket ist ja auch verschollen. Ist ärgerlich, sowas.
Aber ich glaub, da ist nur noch eine Station, bis es bei Dir ist.
(mein letztes paket das von november hängt auch schon seit wochen an der letzten station, allerdings hing das auch zwischendurch bereits bei mehreren einige wochen)
14.07.2011 15:05
Kommentar meines Mannes: "Macht es Sinn, in einem Schwangerenforum Bücherpakete von 14 Kilo rumzuschicken?!"
14.07.2011 15:10
Zitat von Mutterdingsi:meine persönliche meinung:
Kommentar meines Mannes: "Macht es Sinn, in einem Schwangerenforum Bücherpakete von 14 Kilo rumzuschicken?!"![]()
Ja, es macht sinn, weil 1. der paketbote das paket reintragen kann und 2. die schwangeren noch die zeit genießen und sich bei einem netten buch entspannen möchten bevor die ruhe vorbei ist und 3. sind hier ja nicht nur schwangere sondern auch solche, die es noch werden wollen und die, die es schon waren
einen schönen gruß an deinen mann
14.07.2011 17:14
Zitat von Clauschi:
Zitat von Mutterdingsi:meine persönliche meinung:
Kommentar meines Mannes: "Macht es Sinn, in einem Schwangerenforum Bücherpakete von 14 Kilo rumzuschicken?!"![]()
Ja, es macht sinn, weil 1. der paketbote das paket reintragen kann und 2. die schwangeren noch die zeit genießen und sich bei einem netten buch entspannen möchten bevor die ruhe vorbei ist und 3. sind hier ja nicht nur schwangere sondern auch solche, die es noch werden wollen und die, die es schon waren![]()
einen schönen gruß an deinen mann![]()
![]()
![]()
*unterschreib*
15.07.2011 08:29
Boah, ich hab echt gedacht, Ihr werdet mich heute hier lynchen:
Wir waren hier auf der Post, und die hatten KEINE BRIEFMARKEN MEHR! Also keine für so große Pakete.
Ich hab gesagt, das glaubt mir kein Mensch.
Mein Männchen ist dann aber zu einer anderen Post gefahren - das Paket ist also auf dem Weg!
Wir waren hier auf der Post, und die hatten KEINE BRIEFMARKEN MEHR! Also keine für so große Pakete.
Mein Männchen ist dann aber zu einer anderen Post gefahren - das Paket ist also auf dem Weg!
15.07.2011 08:54
Zitat von Mutterdingsi:
Boah, ich hab echt gedacht, Ihr werdet mich heute hier lynchen:
Wir waren hier auf der Post, und die hatten KEINE BRIEFMARKEN MEHR! Also keine für so große Pakete.![]()
Auch gut, die Post und keine Briefmarken mehr..
- Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt