Mütter- und Schwangerenforum

Bücherpaket das 2.793te

Gehe zu Seite:
Mutterdingsi
18238 Beiträge
15.07.2011 11:20
Zitat von Sommerkind:

Zitat von Mutterdingsi:

Boah, ich hab echt gedacht, Ihr werdet mich heute hier lynchen:

Wir waren hier auf der Post, und die hatten KEINE BRIEFMARKEN MEHR! Also keine für so große Pakete.
Ich hab gesagt, das glaubt mir kein Mensch.

Mein Männchen ist dann aber zu einer anderen Post gefahren - das Paket ist also auf dem Weg!

Auch gut, die Post und keine Briefmarken mehr..


Ich hab zuerst gedacht, die will mich verarschen.
16.07.2011 13:24
Juhu, das Paket kam heute bei mir an !!! Und Mädels! Ich konnte mich nicht entscheiden!!!! Es waren so viele tolle Bücher drin , bei manchen habe ich mich geärgert weil ich die schon selber habe und die so gut sind
Also Clauschi das paket geht am Montag auf Reisen dick gepackt und randgefüllt hoffe Du freust Dich
18.07.2011 19:53
So Paket ist auf Reisen.. mal sehen denke mal spätestens mittwoch ist es da
duckline
127 Beiträge
18.07.2011 21:02
Zitat von kleineLene:

So Paket ist auf Reisen.. mal sehen denke mal spätestens mittwoch ist es da


Na das klingt doch sehr gut.. so findet die erste runde dann auch zu seinem ende
Sommerkind
9169 Beiträge
19.07.2011 09:25
Wow, hätte nie gedacht dass das so schnell geht und noch dazu so gut klappt!
Gosi82
9643 Beiträge
19.07.2011 11:28
*schon anstell für die nächste Runde*
(Vielleicht mögt ihr mich ja noch aufnehmen, wenn's platztechnisch reicht )
Clauschi
6776 Beiträge
19.07.2011 13:20
ahhh...bin schon voll gespannt was hier bei mir ankommt
19.07.2011 13:31
Zitat von Clauschi:

ahhh...bin schon voll gespannt was hier bei mir ankommt

also von hier bis nach F ......dürfte es nicht so lange dauern.. habe eben mal in der sendungsauskunft geschaut... das kann ja nicht stimmen... seit gestern abend um 17 .30 Uhr ist es auf dem weg zum sortierzentrum.. komisch
19.07.2011 13:42
Clauschi
6776 Beiträge
20.07.2011 12:16
das paket ist grad angekommen......
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
seid ihr denn völlig verrückt geworden????????????

ich weiß ja nicht mehr wieviele bücher ich losgeschickt hatte, aber ich bin jetzt erstmal mindestens die nächsten 4 bis 6 wochen versorgt...

von mir sind nur 4 bücher wieder angekommen, dann eins dabei was ich selber schon hab und sage und schreibe 42 bücher die ich nicht kenne und so...und ich muß sagen, beim flüchtigen durchsehen grad hab ich keins gesehen was mich nicht interessiert

aber etwas geschockt war ich grad schon als ich das paket aufgemacht hab und die menge gesehen habe

aber definitiv kompliment an euch alle, das war echt eine super runde mit top-leuten, alle total zuverlässig

wie sieht es denn mit einer zweiten runde aus? wer wäre dabei und soll ich wieder eins starten oder möchte diesmal jemand von euch?
duckline
127 Beiträge
20.07.2011 12:24
Zitat von Clauschi:

das paket ist grad angekommen......
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
seid ihr denn völlig verrückt geworden????????????

ich weiß ja nicht mehr wieviele bücher ich losgeschickt hatte, aber ich bin jetzt erstmal mindestens die nächsten 4 bis 6 wochen versorgt...

von mir sind nur 4 bücher wieder angekommen, dann eins dabei was ich selber schon hab und sage und schreibe 42 bücher die ich nicht kenne und so...und ich muß sagen, beim flüchtigen durchsehen grad hab ich keins gesehen was mich nicht interessiert

aber etwas geschockt war ich grad schon als ich das paket aufgemacht hab und die menge gesehen habe

aber definitiv kompliment an euch alle, das war echt eine super runde mit top-leuten, alle total zuverlässig

wie sieht es denn mit einer zweiten runde aus? wer wäre dabei und soll ich wieder eins starten oder möchte diesmal jemand von euch?


Wow, das ist doch mal echt klasse.. bin auch begeistert..
Darfst gerne eine nächste runde starten, wenn du möchtest, hast ja nun genügend bücher zur auswahl oder wer auch möchte..
bin auf jeden fall gerne noch dabei, adresse solltest dann ja noch haben
Gosi82
9643 Beiträge
20.07.2011 12:58
Hier hier, iiich!!! *streck* *wink*
(Vorausgesetzt es passt noch)
Mutterdingsi
18238 Beiträge
20.07.2011 16:18
Jau, ich denke, ich mach auch wieder mit - aber bitte diesmal keine 14 Kilo-Pakete ...
20.07.2011 16:31
ich natürlich auch
Sommerkind
9169 Beiträge
21.07.2011 08:54
Also ich wäre auch wieder dabei.. Wenn es keine 14 Kilo Pakete sein sollen, müssten wir dann ja nen kleineren Karton nehmen das nächste Mal
Ach ja, und könnten wir für die nächste Runde aufnehmen, dass die Bücher möglichst nicht älter als 10,12 Jahre sein dürfen??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt