der schnabbelthread fuer alle die gerne quasseln
30.08.2011 23:56
Zitat von punishermen:
Na ihr beiden, wie gehts euch denn? Was gibts Neues? Ich vermiss euch schon![]()
Ich vermisse dich auch!!!
Mir gehst prima und dir?
Morgen kommt mein Zuckerpopo und am Samstag gehen wir fort
31.08.2011 09:14
Ich muss euch beichten das ich bis Sonntag Abend nicht mehr online kommen werde....
Janniks Papiii ist bei uns, bekommen heute den Hausschlüssel und am Wochenende feiern wir dann den Bday eines Freundes
Ich wünsche euch eine schöne Restwoche und ein schönes Wochenende!
Haltet dir Ohren steif
xoxo
inno und klein jannik
Janniks Papiii ist bei uns, bekommen heute den Hausschlüssel und am Wochenende feiern wir dann den Bday eines Freundes
Ich wünsche euch eine schöne Restwoche und ein schönes Wochenende!
Haltet dir Ohren steif
xoxo
inno und klein jannik
31.08.2011 10:57
ich bin hier^^
bin in letzter zeit nur sporadisch im forum- bin irgendwie lustlos...
war jetzt auch 5 tage überfällig und dann kam die olle doch..
und: ich arbeite jetzt in einer anderen filiale- hab mich versetzen lassen...
es wurde so schlimm mit dem terror, dass ich weinend vor dem bezirksleiter saß und drum gebeten hab versetzt zu werden- oder gekündigt....
bin in letzter zeit nur sporadisch im forum- bin irgendwie lustlos...
war jetzt auch 5 tage überfällig und dann kam die olle doch..
und: ich arbeite jetzt in einer anderen filiale- hab mich versetzen lassen...
es wurde so schlimm mit dem terror, dass ich weinend vor dem bezirksleiter saß und drum gebeten hab versetzt zu werden- oder gekündigt....
31.08.2011 18:10
Hallo,
also ich bin wieder in der Arbeit, 9Std die Woche und ich muss sagen ich bin gern in der Arbeit!
Der kleine ist in der Zeit entweder bei der Oma oder beim Papa.
Muss ehrlich gestehen dass ich auch hnur noch sporadisch ins Forum schaue, denn es ist immer das selbe
Bin ich schwanger?
Sind das Wehen?
Soll ich ins KH?
Hab ein Ziehen im Bauch usw
und bei "interessanten" Themen kann man gar nicht mitschreiben weil einer immer alles ernst nimmt und der Thread geschlossen wird weil manche Menschen nicht niveauvoll diskutieren können!!
Hoffe euch gehts soweit gut!!
Lg Kuschels
also ich bin wieder in der Arbeit, 9Std die Woche und ich muss sagen ich bin gern in der Arbeit!
Der kleine ist in der Zeit entweder bei der Oma oder beim Papa.
Muss ehrlich gestehen dass ich auch hnur noch sporadisch ins Forum schaue, denn es ist immer das selbe
Bin ich schwanger?
Sind das Wehen?
Soll ich ins KH?
Hab ein Ziehen im Bauch usw
und bei "interessanten" Themen kann man gar nicht mitschreiben weil einer immer alles ernst nimmt und der Thread geschlossen wird weil manche Menschen nicht niveauvoll diskutieren können!!
Hoffe euch gehts soweit gut!!
Lg Kuschels
31.08.2011 21:26
@ Inno: Wünsch dir viel Spaß beim Feiern und bis Sonntag
Lass es krachen
@ kleinemelli: Und wie klappts bei der neuen Stelle? Ists nun besser? Gib nicht auf, auch du wirst noch schwanger, bei manchen brauchts halt ein bisschen Zeit. Immer schön herzeln
@ kuschels: Ui super, bin auch schon gespannt, wies wird, wenn ich wieder arbeiten gehe. Das ist toll, dass dir die Arbeit gefällt.
Meine Maus kommt morgen das erste mal in den Kindergarten
Ich kann ganz schlecht loslassen. Aber sonst gehts uns super
Lass es krachen
@ kleinemelli: Und wie klappts bei der neuen Stelle? Ists nun besser? Gib nicht auf, auch du wirst noch schwanger, bei manchen brauchts halt ein bisschen Zeit. Immer schön herzeln
@ kuschels: Ui super, bin auch schon gespannt, wies wird, wenn ich wieder arbeiten gehe. Das ist toll, dass dir die Arbeit gefällt.
Meine Maus kommt morgen das erste mal in den Kindergarten
Ich kann ganz schlecht loslassen. Aber sonst gehts uns super
12.09.2011 17:28
herbstlich durchwachsen- dem wetter hier also gut angepasst...
arbeit läuft...wobei es besser sein könnte...ich bin neu und ich merk das... von mir wird einiges erwartet was ich aber so nicht bringen kann- gleiche "kette", anderer betrieb, anderes arbeiten...
ich habs mir anders vorgestellt...aber immerhin arbeite ich noch da...ich hab schon gesagt bekommen, das man am überlegen ist, ob ich für den job geeignet bin--was man mir jetzt also nach 2 jahren erzählt...alles klar.....ich hätte auch ein einfaches: wenn du hier nicht klar kommst schmeißen wir dich raus- verstanden.....
momentan warte ich auf schatzi, dass der feierabend hat, wollte noch was einkaufen--hab aber keine lust alleine....
hab schon nen bissl haushalt gemacht heute und fern gesehen und was genäht....alles aber eher durchwachsen....
ich krieg nen der-sommer- ist- zuende- kollaps oder so... arrrrrggghhhhhh
aber gesundheitlich ist alles bestens!!!zumindest körperlich...
auf alles andere gebe ich keine garantie...blubb
und bei euch so????? wie ist der stand bei allen??
arbeit läuft...wobei es besser sein könnte...ich bin neu und ich merk das... von mir wird einiges erwartet was ich aber so nicht bringen kann- gleiche "kette", anderer betrieb, anderes arbeiten...
ich habs mir anders vorgestellt...aber immerhin arbeite ich noch da...ich hab schon gesagt bekommen, das man am überlegen ist, ob ich für den job geeignet bin--was man mir jetzt also nach 2 jahren erzählt...alles klar.....ich hätte auch ein einfaches: wenn du hier nicht klar kommst schmeißen wir dich raus- verstanden.....
momentan warte ich auf schatzi, dass der feierabend hat, wollte noch was einkaufen--hab aber keine lust alleine....
hab schon nen bissl haushalt gemacht heute und fern gesehen und was genäht....alles aber eher durchwachsen....
aber gesundheitlich ist alles bestens!!!zumindest körperlich...
auf alles andere gebe ich keine garantie...blubb und bei euch so????? wie ist der stand bei allen??
13.09.2011 20:01
Ich hab nun schon früher angefangen mit Arbeiten, bin froh, was zu tun zu haben
Bin halt in ner anderen Abteilung als ich nach der Schwangerschaft sein werde, aber ist total super.
Man hat mir auch schon gesagt, wenn ich stille, kann ich nach der Geburt immer noch nicht ins Labor zurück, aber ich still ja nicht
Sonst ist alles gut soweit, man sieht immer noch kein Geschlecht, also kein sicheres, keiner legt sich fest
Vllt dauerts bis zur Geburt, bis ichs weiß
Bin halt in ner anderen Abteilung als ich nach der Schwangerschaft sein werde, aber ist total super. Man hat mir auch schon gesagt, wenn ich stille, kann ich nach der Geburt immer noch nicht ins Labor zurück, aber ich still ja nicht
Sonst ist alles gut soweit, man sieht immer noch kein Geschlecht, also kein sicheres, keiner legt sich fest
Vllt dauerts bis zur Geburt, bis ichs weiß
13.09.2011 22:13
ein ü-ei!!!! ich weiß nicht, ob ichs wissen wollen würde,...aber wie ich mich kenne werd ich sagen "nein will ich nicht" bis dann der FA fragt: soll ichs ihnen sagen?? na KLARRR
ich glaub mein zeh ist angebrochen oder so.... mir ist ne brotkiste (die roten aus kunststoff) hochkant auf den zeh gefallen...seither humpel ich- jetzt momentan liegt er hoch und gekühlt...
is doch zum kotzen....
@ punisher: pssssttt...wecke nicht die verfechter des stillens...sonst haste hier gleich ramba zamba in der hütte.....
14.09.2011 18:12
Hallo,
melde mich auch wieder mal zu wort hab einfach keine Zeit dafür, denn am Vormittag mit Henry spielen, dann schläft er, ich geh dann auch meistens noch ein wenig couchen, um ca 14uhr bring ich ihn zur Oma, um 15 uhr fahr ich arbeiten, um 20uhr komm ich mit Henry heim er geht gleich schlafen und ich mach Haushalt oder ein wenig Internet surfen, je nachdem was anfällt!
Zum Thema Stillen, ich bin keine Verfechterin, jeder soll es so machen wie er es für richtig hält aber ich hätte eine Frage, ich mein bei punisher versteh ichs, du gehst dann arbeiten Papa ist zu Hause beim Krümelmonster aber bei anderen versteh ich es nicht, da hört man dann: "Ich würd mich nicht wohl dabei fühlen" was aber keine beantworten kann ist das "WARUM?" wenn man es noch nicht probiert hat! und ist es nicht von solchen Frauen etwas egoistisch nur ans eigene Wohl zu denken und nicht an das ihres Kindes, denn sein wir uns ehrlich, sogut die Ersatzmilch heutzutage ist, Muttermilch ist und bleibt das Beste für die kleinen Würmchen!!
So sorry aber diese Frage beschäftigt mich schon lange, wenn man nachfragt wird man entweder ignoriert oder blöd angemacht, aber ich verstehs einfach nicht!!
Wie gehts euch sonst so?
Hab heute das erste mal seit Henrys Taufe im Februar meine Haare offen
und trag Stöckelschuhe
als ich mich heute angezogen hab war mir so danach und es fühlt sich gut an
Hab ja immer so angst dass ich mit hohen Schuhen (und wenn es nur 5cm sind) stolpere und mein kleiner auf den Boden fliegt! und er zieht ja gerne mal, auch unabsichtlich, an meinen Haaren
ach ich schreib grad soviel Müll!!! Bin schon wieder fertig
Küsschen
melde mich auch wieder mal zu wort hab einfach keine Zeit dafür, denn am Vormittag mit Henry spielen, dann schläft er, ich geh dann auch meistens noch ein wenig couchen, um ca 14uhr bring ich ihn zur Oma, um 15 uhr fahr ich arbeiten, um 20uhr komm ich mit Henry heim er geht gleich schlafen und ich mach Haushalt oder ein wenig Internet surfen, je nachdem was anfällt!
Zum Thema Stillen, ich bin keine Verfechterin, jeder soll es so machen wie er es für richtig hält aber ich hätte eine Frage, ich mein bei punisher versteh ichs, du gehst dann arbeiten Papa ist zu Hause beim Krümelmonster aber bei anderen versteh ich es nicht, da hört man dann: "Ich würd mich nicht wohl dabei fühlen" was aber keine beantworten kann ist das "WARUM?" wenn man es noch nicht probiert hat! und ist es nicht von solchen Frauen etwas egoistisch nur ans eigene Wohl zu denken und nicht an das ihres Kindes, denn sein wir uns ehrlich, sogut die Ersatzmilch heutzutage ist, Muttermilch ist und bleibt das Beste für die kleinen Würmchen!!
So sorry aber diese Frage beschäftigt mich schon lange, wenn man nachfragt wird man entweder ignoriert oder blöd angemacht, aber ich verstehs einfach nicht!!
Wie gehts euch sonst so?
Hab heute das erste mal seit Henrys Taufe im Februar meine Haare offen
und trag Stöckelschuhe
Hab ja immer so angst dass ich mit hohen Schuhen (und wenn es nur 5cm sind) stolpere und mein kleiner auf den Boden fliegt! und er zieht ja gerne mal, auch unabsichtlich, an meinen Haaren
ach ich schreib grad soviel Müll!!! Bin schon wieder fertig
Küsschen
14.09.2011 18:21
Zitat von punishermen:
Ich hab nun schon früher angefangen mit Arbeiten, bin froh, was zu tun zu habenBin halt in ner anderen Abteilung als ich nach der Schwangerschaft sein werde, aber ist total super.
Man hat mir auch schon gesagt, wenn ich stille, kann ich nach der Geburt immer noch nicht ins Labor zurück, aber ich still ja nicht![]()
Sonst ist alles gut soweit, man sieht immer noch kein Geschlecht, also kein sicheres, keiner legt sich festVllt dauerts bis zur Geburt, bis ichs weiß
![]()
He cool in welcher Abteilung arbeitest du dann jetzt?
Wie lange willst du arbeiten? (Wegen SS)
Naja spätestens am Ende weist dus bestimmt
14.09.2011 18:30
Zitat von kleinemelli:
herbstlich durchwachsen- dem wetter hier also gut angepasst...
arbeit läuft...wobei es besser sein könnte...ich bin neu und ich merk das... von mir wird einiges erwartet was ich aber so nicht bringen kann- gleiche "kette", anderer betrieb, anderes arbeiten...![]()
aber gesundheitlich ist alles bestens!!!zumindest körperlich...auf alles andere gebe ich keine garantie...blubb
und bei euch so????? wie ist der stand bei allen??
Oh das klingt echt sehr traurig mit der arbeit
Aber bekommst du sicher alles hin! .
.
Uns gehts super
Jannik wächst und gedeiht
.
Janniks Daddy hat sich auf einmal echt als guten Papi bewehrt (echt jetzt!)... er nimmt mir den Kleinen ab so oft es nur geht und spielt, wickelt, füttert und steht Nachts auf wenn der Kleinen schreit und ich keinen Bock hab zum aufstehen
Die Zeit wird dann ja zeigen wie es sich entwickelt
Haben jetzt 400€ an Herbst und Winterklamotten ausgegeben
.
Mir geht prima
Ist nur mit Jannik momentan am Abend schwer.. bin fasr immer am heulen und so aber wird hoffentlich bald wieder werden
14.09.2011 18:32
Zitat von kleinemelli:
ein ü-ei!!!!
ich weiß nicht, ob ichs wissen wollen würde,...aber wie ich mich kenne werd ich sagen "nein will ich nicht" bis dann der FA fragt: soll ichs ihnen sagen?? na KLARRR![]()
ich glaub mein zeh ist angebrochen oder so.... mir ist ne brotkiste (die roten aus kunststoff) hochkant auf den zeh gefallen...seither humpel ich- jetzt momentan liegt er hoch und gekühlt...
is doch zum kotzen....
@ punisher: pssssttt...wecke nicht die verfechter des stillens...sonst haste hier gleich ramba zamba in der hütte.....![]()
Hehe ich würde mir irgendwie auch ein Ü-Ei wünschen
Aber ich würdes auch vor neugier sicher nicht aushalten
.
Ohje
Lass ihn dir mal vom Arzt angucken!!! .
Ich bin zwar im nachhinein traurig das ich nciht mehr stillen kann, aber Flasche tuts ja auch
Fazit: Keine verfechterin
14.09.2011 18:39
Zitat von kuschels:
Hallo,
Wie gehts euch sonst so?
Hab heute das erste mal seit Henrys Taufe im Februar meine Haare offenund trag Stöckelschuhe
![]()
ach ich schreib grad soviel Müll!!! Bin schon wieder fertig![]()
Küsschen![]()
Hehe das klingt ja nach einen richtigen verplanten tag
.
Zum 2te Absatz sag ich nichts weils nicht an mich gerichtet ist
.
Uns geht supiii
Jannik kann jetzt schon super kauen und isst ganz brav Butterbrot in Würfelform
Was mich wundert ist das er irgendwie wasgegen kekse hat 8steckt er sich immer bis ganz nach hinten) er dafür Reiswaffeln und Hirsekringel/bällchen liebt
Ich hab ein sehr gesundes Kind wie mir scheint
Dafür trinkt er kein Wasser, aber Säfte und Tee
Ich lieb mein Kind!
.
.
Heii cool ja hast dir auch mal verdient dich hübsch zumachen
da fühlt man sich nicht nur als Mama. Das mit den Stöckelschuhe kenn ich so gehts mir auch immer so wegen der Angst hinzufallen...
14.09.2011 19:07
@ kuschels: ich kanns dir nicht sagen, ich werds dann auf jeden fall probieren...weil ich mir das schön vorstelle...eine intime sache zwischen mir und meinem baby....
aber ich kann mir vorstellen das es frauen gibt die angst davor haben, weils weh tun könnte oder sie mögen lieber gar nicht stillen weil es natürlich passieren kann das man "ausläuft"- davor könnte man sich ekeln...
wir leben in einer sehr oberflächlichen welt....
und stillen ist längst nicht mehr als natürlich und wertvoll sondern als lästig und unsauberen sache angesehen....
@ inno:
ja da muss ich wohl durch...ist immernoch besser als in der alten filiale mit der terrormietze....
ich hoffe dein freund behält das bei- und nicht das es nur ne phase ist
klingt auf jeden fall gut!
400euro?????
maaannnn ich will nicht wissen wieviel ich ausgeben würde... "bitte liefern sie mir das komplette regal nach hause..."
mein zeh ist rot aber geht wieder...kann ihn belasten- sollte aber besser net dranstoßen.... dafür ist das generell heut nicht mein tag gewesen.... bin froh wenn ich im bett lieg.....
aber ich kann mir vorstellen das es frauen gibt die angst davor haben, weils weh tun könnte oder sie mögen lieber gar nicht stillen weil es natürlich passieren kann das man "ausläuft"- davor könnte man sich ekeln...
wir leben in einer sehr oberflächlichen welt....
und stillen ist längst nicht mehr als natürlich und wertvoll sondern als lästig und unsauberen sache angesehen....
@ inno:
ja da muss ich wohl durch...ist immernoch besser als in der alten filiale mit der terrormietze....
ich hoffe dein freund behält das bei- und nicht das es nur ne phase ist
klingt auf jeden fall gut!
400euro?????
maaannnn ich will nicht wissen wieviel ich ausgeben würde... "bitte liefern sie mir das komplette regal nach hause..."
mein zeh ist rot aber geht wieder...kann ihn belasten- sollte aber besser net dranstoßen.... dafür ist das generell heut nicht mein tag gewesen.... bin froh wenn ich im bett lieg.....
- Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt