Mütter- und Schwangerenforum

der schnabbelthread fuer alle die gerne quasseln

Gehe zu Seite:
punishermen
4027 Beiträge
01.12.2011 00:22
Will aber doch wissen was es neues bei allen gibt haben ja ewig nimme geschrieben
01.12.2011 00:39
Zitat von punishermen:

Will aber doch wissen was es neues bei allen gibt haben ja ewig nimme geschrieben


Oh das schreib ich dir morgen
Muss jetzt ins Bett, Jannik ist so dolle krank und müssen morgen zum Kia

Gute Nacht
01.12.2011 22:04
Also punish was möchtest denn alles wissen?
kuschels
883 Beiträge
06.12.2011 17:15
Hallo Mädels,

ich muss ehrlich sagen ich hab so wenig zeit hier richtig aktiv zu sein, mannchmal schau ich, mal rein.

Henry geht ab 2.1.12 in die Krabbelstube, und ich arbeite dann wieder 20std/Woche.

Im Moment ist es bei uns ziemlich stressig, Weihnachten steht vor der Tür dann noch entliche Geburtstage, also am Wochenende sind wir immer unterwegs!

Persönlich gehts mir gut, bin nur seeeehr unzufrieden mit mir selbst, Figurtechnisch, fühl mich total unsexy usw aber naja, ich hoffe das geht wieder vorbei, wie gehts euch sonst so?

@punisher: wie gehts so, Baby schon da? Aber soweit ich mich erinnere kommt das erst im Jänner

@Inno: gehts dem kleinen wieder besser?

@Melly: Wie schauts bei dir aus? Schwanger? wie ist es in der Arbeit? schon versetzt worden?

Lg kuschels!!!
07.12.2011 08:41
Zitat von kuschels:

Hallo Mädels,

ich muss ehrlich sagen ich hab so wenig zeit hier richtig aktiv zu sein, mannchmal schau ich, mal rein.

Henry geht ab 2.1.12 in die Krabbelstube, und ich arbeite dann wieder 20std/Woche.

Im Moment ist es bei uns ziemlich stressig, Weihnachten steht vor der Tür dann noch entliche Geburtstage, also am Wochenende sind wir immer unterwegs!

Persönlich gehts mir gut, bin nur seeeehr unzufrieden mit mir selbst, Figurtechnisch, fühl mich total unsexy usw aber naja, ich hoffe das geht wieder vorbei, wie gehts euch sonst so?

@punisher: wie gehts so, Baby schon da? Aber soweit ich mich erinnere kommt das erst im Jänner

@Inno: gehts dem kleinen wieder besser?

@Melly: Wie schauts bei dir aus? Schwanger? wie ist es in der Arbeit? schon versetzt worden?

Lg kuschels!!!



Uns gehts so tralalal ne
Jannik wird immer gesünder und ich werd immer kränker

Freut mich das dein Kleiner jetzt dann bald in die Krabbelstube kommt, und du arbeitetn gehen kannst!
Wir haben noch nicht mal einen
Müssen erst einen ausmachen

Ich fühle mich zur Zeit auch sehr unsexy

Also was gibt es neues von mir?

Seitdem 31.10.2011 bin ich glücklich verlobt
Mein Schatz hat 10 Tage hier gewohnt bis ihn meine Mum rausgeschmissen hat (lange Story).
Wir sind umgezogen in ein Haus und ich hab jetzt 2 Zimmer (WZ und SZ).
Ich hab wieder angefangen Bücher zuschreiben und gestern hat einer in meiner FL bei Jappy gefragt ob er mein Lektor sein darf
Er möchte auch gerne das Cover entwerfen
Und wenn das Buch gut wird, er sagte aber der Anfang sei echt gut, dann möchte er seine Beziehung zu einer Kleinauflage spielen lassen
Jannik wird jetzt 1 Jahr und krabbelt fleißig herum
Er zieht sich überall hoch und läuft an allem entlang
Ganz brav spielt er sich alleine und plappert den ganzen Tag vor sich hin
16.12.2011 19:46
HUHU

ich habe ne große MC Pause gemacht.....mcih hats einfach so deprimiert, dass sich hier nix eingestellt hat...

bin dann meinem arzt auf die Nerven gegangen und er meinte, die müdigkeit und depri wären noch laster von der scharlach erkrankung....

aber mir gings net besser und dann haben wir blut abgenommen...

und was soll ich sagen??? ich hätte noch ewig so weiter machen können ohne erfolg....

ich hab ne schilddrüsenunterfunktion.....dazu autoimmunkrankheit: hashimoto....

damit wird man nicht schwanger....

3 wochen später hatte ich dann termin zum scannen....und nochmal blutabnehmen....

und nochmal 2 wochen später- gestern- war ih dann beim arzt für die ergebnisse...
nehme seit heute tabletten- für den rest meines lebens...(meine schilddrüse erstellt nicht genügend hormone also muss ich hormone nehmen)
und wenn ich gut eingestellt bin, dann bin ich nicht mehr müde, depri und kann auch schwanger werden...

also war ich wohl nie wirklich überarbeitet und all das jammern und heulen seit dem sommer war der dank der schilddrüse....

seit September bin ich in der anderen filiale und nach anfänglichen schwierigkeiten gehts mir da jetzt gut! ich habe verantwortung abgegeben und bin jetzt kassiererin, die ab und an auch mal die verantwortung für den laden übernimmt....

jetzt vor weihnachten gibts viel zu tun- nächste woche wird bestimmt stressig

ich wünsche euch 3 schöne weihnachtsfeiertage und einen guten rutsch!!!

P.S.: toll mit der neuen wohnung/haus....mehr platz und trotzdem noch der familiäre anhang!!!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt