* * * TAUZIEHEN * * *
27.06.2016 09:55
Zitat von zetten:
Das ist schlimm heute, ich hab zu nichts Lust. In der Wohnung siehts aus wie nach einer Razzia, aber ich kann mich nicht aufraffen, dagegen etwas zu unternehmen![]()
Kenn ich
geht bei mir seit Wochen so. Ich warte immer noch auf den Nestbautrieb
wenn ich könnte, würde ich mich den ganzen Tag aufs Bett legen und nichts machen, nur da liegen.
27.06.2016 10:00
Zitat von Mehi08:
Zitat von zetten:
Das ist schlimm heute, ich hab zu nichts Lust. In der Wohnung siehts aus wie nach einer Razzia, aber ich kann mich nicht aufraffen, dagegen etwas zu unternehmen![]()
Kenn ichgeht bei mir seit Wochen so. Ich warte immer noch auf den Nestbautrieb
wenn ich könnte, würde ich mich den ganzen Tag aufs Bett legen und nichts machen, nur da liegen.
Stimmt, in der Schwangerschaft war das noch schlimmer. Der Nestbautrieb hatte ein Tag vor der Geburt eingesetzt
27.06.2016 10:17
Zitat von zetten:
Zitat von Mehi08:
Zitat von zetten:
Stimmt, in der Schwangerschaft war das noch schlimmer. Der Nestbautrieb hatte ein Tag vor der Geburt eingesetzt![]()
Abends sobald Matteo im Bett ist, lege ich mich auch sofort aufs Sofa
da bin ich dann richtig faul. Jetzt mache ich nur das nötigste, ich kann mich einfach nicht aufraffen.
27.06.2016 10:22
Guten Morgen!
Wie war euer Wochenende?
Ich tippe übrigens auf den 15.07.
Wie war euer Wochenende?
Ich tippe übrigens auf den 15.07.
27.06.2016 10:24
97
Ich nehm' auch grade Schwung, vielleicht kommzlt ja bei euch auch was an
Ich nehm' auch grade Schwung, vielleicht kommzlt ja bei euch auch was an
27.06.2016 10:25
Zitat von Mehi08:
Zitat von zetten:
Zitat von Mehi08:
Zitat von zetten:
Stimmt, in der Schwangerschaft war das noch schlimmer. Der Nestbautrieb hatte ein Tag vor der Geburt eingesetzt![]()
Abends sobald Matteo im Bett ist, lege ich mich auch sofort aufs Sofada bin ich dann richtig faul.
Jetzt mache ich nur das nötigste, ich kann mich einfach nicht aufraffen.
Machst du richtig
Ich fühle mich einfach nur noch Dauermüde. Ich hoffe, dass das bald wieder besser wird. Aber ich fange schon an, ständig zu zwinkern und die Augen zusammenzukneifen
27.06.2016 10:28
Zitat von -bald-mami-:
97
Ich nehm' auch grade Schwung, vielleicht kommzlt ja bei euch auch was an![]()
Dann hoffen wir mal das der Schwung hier ankommt
27.06.2016 10:29
Zitat von zetten:
Zitat von Mehi08:
Zitat von zetten:
Zitat von Mehi08:
...
Abends sobald Matteo im Bett ist, lege ich mich auch sofort aufs Sofada bin ich dann richtig faul.
Jetzt mache ich nur das nötigste, ich kann mich einfach nicht aufraffen.
Machst du richtig![]()
Ich fühle mich einfach nur noch Dauermüde. Ich hoffe, dass das bald wieder besser wird. Aber ich fange schon an, ständig zu zwinkern und die Augen zusammenzukneifen![]()
Kenn ich alles
ich könnte den ganzen Tag weiter rumheulen
27.06.2016 10:37
Zitat von Mehi08:
Zitat von -bald-mami-:
97
Ich nehm' auch grade Schwung, vielleicht kommzlt ja bei euch auch was an![]()
Dann hoffen wir mal das der Schwung hier ankommt![]()
Ich spüre schon bissl was
immerhin hängt die Wäsche und die zweite Ladung läuft. Unsere Katze hat das Klo mal wieder nicht gefunden
Und jetzt geht's ans Entrümpeln vom Babybett, da wir es nicht brauchen, dient es als Ablagefläche, alles, wofür wir in der Wohnung kein Platz ist, kommt darein. Nur würde ich gerne mal versuchen, den Kleinen da hineinzulegen, gerade abends, wenn er todmüde ist aber noch unbedingt durchs Bett krabbeln muss, da kann er dann wenigstens nicht mehr hinunterfallen. Aber wohin mit dem ganzen Zeugs?
Naja, nur noch sechs Monate Tetris spielen, dann heißts Kisten packen
27.06.2016 10:46
Ich schick euch auch etwas Motivation, hab heute zwei Kinder im Eiltempo fertig gemacht (warum dauert das trotzdem immer 1,5 Std??), den Großen zur TaMu gebracht, beim Bäcker gewesen und für Unsummen bei Rossmann einkaufen gewesen, bis der nächste Hunger beim Kleinen sich gemeldet hat. Jetzt brauch ich ne Pause
bevor der in ner Std schon wieder abgeholt werden will...
bevor der in ner Std schon wieder abgeholt werden will... - Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt