Mütter- und Schwangerenforum

* * * TAUZIEHEN * * *

Gehe zu Seite:
27.06.2016 16:37
111
bibbi26
39870 Beiträge
27.06.2016 16:39
112
zetten
14302 Beiträge
27.06.2016 16:42
Bei mir schon hatte gerade meine letzte Fahrstunde natürlich muss die Stadt gerade jetzt jede Menge bauen. Und jede Menge Umleitungen sind da jetzt und jetzt ist wieder alles anders und das kurz vor der Prüfung

Und Haus ist gewischt und Wäsche aufgehängt und durchgesaugt.

Was gibt's/gab's bei euch heute warmes Zuessen?
zetten
14302 Beiträge
27.06.2016 16:46
113
Umi
Umi
43366 Beiträge
27.06.2016 16:57
112

nichts
außer der Herr macht was.

Ich hab gestern fast den ganzen Tag verschlafen und heute auch 3 Std. Platt bin ich dennoch, aber es wird langsam besser. Kopfschmerzen haben abgenommen und der Hals geht...dafür läuft die Nase als wolle sie einen neuen Rekord aufstellen. -.-
zetten
14302 Beiträge
27.06.2016 16:58
Oje Umi gute Besserung! Bist "nur" du krank?
Salty
478 Beiträge
27.06.2016 17:16
111

Umi gute Besserung!
zetten
14302 Beiträge
27.06.2016 17:24
112
zetten
14302 Beiträge
27.06.2016 17:36
113
bibbi26
39870 Beiträge
27.06.2016 17:37
114
Mehi08
37089 Beiträge
27.06.2016 17:41
115
Mehi08
37089 Beiträge
27.06.2016 17:43
Ich gehe nachher mit meine Schwester und unserer Mama essen

Umi, gute Besserung

Matteo hat auch Schnupfen und mein Mann seit eben Halsschmerzen und Schnupfen das passt ja nun gar nicht wenn bald die Geburt los geht meinte er man könnte meinen er hat den schwereren Teil von uns beiden
Mehi08
37089 Beiträge
27.06.2016 18:01
116
Juniors-Mama
17885 Beiträge
27.06.2016 18:01
Zitat von Mehi08:

Zitat von Juniors-Mama:

Was man da an Geld lassen kann, ist echt unglaublich aber ich hab auch gefühlt für einen Monat Windeln gekauft, bestimmt 6-7 Pakete für beide und eben das, was man so braucht.

Jaa, zu dm darf ich auch da Kauf ich dann aber was schönes statt Windeln

Ich kaufe immer 1-2 Kartons an Windeln, dass reicht dann immer lange. Für den kleinen habe ich jetzt 2 Packungen 1er und eine Packung 2er. Ich weiß nämlich nicht mehr wie viele ich bei Matteo brauchte Kann mit den ganzen Windeln dann später nichts mehr anfangen.

Was Windeln findest du nicht schön

Wir haben genau 2,5 Pakete 1er gebraucht, dann kamen schon die 2er. Bisher alles übrig gebliebene Windeln von anderen, ich hab noch keine selbst gekauften Windeln genutzt für ihn
Juniors-Mama
17885 Beiträge
27.06.2016 18:05
Umi, gute Besserung!

Ich koche jetzt Spaghetti Bolognese in unecht mit Salat
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt