* * * TAUZIEHEN * * *
27.06.2016 16:42
Bei mir schon
hatte gerade meine letzte Fahrstunde
natürlich muss die Stadt gerade jetzt jede Menge bauen. Und jede Menge Umleitungen sind da jetzt und jetzt ist wieder alles anders und das kurz vor der Prüfung
Und Haus ist gewischt und Wäsche aufgehängt und durchgesaugt.
Was gibt's/gab's bei euch heute warmes Zuessen?
hatte gerade meine letzte Fahrstunde
natürlich muss die Stadt gerade jetzt jede Menge bauen. Und jede Menge Umleitungen sind da jetzt und jetzt ist wieder alles anders und das kurz vor der Prüfung
Und Haus ist gewischt und Wäsche aufgehängt und durchgesaugt.
Was gibt's/gab's bei euch heute warmes Zuessen?
27.06.2016 16:57
112
nichts
außer der Herr macht was.
Ich hab gestern fast den ganzen Tag verschlafen und heute auch 3 Std. Platt bin ich dennoch, aber es wird langsam besser. Kopfschmerzen haben abgenommen und der Hals geht...dafür läuft die Nase als wolle sie einen neuen Rekord aufstellen. -.-
nichts
außer der Herr macht was.
Ich hab gestern fast den ganzen Tag verschlafen und heute auch 3 Std. Platt bin ich dennoch, aber es wird langsam besser. Kopfschmerzen haben abgenommen und der Hals geht...dafür läuft die Nase als wolle sie einen neuen Rekord aufstellen. -.-
27.06.2016 17:43
Ich gehe nachher mit meine Schwester und unserer Mama essen
Umi, gute Besserung
Matteo hat auch Schnupfen und mein Mann seit eben Halsschmerzen und Schnupfen
das passt ja nun gar nicht wenn bald die Geburt los geht meinte er
man könnte meinen er hat den schwereren Teil von uns beiden
Umi, gute Besserung
Matteo hat auch Schnupfen und mein Mann seit eben Halsschmerzen und Schnupfen
das passt ja nun gar nicht wenn bald die Geburt los geht meinte er
man könnte meinen er hat den schwereren Teil von uns beiden
27.06.2016 18:01
Zitat von Mehi08:
Zitat von Juniors-Mama:
Was man da an Geld lassen kann, ist echt unglaublichaber ich hab auch gefühlt für einen Monat Windeln gekauft, bestimmt 6-7 Pakete für beide und eben das, was man so braucht.
Jaa, zu dm darf ich auchda Kauf ich dann aber was schönes statt Windeln
![]()
Ich kaufe immer 1-2 Kartons an Windeln, dass reicht dann immer lange. Für den kleinen habe ich jetzt 2 Packungen 1er und eine Packung 2er. Ich weiß nämlich nicht mehr wie viele ich bei Matteo brauchteKann mit den ganzen Windeln dann später nichts mehr anfangen.
WasWindeln findest du nicht schön
![]()
Wir haben genau 2,5 Pakete 1er gebraucht, dann kamen schon die 2er. Bisher alles übrig gebliebene Windeln von anderen, ich hab noch keine selbst gekauften Windeln genutzt für ihn
27.06.2016 18:05
Umi, gute Besserung!
Ich koche jetzt Spaghetti Bolognese in unecht mit Salat
Ich koche jetzt Spaghetti Bolognese in unecht mit Salat
- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt






aber ich hab auch gefühlt für einen Monat Windeln gekauft, bestimmt 6-7 Pakete für beide und eben das, was man so braucht.
Kann mit den ganzen Windeln dann später nichts mehr anfangen.
Windeln findest du nicht schön