* * * TAUZIEHEN * * *
27.06.2016 11:22
Zitat von zetten:
Zitat von Mehi08:
Zitat von -bald-mami-:
97
Ich nehm' auch grade Schwung, vielleicht kommzlt ja bei euch auch was an![]()
Dann hoffen wir mal das der Schwung hier ankommt![]()
Ich spüre schon bissl wasimmerhin hängt die Wäsche und die zweite Ladung läuft. Unsere Katze hat das Klo mal wieder nicht gefunden
![]()
Und jetzt geht's ans Entrümpeln vom Babybett, da wir es nicht brauchen, dient es als Ablagefläche, alles, wofür wir in der Wohnung kein Platz ist, kommt darein. Nur würde ich gerne mal versuchen, den Kleinen da hineinzulegen, gerade abends, wenn er todmüde ist aber noch unbedingt durchs Bett krabbeln muss, da kann er dann wenigstens nicht mehr hinunterfallen. Aber wohin mit dem ganzen Zeugs?![]()
Naja, nur noch sechs Monate Tetris spielen, dann heißts Kisten packen![]()
Oh, dass sieht sicher gemütlich aus
vielleicht kann der Großteil ja in den Müllsack wandern
Zieht ihr weiter weg oder innerhalb eures Wohnortes?
27.06.2016 11:25
Zitat von Juniors-Mama:
Ich schick euch auch etwas Motivation, hab heute zwei Kinder im Eiltempo fertig gemacht (warum dauert das trotzdem immer 1,5 Std??), den Großen zur TaMu gebracht, beim Bäcker gewesen und für Unsummen bei Rossmann einkaufen gewesen, bis der nächste Hunger beim Kleinen sich gemeldet hat. Jetzt brauch ich ne Pausebevor der in ner Std schon wieder abgeholt werden will...
Wärst du mal zu DM gegangen, wäre günstiger gewesen
von Rossmann und DM brauche ich auch noch einiges
ich dachte ja ich müsste vor Geburt nicht mehr hin, aber irgendwie leeren sich meine Regale doch schneller als gedacht
27.06.2016 12:32
Zitat von Mehi08:
Zitat von zetten:
Zitat von Mehi08:
Zitat von -bald-mami-:
97
Ich nehm' auch grade Schwung, vielleicht kommzlt ja bei euch auch was an![]()
Dann hoffen wir mal das der Schwung hier ankommt![]()
Ich spüre schon bissl wasimmerhin hängt die Wäsche und die zweite Ladung läuft. Unsere Katze hat das Klo mal wieder nicht gefunden
![]()
Und jetzt geht's ans Entrümpeln vom Babybett, da wir es nicht brauchen, dient es als Ablagefläche, alles, wofür wir in der Wohnung kein Platz ist, kommt darein. Nur würde ich gerne mal versuchen, den Kleinen da hineinzulegen, gerade abends, wenn er todmüde ist aber noch unbedingt durchs Bett krabbeln muss, da kann er dann wenigstens nicht mehr hinunterfallen. Aber wohin mit dem ganzen Zeugs?![]()
Naja, nur noch sechs Monate Tetris spielen, dann heißts Kisten packen![]()
Oh, dass sieht sicher gemütlich ausvielleicht kann der Großteil ja in den Müllsack wandern
![]()
Zieht ihr weiter weg oder innerhalb eures Wohnortes?
Ja die Wohnung ist allgemein sehr gemütlich
Das meiste sind Klamotten, teilweise zu kleine, die müssten aussortiert werden. Und ansonsten Decken, Bettwäsche und sonst weiß ich garnicht was dort liegt
Wir ziehen in ein angrenzendes Dorf. Von uns aus fährt man ca 20-30 Minuten.
- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt

immerhin hängt die Wäsche und die zweite Ladung läuft. Unsere Katze hat das Klo mal wieder nicht gefunden

bevor der in ner Std schon wieder abgeholt werden will...