Wer bin ich?
25.09.2016 10:52
Zitat von Annausdo:
Zitat von Zwerginator:
Zitat von Annausdo:
calimero
Uhh, ich hab grad deinen Ticker gesehen, ist dein 3-Jahresplan hinfällig? Entschuldige die Neugier![]()
nein der steht und ist jetzt fixiert. in 3 wochen ist der erste große schritthab mein ok für eine op bekommen und die ist eben in 3 wochen.
Ich drück dir die Daumen, dass alles so wird wie du es planst!
25.09.2016 10:53
Zitat von Zwerginator:
Zitat von Annausdo:
Zitat von Zwerginator:
Zitat von Annausdo:
calimero
Uhh, ich hab grad deinen Ticker gesehen, ist dein 3-Jahresplan hinfällig? Entschuldige die Neugier![]()
nein der steht und ist jetzt fixiert. in 3 wochen ist der erste große schritthab mein ok für eine op bekommen und die ist eben in 3 wochen.
Ich drück dir die Daumen, dass alles so wird wie du es planst!
danke dir
25.09.2016 14:52
Bett? Schön wärs...
Meine Pläne sind immer genial, aber dennoch ist die Beute immer schneller...
25.09.2016 14:58
Zitat von mashadar:
Bett? Schön wärs...![]()
Wile E. Coyote
25.09.2016 15:10
Ey, ich sag dir! Das nächste Rätsel von mir wird schwerer, Alte!
Richtig.
Richtig.
25.09.2016 20:25
Ok mal was schweres, kennt garaniert kein Schwein
"Ich hab mal sehr lange über ein mit einem tierischem Produkt belegtes Getreideerzeugnis geredet."
"Ich hab mal sehr lange über ein mit einem tierischem Produkt belegtes Getreideerzeugnis geredet."
25.09.2016 20:31
Zitat von Obsidian:
Ok mal was schweres, kennt garaniert kein Schwein![]()
Reden wir von Helge Schneider, der über ein Käsebrot redet?
25.09.2016 20:34
Wurstbrot?
Dabei muss ich unwillkürlich an Karl Valentin denken und seinen "Äpfelkuchen".
Dabei muss ich unwillkürlich an Karl Valentin denken und seinen "Äpfelkuchen".
25.09.2016 20:47
Vielleicht Luis Trenker. Der konnte über alles so ausgiebig reden.
Sonst fällt mir noch der Pumuckl ein, aber der war ja schon *hust* zweimal.
Oder der frühere Freund und heutige Mann einer Schulfreundin von mir, der oft und gerne ausführlich geschildert hat, dass ein Wurstbrot mehr Wurst braucht als Brot, weil es Wurstbrot heißt. Sonst müsse es seiner Meinung nach Brotwurst heißen. Denn das Wichtigere Wort stünde immer vorn. Selbst durch den Konter "Marmorkuchen" ließ er sich nur sehr kurzfristig aus seinem Vortrag reißen.
Oder der frühere Freund und heutige Mann einer Schulfreundin von mir, der oft und gerne ausführlich geschildert hat, dass ein Wurstbrot mehr Wurst braucht als Brot, weil es Wurstbrot heißt. Sonst müsse es seiner Meinung nach Brotwurst heißen. Denn das Wichtigere Wort stünde immer vorn. Selbst durch den Konter "Marmorkuchen" ließ er sich nur sehr kurzfristig aus seinem Vortrag reißen.
25.09.2016 20:51
Zitat von Mamota:
Vielleicht Luis Trenker. Der konnte über alles so ausgiebig reden.
So einen kenne ich auch, durfte mir mal gefühlte Stunden einen Vortrag anhören, warum ein Bekannter von uns bei Hunger nicht in Unterzucker fällt sondern in Unterfleisch.
25.09.2016 20:54
Nein auch nicht aber in meiner Intensität des Vortrages über die korrekte Aufbauanleitung besagten Produktes stehe ich dem beschriebenen Herrn sicher in nichts nach.
Mein Publikum lachte sich jedenfalls jedesmal kaputt.
Mein Publikum lachte sich jedenfalls jedesmal kaputt.
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt