Wer bin ich?
27.09.2016 04:15
"Ich habe eine "militärische" Ausbildung hinter mir und war mal Sportkommentator."
27.09.2016 10:21
Also eine fiktive Frau, Tochter eines Verlegers, im Februar geboren, wirkt dumm ist es aber nicht, hat eine militärische Ausbildung und war mal Sportkommentator?
27.09.2016 10:23
Zitat von Obsidian:
Also eine fiktive Frau, Tochter eines Verlegers, im Februar geboren, wirkt dumm ist es aber nicht, hat eine militärische Ausbildung und war mal Sportkommentator?![]()
![]()
ach das davor gehört noch dazu? Na da hätte ich mir den Aubilder Schmidt echt sparen können
27.09.2016 10:26
Zitat von Obsidian:
Also eine fiktive Frau, Tochter eines Verlegers, im Februar geboren, wirkt dumm ist es aber nicht, hat eine militärische Ausbildung und war mal Sportkommentator?![]()
![]()
Klingt nach einem Janet Evanovich Roman. Aber ich hab so garkeine Ahnung
27.09.2016 13:48
Ich bin mir relativ sicher, dass die meisten von euch mich kennen
Vielleicht hilft dieser Tipp:
"Selbst in meiner Welt gelte ich als abergläubisch, wobei ich viele meiner Geschichten aus der Zeitung meines Vaters habe."
"Selbst in meiner Welt gelte ich als abergläubisch, wobei ich viele meiner Geschichten aus der Zeitung meines Vaters habe."
27.09.2016 13:49
Zitat von Obsidian:
![]()
Dumm würde ich nicht sagen... eher exzentrisch; aber dass sie klug ist, kann man an einem Detail ihres Lebenslaufes definitiv festmachen!
27.09.2016 13:50
Zitat von Danii90:
Ich bin mir relativ sicher, dass die meisten von euch mich kennen![]()
Luna??????
27.09.2016 13:56
Zitat von NiAn:
Zitat von Danii90:
Luna??????
Ja nach dem Tipp würde ich auch sagen Luna Lovegood aus Harry Potter
27.09.2016 13:59
Zitat von NiAn:
Zitat von Danii90:
Luna??????
Na also geht doch
27.09.2016 14:07
Zitat von Danii90:
Zitat von NiAn:
Zitat von Danii90:
Luna??????
Na also geht doch![]()
![]()
![]()
jetzt muss ich überlegen
27.09.2016 14:08
Zitat von NiAn:
Zitat von Danii90:
Zitat von NiAn:
Zitat von Danii90:
Luna??????
Na also geht doch![]()
![]()
![]()
![]()
jetzt muss ich überlegen![]()
Nimm doch Ausbilder Schmidt
27.09.2016 14:12
ok....ich glaube das hier ist nicht so einfach
Ich bin ein nicht ganz so bekannter Schauspieler. Meist spiele ich in Serien mit aber vor kurzen war ich einer der Hauptakteure in einem sehr bekannten Actionfilm
Ich bin ein nicht ganz so bekannter Schauspieler. Meist spiele ich in Serien mit aber vor kurzen war ich einer der Hauptakteure in einem sehr bekannten Actionfilm
27.09.2016 15:23
bei der einen Serie übernehme ich in jeder Staffel eine andere Rolle und war somit schon ein psychopatischer Frauenmörder der von Aliens erntführt wurde, von den Toten wieder belebt wurde und mit Scherenhänden zu kämpfen hatte.
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt