Wer bin ich?
25.09.2016 21:09
Man beliebt mich nicht zu kennen? So sei die Information preisgegeben, dass ich nicht nur des bayrischen sondern gar des deutschen Kabarettpreises anheim wurde.
25.09.2016 21:10
Okay, ich bin raus. Hab's gegoogelt und in voller Länge angeschaut. Jetzt ist mir zugegeben etwas flau im Magen.
25.09.2016 21:44
Wer mich kennt, der kennt sicher auch die wunderbar lustige Folge "Was liest du?" in der ich Gast bei Jürgen von der Lippe war.
Gut, das ist schon ein bisschen was her.
Mit meinem aktuellen Programm bin ich aber auch 2016 auf Tour.
26.09.2016 05:20
Zitat von Obsidian:
Wer mich kennt, der kennt sicher auch die wunderbar lustige Folge "Was liest du?" in der ich Gast bei Jürgen von der Lippe war.
Ich bijn mir zu 90 % sicher.......... den hier nicht zu kennen
26.09.2016 07:51
Na denn, so sei das Googeln freigegeben und Schande über euch
26.09.2016 08:02
Zitat von Obsidian:
Na denn, so sei das Googeln freigegeben und Schande über euch![]()
Hm also durch Google weiß ich jetzt 100 % sicher, dass ich noch niemals was von dem gehört habe (und ehrlich gesagt auch in Zukunft keinen gesteigerten Wert drauf lege
); lös doch einfach auf und versuch's mit einem anderen Rätsel
26.09.2016 08:22
"Zu meinen Erfolgen gehören u.a. eine Amphibie mit Vermummungspotential, ein farblich angehauchter Ferwaffenspezialist und ein unheimlicher Geistlicher."
26.09.2016 08:51
Zitat von Obsidian:
"Zu meinen Erfolgen gehören u.a. eine Amphibie mit Vermummungspotential, ein farblich angehauchter Ferwaffenspezialist und ein unheimlicher Geistlicher."
...und ich wollte noch Malmsheimer ins blaue rein schießen, aber das Getreideerzeugnis kann ich so gar nicht zuordnen (und ich wusste auch nicht, welche Preise der Gute eingeheimst hat).
Seit wir bauen bin ich ja ein großer Fan von "Der Handwerk" - erst jetzt kann ich das 100%ig nachvollziehen
26.09.2016 09:10
Zitat von Mocca:
Zitat von Obsidian:
...und ich wollte noch Malmsheimer ins blaue rein schießen, aber das Getreideerzeugnis kann ich so gar nicht zuordnen (und ich wusste auch nicht, welche Preise der Gute eingeheimst hat).
Seit wir bauen bin ich ja ein großer Fan von "Der Handwerk" - erst jetzt kann ich das 100%ig nachvollziehen![]()
Ich find den Malmsheimer ja grandios, ich schätze diesen Humor sehr
Die Folge bei von der Lippes "Was liest du" schaue ich quasi halbjährlich immer wieder mal
26.09.2016 11:07
Zitat von Obsidian:
Zitat von Mocca:
Zitat von Obsidian:
Seit wir bauen bin ich ja ein großer Fan von "Der Handwerk" - erst jetzt kann ich das 100%ig nachvollziehen![]()
Ich find den Malmsheimer ja grandios, ich schätze diesen Humor sehrDie Folge bei von der Lippes "Was liest du" schaue ich quasi halbjährlich immer wieder mal
![]()
Das kann ich sehr gut verstehen. Der Mann ist einfach super.
Was hast Du denn eigentlich mit Deinem ersten Hinweis gemeint?
Ich muss wohl mal das Malmsheimer-Gesamtwerk als nächste Hausaufgabe hören
26.09.2016 11:16
Zitat von Mocca:
Zitat von Obsidian:
Zitat von Mocca:
Zitat von Obsidian:
Ich find den Malmsheimer ja grandios, ich schätze diesen Humor sehrDie Folge bei von der Lippes "Was liest du" schaue ich quasi halbjährlich immer wieder mal
![]()
Das kann ich sehr gut verstehen. Der Mann ist einfach super.
Was hast Du denn eigentlich mit Deinem ersten Hinweis gemeint?
Ich muss wohl mal das Malmsheimer-Gesamtwerk als nächste Hausaufgabe hören![]()
Unbedingt.
Hier als Einstieg: Das Wurstbrot https://m.youtube.com/watch?v=1iciN5y6nF0
26.09.2016 14:38
Zitat von Obsidian:
Klingt irgendwie nach Puppen Comedy, aber ich hab keine Ahnung
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt