Mütter- und Schwangerenforum

Wer bin ich?

Gehe zu Seite:
Obsidian
15967 Beiträge
26.09.2016 15:20
Zitat von Obsidian:

"Zu meinen Erfolgen gehören u.a. eine Amphibie mit Vermummungspotential, ein farblich angehauchter Ferwaffenspezialist und ein unheimlicher Geistlicher."


Gut das könnte alles etwas kompliziert ausgedrückt sein. Kann sein, dass ich das ein bisschen umformuliert habe bei den Titeln.
Zwerginator
7706 Beiträge
26.09.2016 15:26
Tarantino?
26.09.2016 15:30
Zitat von Obsidian:

Zitat von Obsidian:

"Zu meinen Erfolgen gehören u.a. eine Amphibie mit Vermummungspotential, ein farblich angehauchter Ferwaffenspezialist und ein unheimlicher Geistlicher."


Gut das könnte alles etwas kompliziert ausgedrückt sein. Kann sein, dass ich das ein bisschen umformuliert habe bei den Titeln.


Edgar Wallace ^^
Obsidian
15967 Beiträge
26.09.2016 15:45
Zitat von Danii90:

Zitat von Obsidian:

Zitat von Obsidian:

"Zu meinen Erfolgen gehören u.a. eine Amphibie mit Vermummungspotential, ein farblich angehauchter Ferwaffenspezialist und ein unheimlicher Geistlicher."


Gut das könnte alles etwas kompliziert ausgedrückt sein. Kann sein, dass ich das ein bisschen umformuliert habe bei den Titeln.


Edgar Wallace ^^


Sehr gut
26.09.2016 15:55
Zitat von Obsidian:

Zitat von Danii90:

Zitat von Obsidian:

Zitat von Obsidian:

"Zu meinen Erfolgen gehören u.a. eine Amphibie mit Vermummungspotential, ein farblich angehauchter Ferwaffenspezialist und ein unheimlicher Geistlicher."


Gut das könnte alles etwas kompliziert ausgedrückt sein. Kann sein, dass ich das ein bisschen umformuliert habe bei den Titeln.


Edgar Wallace ^^


Sehr gut


Danke Lustigerweise hatte ich ERST den Wixxer (Frosch mit der Maske etc.) im kopf und dann erst Edgar Was das wohl über meinen Intellekt sagt...

"Geboren am 13. Februar als Tochter eines Verlegers, bin ich schon in relativ jungen Jahren Halbwaisin geworden."
Obsidian
15967 Beiträge
26.09.2016 16:06
Zitat von Danii90:

Zitat von Obsidian:

Zitat von Danii90:

Zitat von Obsidian:

...


Edgar Wallace ^^


Sehr gut


Danke Lustigerweise hatte ich ERST den Wixxer (Frosch mit der Maske etc.) im kopf und dann erst Edgar Was das wohl über meinen Intellekt sagt...

"Geboren am 13. Februar als Tochter eines Verlegers, bin ich schon in relativ jungen Jahren Halbwaisin geworden."


Hey du hast es gelöst, da bin ich schon sehr dankbar für

Zum Rätsel erstmal keine Idee...
Annausdo
9281 Beiträge
26.09.2016 17:10
Zitat von Danii90:

Zitat von Obsidian:

Zitat von Danii90:

Zitat von Obsidian:

...


Edgar Wallace ^^


Sehr gut


Danke Lustigerweise hatte ich ERST den Wixxer (Frosch mit der Maske etc.) im kopf und dann erst Edgar Was das wohl über meinen Intellekt sagt...

"Geboren am 13. Februar als Tochter eines Verlegers, bin ich schon in relativ jungen Jahren Halbwaisin geworden."

das mädel von tintenherz? weiß den namen grad nicht
26.09.2016 17:39
Zitat von Annausdo:

Zitat von Danii90:

Zitat von Obsidian:

Zitat von Danii90:

...


Sehr gut


Danke Lustigerweise hatte ich ERST den Wixxer (Frosch mit der Maske etc.) im kopf und dann erst Edgar Was das wohl über meinen Intellekt sagt...

"Geboren am 13. Februar als Tochter eines Verlegers, bin ich schon in relativ jungen Jahren Halbwaisin geworden."

das mädel von tintenherz? weiß den namen grad nicht


Nein

"Auch wenn ich vielleicht nicht direkt so wirke: Man muss sehr klug sein, um dahin zu kommen, wo ich bin."
Obsidian
15967 Beiträge
26.09.2016 17:40
Verona Poth?
Die Katzenberger?
26.09.2016 17:43
Zitat von Obsidian:

Verona Poth?
Die Katzenberger?


Nein
Obsidian
15967 Beiträge
26.09.2016 17:44
Die Klum? Ich googel jetzt aber nicht wegen des Backgrounds, liste nur Frauen auf, die ich dumm finde
26.09.2016 17:46
Zitat von Obsidian:

Die Klum? Ich googel jetzt aber nicht wegen des Backgrounds, liste nur Frauen auf, die ich dumm finde


Oha, das wird sicher eine laaange Liste

Ich grenz das mal ein: Die gesuchte Figur ist fiktiv.
Metalgoth
17541 Beiträge
26.09.2016 18:41
Zitat von Obsidian:

"Zu meinen Erfolgen gehören u.a. eine Amphibie mit Vermummungspotential, ein farblich angehauchter Ferwaffenspezialist und ein unheimlicher Geistlicher."


Edit
Obsidian
15967 Beiträge
26.09.2016 18:41
Dann auch Edit
Metalgoth
17541 Beiträge
26.09.2016 18:42
Zitat von Obsidian:

Dann auch Edit


xD
Ich hab übersehen, dass da noch ne Seite mehr ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt