Mütter- und Schwangerenforum

Infos zu mamacommunity.de - Der Thread

Gehe zu Seite:
-M-Y-A-
23178 Beiträge
29.02.2016 14:49
Zitat von Moderator:

Zitat von CrazyMya:

ja,ich habe nur seriöse apps, ich verwende zusätzlich kaspersky und malewarebytes.... und trotzdem tritt es hier dauernd auf....


Und ist es bei Dir auch einmal passiert, als Du auf einer anderen Seite warst?
nein.
Alaska
18846 Beiträge
03.03.2016 19:25
Muss das eigentlich sein, dass mir hier Frauke Petry als Werbung "Die bessere Kanzlerin" entgegen grinst? Ernsthaft?
Gibts nicht neutralere Werbung, die besser in eine Mamacommunity passst?

Ich mein das gar nicht anmaßend, ich misch mich auch sonst in nichts ein. Aber Werbung für so eine rechtsradikal "angehauchte" (das war jetzt sehr freundlich ) Zeitschrift mit einer so rechtsradikalen Frau drauf. *puh
Leamara
2557 Beiträge
03.03.2016 20:38
Zitat von Alaska:

Muss das eigentlich sein, dass mir hier Frauke Petry als Werbung "Die bessere Kanzlerin" entgegen grinst? Ernsthaft?
Gibts nicht neutralere Werbung, die besser in eine Mamacommunity passst?

Ich mein das gar nicht anmaßend, ich misch mich auch sonst in nichts ein. Aber Werbung für so eine rechtsradikal "angehauchte" (das war jetzt sehr freundlich ) Zeitschrift mit einer so rechtsradikalen Frau drauf. *puh

Richten sich die werbungen nicht nach den seiten wo man sonst so ist bei mir sind nur family werbungen usw
03.03.2016 21:08
Mir ist grad beim versenden einer PN ein Fehler aufgefallen....

Und zwar steht da nicht "Nachricht an xyz wurde erfolgreich verschickt"
sondern "Nachricht an ehemaliges Mitglied wurde erfolgreich verschickt".

Die Person ist aber noch da
Tigger90
3736 Beiträge
03.03.2016 21:57
Zitat von Leamara:

Zitat von Alaska:

Muss das eigentlich sein, dass mir hier Frauke Petry als Werbung "Die bessere Kanzlerin" entgegen grinst? Ernsthaft?
Gibts nicht neutralere Werbung, die besser in eine Mamacommunity passst?

Ich mein das gar nicht anmaßend, ich misch mich auch sonst in nichts ein. Aber Werbung für so eine rechtsradikal "angehauchte" (das war jetzt sehr freundlich ) Zeitschrift mit einer so rechtsradikalen Frau drauf. *puh

Richten sich die werbungen nicht nach den seiten wo man sonst so ist bei mir sind nur family werbungen usw


So ist es bei mir auch. Ich hab viel wegen Pucksäcken gegoogelt, also wird mir sowas angezeigt.
Alaska
18846 Beiträge
03.03.2016 22:12
Zitat von Tigger90:

Zitat von Leamara:

Zitat von Alaska:

Muss das eigentlich sein, dass mir hier Frauke Petry als Werbung "Die bessere Kanzlerin" entgegen grinst? Ernsthaft?
Gibts nicht neutralere Werbung, die besser in eine Mamacommunity passst?

Ich mein das gar nicht anmaßend, ich misch mich auch sonst in nichts ein. Aber Werbung für so eine rechtsradikal "angehauchte" (das war jetzt sehr freundlich ) Zeitschrift mit einer so rechtsradikalen Frau drauf. *puh

Richten sich die werbungen nicht nach den seiten wo man sonst so ist bei mir sind nur family werbungen usw


So ist es bei mir auch. Ich hab viel wegen Pucksäcken gegoogelt, also wird mir sowas angezeigt.


Also Gott bewahre. Auf der Seite war ich noch nie. Weder auf der Seite der Petry, noch von diesem komischen Compact-Verlag. Ich kenn ihn nur von Facebook und weiß daher, was für ein Müll dahinter steckt. *sorry.

Ich seh hier aber generell zwei Sorten Werbung. Seiten, auf denen ich kürzlich gewesen bin, aber auch Seiten, die mir völlig fremd sind. Aktuell rechts von Bayer "Elevit gynvital". Und links "überflieger.de". Auch da war ich noch nie drauf.

Na, vllt klärt uns unser Admin ja auf.
Aber wenn es wirklich nur nach besuchen Seiten geht... dann wunder ich mich schon sehr, was die Petry von mir will.
Bazillus
134 Beiträge
03.03.2016 22:26
Ich hab gummistiefel und hundefutter als Werbung
Alaska
18846 Beiträge
03.03.2016 23:10
Nee, als meine Werbung richtet sich nicht nach mir. Aktuell hab ich rechts "Clouds" einrichten oder sowas. Ich weiß nicht einmal, was Clouds sind.
Und rechts Saint Albrey. Ich such im Internet auch nicht nach Käse.

Wenigstens ist die Petry seitdem nicht mehr gesichtet worden. Dann lieber Käse.
04.03.2016 22:20
Hallo
Irgendwie macht die PN Funktion heute Probleme. Viele gehen nicht durch, man bekommt die Meldung, man würde Nachrichten an ehemalige Mitglieder schicken
Help!
Moderator
9387 Beiträge
04.03.2016 23:21
Die Werbung wird von Google automatisiert ausgeliefert und Google entscheidet quasi was passend für den User oder das bestimmte Forenthema ist. Ich könnte mir vorstellen, das diese Werbung in einem Politikthread gezeigt wurde?
Moderator
9387 Beiträge
04.03.2016 23:21
Danke für die Meldungen wegen den PNs, ich hoffe, dass der Fehler schnell behoben werden kann. Ich halte euch auf dem Laufenden!
Alaska
18846 Beiträge
04.03.2016 23:38
Zitat von Moderator:

Die Werbung wird von Google automatisiert ausgeliefert und Google entscheidet quasi was passend für den User oder das bestimmte Forenthema ist. Ich könnte mir vorstellen, das diese Werbung in einem Politikthread gezeigt wurde?


Danke!

Ist ja sehr seltsam. Aber generell die Werbung, die dann auf mich zugeschnitten wird.
Hauptsache die Petry bleibt von mir fern. Vielleicht häng ich ein kleines Kreuz an die Ecke meines Bildschirms.
08.03.2016 10:09
Zitat von Alaska:

Zitat von Moderator:

Die Werbung wird von Google automatisiert ausgeliefert und Google entscheidet quasi was passend für den User oder das bestimmte Forenthema ist. Ich könnte mir vorstellen, das diese Werbung in einem Politikthread gezeigt wurde?


Danke!

Ist ja sehr seltsam. Aber generell die Werbung, die dann auf mich zugeschnitten wird.
Hauptsache die Petry bleibt von mir fern. Vielleicht häng ich ein kleines Kreuz an die Ecke meines Bildschirms.
Bei mir erscheint der Wissing, FDP - da bekomme ich schon Augenkrebs jedesmal, der hängt bei uns an jeder ECKE und auf mich zugeschnitten ist die schonmal gar nicht.
engelchen310774
5506 Beiträge
11.03.2016 15:53
Hat jetzt nichts mit mc zu tun....aber bei mir ist es auch so....nur kommen da Sachen wo ich mich einfach nur mit meinem mann unterhalte (mysteriös)zb haben wir in einem werbeblatt eine sonnenmarkise gesehen und gekauft,seitdem hab ich immer Werbung mit markisen (obwohl ich nicht im inet bzw Handy gegogglet hab) usw usw...
Alaska
18846 Beiträge
11.03.2016 15:58
Mysteriös.

Die Petry ist nicht mehr aufgetaucht, auch ohne Kreuz. Bah, wenn ich die schon sehe, da stellen sich mir alle Haare auf.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 473 mal gemerkt