Mütter- und Schwangerenforum

Infos zu mamacommunity.de - Der Thread

Gehe zu Seite:
Maus82
21306 Beiträge
12.03.2016 14:04
Hallo !

Die Ticker von Lilypie funktionieren nicht richtig.
Liegt das am Forum oder an Lilypie ?
Moderator
9387 Beiträge
12.03.2016 16:57
Zitat von Maus82:

Hallo !

Die Ticker von Lilypie funktionieren nicht richtig.
Liegt das am Forum oder an Lilypie ?


Das müsste an lilypie liegen. Die werden ja nur so wie sie sind von dort geholt und hier eingebunden.
Maus82
21306 Beiträge
12.03.2016 19:08
Zitat von Moderator:

Zitat von Maus82:

Hallo !

Die Ticker von Lilypie funktionieren nicht richtig.
Liegt das am Forum oder an Lilypie ?


Das müsste an lilypie liegen. Die werden ja nur so wie sie sind von dort geholt und hier eingebunden.


Okay. Danke.
Jetzt geht es auch wieder.
Umi
Umi
43296 Beiträge
17.03.2016 11:41
tomsi100 geht um und verschickt Nachrichten mit der Einladung die eigene E-Mailadresse zu verschicken um mehr Infos zu bekommen .....

"Hallo, ich bin hier, um eine aufrichtige und ehrliche Person zu treffen, und ich sah Ihr Profil heute i an Ihnen interessiert wurde und
bitte E-Mail an meine E-Mail-Adresse senden (
kelly.william42@gmail.com ), so dass ich Ihnen mehr über mich erzählen und Ihnen auch mein Bild, weil
Ich bin oft nicht online sein, hier

........................................ ..............................

hello,i am here to met a sincere and an honest person and i saw your profile today i became interested in you and
please send email to my email address(
kelly.william42@gmail.com ) so that i will tell you more about me and aslo give you my picture because
I'm not often be online in here"
17.03.2016 16:33
Diese Mail habe ich auch bekommen
17.03.2016 17:11
Zitat von Die-zauberhafte-Patin:

Zitat von Moderator:

Zitat von Die-zauberhafte-Patin:

Zitat von Moderator:

...


Texte


Falls Du mehrere Userinnen ignorierst, tritt das bei allen auf, oder ist Dir jetzt nur eine bestimmte Person aufgefallen wo das so ist? Siehst Du den Text genauso als hättest Du sie nicht auf Igno? Falls nein, kannst Du einen Screenshot machen?
Danke, Markus


Mir ist es bei zweien aufgefallen. Eine von ihnen habe ich aber auch eigentlich auf der Ignoliste gehabt. Das war Marie und wenn sie nicht in irgendeinem thread geschrieben hätte_: Oh ignorierst du mich nicht mehr und kannst mich wieder lesen, hätte ich es gar nicht bemerkt. Bei der anderen weiß ich aber ganz genau, dass ich sie draufgesetzt habe... und ich kann sie ganz normal, wie alle anderen nicht ignorierten, lesen. Andere von meiner Ignoliste hingegen kann ich wie gewohnt nicht lesen, erst, wenn sie zitiert werden.

Ich schreibe dir mal eine PN. Moment.

Das Problem habe ich nun auch. Mir ist aufgefallen, dass oh nur 2 User ignorieren kann. Ab dem 3. ignorierten User geht es nicht mehr. Die zwei ersten bleiben ignoriert aber alle danach kann ich dennoch lesen.
Tigger90
3736 Beiträge
17.03.2016 17:20
Zitat von Umi:

tomsi100 geht um und verschickt Nachrichten mit der Einladung die eigene E-Mailadresse zu verschicken um mehr Infos zu bekommen .....

"Hallo, ich bin hier, um eine aufrichtige und ehrliche Person zu treffen, und ich sah Ihr Profil heute i an Ihnen interessiert wurde und
bitte E-Mail an meine E-Mail-Adresse senden (
kelly.william42@gmail.com ), so dass ich Ihnen mehr über mich erzählen und Ihnen auch mein Bild, weil
Ich bin oft nicht online sein, hier

........................................ ..............................

hello,i am here to met a sincere and an honest person and i saw your profile today i became interested in you and
please send email to my email address(
kelly.william42@gmail.com ) so that i will tell you more about me and aslo give you my picture because
I'm not often be online in here"


Hab ich auch bekommen. Tomsi braucht wohl dringen Freunde
Moderator
9387 Beiträge
18.03.2016 00:27
Zitat von Umi:

tomsi100 geht um und verschickt Nachrichten mit der Einladung die eigene E-Mailadresse zu verschicken um mehr Infos zu bekommen .....

"Hallo, ich bin hier, um eine aufrichtige und ehrliche Person zu treffen, und ich sah Ihr Profil heute i an Ihnen interessiert wurde und
bitte E-Mail an meine E-Mail-Adresse senden (
kelly.william42@gmail.com ), so dass ich Ihnen mehr über mich erzählen und Ihnen auch mein Bild, weil
Ich bin oft nicht online sein, hier

........................................ ..............................

hello,i am here to met a sincere and an honest person and i saw your profile today i became interested in you and
please send email to my email address(
kelly.william42@gmail.com ) so that i will tell you more about me and aslo give you my picture because
I'm not often be online in here"


Danke für die Meldungen, da hat sich leider ein Spammer angemeldet. Der Account wurde gesperrt.
Moderator
9387 Beiträge
18.03.2016 00:28
Zitat von Manveri:

Zitat von Die-zauberhafte-Patin:

Zitat von Moderator:

Zitat von Die-zauberhafte-Patin:

...


Falls Du mehrere Userinnen ignorierst, tritt das bei allen auf, oder ist Dir jetzt nur eine bestimmte Person aufgefallen wo das so ist? Siehst Du den Text genauso als hättest Du sie nicht auf Igno? Falls nein, kannst Du einen Screenshot machen?
Danke, Markus


Mir ist es bei zweien aufgefallen. Eine von ihnen habe ich aber auch eigentlich auf der Ignoliste gehabt. Das war Marie und wenn sie nicht in irgendeinem thread geschrieben hätte_: Oh ignorierst du mich nicht mehr und kannst mich wieder lesen, hätte ich es gar nicht bemerkt. Bei der anderen weiß ich aber ganz genau, dass ich sie draufgesetzt habe... und ich kann sie ganz normal, wie alle anderen nicht ignorierten, lesen. Andere von meiner Ignoliste hingegen kann ich wie gewohnt nicht lesen, erst, wenn sie zitiert werden.

Ich schreibe dir mal eine PN. Moment.

Das Problem habe ich nun auch. Mir ist aufgefallen, dass oh nur 2 User ignorieren kann. Ab dem 3. ignorierten User geht es nicht mehr. Die zwei ersten bleiben ignoriert aber alle danach kann ich dennoch lesen.


Vielen Dank für den Hinweis. Ich bin weiter dran.
bibbi26
39303 Beiträge
21.03.2016 14:20
bei mir funktionieren die Smileys nicht
Moderator
9387 Beiträge
21.03.2016 23:05
Zitat von bibbi26:

bei mir funktionieren die Smileys nicht


Mit welchem Gerät denn und was passiert genau?
21.03.2016 23:23
Hallo Markus, ich wollte nur mal Bescheid geben, dass die Ignofunktion anscheinend wieder geht. Zumindest kann ich Heidi endlich nicht mehr lesen und sie ist die drittletzte auf meiner Liste... davor kommen noch 6 oder 7 andere, danach noch 2... also scheinbar scheint das gelöst zu sein. Ich achte mal drauf, ob es andere Ignorierte auch betrifft und ob nun alle unsichtbar bleiben, die draufstehen.

LG Zaubi
bibbi26
39303 Beiträge
22.03.2016 13:40
Zitat von Moderator:

Zitat von bibbi26:

bei mir funktionieren die Smileys nicht


Mit welchem Gerät denn und was passiert genau?


mit mein Laptop wenn ich auf die Smileys klicke passiert gar nix zeigt mir keinen an wenn man einen Beitrag schreiben möchte
Moderator
9387 Beiträge
22.03.2016 14:00
Zitat von Die-zauberhafte-Patin:

Hallo Markus, ich wollte nur mal Bescheid geben, dass die Ignofunktion anscheinend wieder geht. Zumindest kann ich Heidi endlich nicht mehr lesen und sie ist die drittletzte auf meiner Liste... davor kommen noch 6 oder 7 andere, danach noch 2... also scheinbar scheint das gelöst zu sein. Ich achte mal drauf, ob es andere Ignorierte auch betrifft und ob nun alle unsichtbar bleiben, die draufstehen.

LG Zaubi


Sorry, ich hab vergessen Bescheid zu geben. Ja, ich habe den Fehler endlich finden und beheben können.
Bri_na
22102 Beiträge
27.03.2016 08:43
Guten Morgen

Die Seiten wo man Ticker erstellen kann funktionieren alle nicht. Es steht dann immer da das es nicht geladen werden kann oder so ähnlich.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 473 mal gemerkt