Mütter- und Schwangerenforum

Infos zu mamacommunity.de - Der Thread

Gehe zu Seite:
Silver1985
3533 Beiträge
05.04.2016 12:50
Hallo,

habe jetzt schon paar Mal versucht einen neuen Ticker von Lilypie zu erstellen und hier einzufügen aber es lädt immer undendlich und dann kommt: "Es ist ein technisches Problem aufgetreten" .

Liegt das an MC oder an Lilypie?

Möchte doch so gerne einen neuen Ticker einfügen :-/.
Moderator
9390 Beiträge
05.04.2016 20:06
Zitat von Silver1985:

Hallo,

habe jetzt schon paar Mal versucht einen neuen Ticker von Lilypie zu erstellen und hier einzufügen aber es lädt immer undendlich und dann kommt: "Es ist ein technisches Problem aufgetreten" .

Liegt das an MC oder an Lilypie?

Möchte doch so gerne einen neuen Ticker einfügen :-/.


Der Fehler wurde gefunden und behoben
LauraMmK
1004 Beiträge
05.04.2016 20:35
Mein Ticker von MC bleibt immer hängen. Ich hab vorgestern einen neuen erstellt, der gestern schon nicht mehr stimmte. Der, den ich dann gestern erstellt habe, ist heute schon wieder falsch.
Silver1985
3533 Beiträge
05.04.2016 21:55
Zitat von Moderator:

Zitat von Silver1985:

Hallo,

habe jetzt schon paar Mal versucht einen neuen Ticker von Lilypie zu erstellen und hier einzufügen aber es lädt immer undendlich und dann kommt: "Es ist ein technisches Problem aufgetreten" .

Liegt das an MC oder an Lilypie?

Möchte doch so gerne einen neuen Ticker einfügen :-/.


Der Fehler wurde gefunden und behoben


Dankeschön
Moderator
9390 Beiträge
14.04.2016 02:38
Zitat von LauraMmK:

Mein Ticker von MC bleibt immer hängen. Ich hab vorgestern einen neuen erstellt, der gestern schon nicht mehr stimmte. Der, den ich dann gestern erstellt habe, ist heute schon wieder falsch.


Müsste jetzt gehen.
14.04.2016 11:30
Hab gestern einen erstellt, der stimmta uch nicht.
Moderator
9390 Beiträge
14.04.2016 23:36
Zitat von markusmami:

Hab gestern einen erstellt, der stimmta uch nicht.


ok, ändere mal nichts mehr an den Tickern, ich muss die überprüfen so wie sie gerade sind.
LauraMmK
1004 Beiträge
15.04.2016 09:39
Meiner stimmt jetzt, ohne, dass ich etwas neu gemacht habe. Es waren immer Tag zwei und drei nach dem Erstellen, die falsch waren.
Moderator
9390 Beiträge
17.04.2016 21:44
Zitat von LauraMmK:

Meiner stimmt jetzt, ohne, dass ich etwas neu gemacht habe. Es waren immer Tag zwei und drei nach dem Erstellen, die falsch waren.


Ok, sollte es nochmal vorkommen, würde ich mich über eine erneute Meldung freuen
19.04.2016 09:11
Zitat von Moderator:

Zitat von markusmami:

Hab gestern einen erstellt, der stimmta uch nicht.


ok, ändere mal nichts mehr an den Tickern, ich muss die überprüfen so wie sie gerade sind.
Hab ich nicht gemacht, war ja gar nicht on - stimmt aber immer noch nicht - steht immer noch 10 Jahre und 0 Tage und das stimmt definitv nicht
Moderator
9390 Beiträge
19.04.2016 11:48
Zitat von markusmami:

Zitat von Moderator:

Zitat von markusmami:

Hab gestern einen erstellt, der stimmta uch nicht.


ok, ändere mal nichts mehr an den Tickern, ich muss die überprüfen so wie sie gerade sind.
Hab ich nicht gemacht, war ja gar nicht on - stimmt aber immer noch nicht - steht immer noch 10 Jahre und 0 Tage und das stimmt definitv nicht


Da steht Monate, nicht Tage? Evtl. verstehe ich nicht ganz was Du meinst.
19.04.2016 11:58
Zitat von Moderator:

Zitat von markusmami:

Zitat von Moderator:

Zitat von markusmami:

Hab gestern einen erstellt, der stimmta uch nicht.


ok, ändere mal nichts mehr an den Tickern, ich muss die überprüfen so wie sie gerade sind.
Hab ich nicht gemacht, war ja gar nicht on - stimmt aber immer noch nicht - steht immer noch 10 Jahre und 0 Tage und das stimmt definitv nicht


Da steht Monate, nicht Tage? Evtl. verstehe ich nicht ganz was Du meinst.
stimmt, jetzt lese ich es Monate- entschuldige mich vielmals, dann stimmt der Ticker natürlich.
Usa83
34786 Beiträge
25.04.2016 11:22
markus, wenn man ein gemerktes thema öffnet, landet man nicht beim neuen beitrag, sondern relativ weit oben.
genauso, wenn man geantwortet hat. man muss also scrollen, um da weiter zumachen, wo man aufgehört hat...

noch ne andere frage: kann man iwo den online-status verbergen?
Moderator
9390 Beiträge
28.04.2016 22:41
Zitat von Usa83:

markus, wenn man ein gemerktes thema öffnet, landet man nicht beim neuen beitrag, sondern relativ weit oben.
genauso, wenn man geantwortet hat. man muss also scrollen, um da weiter zumachen, wo man aufgehört hat...

noch ne andere frage: kann man iwo den online-status verbergen?


Danke, ich schau mir das mal an.
LauraMmK
1004 Beiträge
02.05.2016 08:06
Mein Ticker hängt schon wieder. Ich bin heute 21+0 und er zeigt 20+6.

Lg Laura
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 472 mal gemerkt