Mütter- und Schwangerenforum

Infos zu mamacommunity.de - Der Thread

Gehe zu Seite:
Bri_na
22102 Beiträge
11.05.2016 15:52
Hallo, ich kann irgendwie keine Bilder in einem Album hochladen. Das Album erstellen geht aber nicht das Hochladen.
Moderator
9390 Beiträge
11.05.2016 21:58
Zitat von MyGirls:

Hallo, ich kann irgendwie keine Bilder in einem Album hochladen. Das Album erstellen geht aber nicht das Hochladen.


Kommt dabei irgendeine Meldung? Kannst Du mir den genauen Klick/Aktionsverlauf von Deiner Seite her schildern bis zum Punkt wo es hakt (was passiert genau). Umso genauer Du es schilderst umso einfach ist es für mich den Fehler zu lokalisieren
Bri_na
22102 Beiträge
11.05.2016 22:39
Ich klick auf "mein Account" gehe dann zu meine Bilder also Galerie und klick da drauf. Dann werden mir die Alben angezeigt die ich besitze und wenn ich auf ein Album klicke dann öffnet es sich und das war's.
Das Album was ich meine ist zwar erstellt aber noch ohne Bilder und ich kann keine Bilder hinzufügen da es keinen Button dafür gibt.
Moderator
9390 Beiträge
14.05.2016 23:38
Zitat von MyGirls:

Ich klick auf "mein Account" gehe dann zu meine Bilder also Galerie und klick da drauf. Dann werden mir die Alben angezeigt die ich besitze und wenn ich auf ein Album klicke dann öffnet es sich und das war's.
Das Album was ich meine ist zwar erstellt aber noch ohne Bilder und ich kann keine Bilder hinzufügen da es keinen Button dafür gibt.


Ja, das ist im Moment leider noch etwas missverständlich gelöst. Gehe auf meine Bilder-Galerie und drücke links auf Fotos hochladen. Nach dem Bild hochladen kannst Du dann auswählen in welche Galerie Du das Bild speichern möchtest
Bri_na
22102 Beiträge
15.05.2016 13:16
Zitat von Moderator:

Zitat von MyGirls:

Ich klick auf "mein Account" gehe dann zu meine Bilder also Galerie und klick da drauf. Dann werden mir die Alben angezeigt die ich besitze und wenn ich auf ein Album klicke dann öffnet es sich und das war's.
Das Album was ich meine ist zwar erstellt aber noch ohne Bilder und ich kann keine Bilder hinzufügen da es keinen Button dafür gibt.


Ja, das ist im Moment leider noch etwas missverständlich gelöst. Gehe auf meine Bilder-Galerie und drücke links auf Fotos hochladen. Nach dem Bild hochladen kannst Du dann auswählen in welche Galerie Du das Bild speichern möchtest
Danke hat geklappt
Janna
19141 Beiträge
16.05.2016 12:34
Huhu, ich hab ein Problem beim Pn senden.

Möchte Bilder verschicken, beim hochladen sagt er mir dann das ein Fehler aufgetreten sei und das die Seite neugeladen wird. Alles was ich dann schon in die Pn geschrieben hatte ist dann weg

Bin mit meinem iPad online, falls das von Belang ist.
Moderator
9390 Beiträge
19.05.2016 20:53
Zitat von Janna:

Huhu, ich hab ein Problem beim Pn senden.

Möchte Bilder verschicken, beim hochladen sagt er mir dann das ein Fehler aufgetreten sei und das die Seite neugeladen wird. Alles was ich dann schon in die Pn geschrieben hatte ist dann weg

Bin mit meinem iPad online, falls das von Belang ist.


Kannst mir das betreffende Bild mal an info ät mamacommunity .de senden? Das wäre sehr hilfreich dem Fehler auf die Spur zu kommen
LauraMmK
1004 Beiträge
24.05.2016 14:34
Mein Ticker hängt mal wieder einen Tag hinterher.
Schicki.Micki
3452 Beiträge
07.06.2016 11:19

Nur mal so aus Neugier: was passiert eigentlich mit den Nicknames von dauerhaft gesperrten Mitgliedern (die dann ja eigentlich keine mehr sind)?
Werden die Namen irgendwann wieder frei gegeben oder sind dann auch auf Dauer vergeben?
Moderator
9390 Beiträge
07.06.2016 20:50
Zitat von Schicki.Micki:


Nur mal so aus Neugier: was passiert eigentlich mit den Nicknames von dauerhaft gesperrten Mitgliedern (die dann ja eigentlich keine mehr sind)?
Werden die Namen irgendwann wieder frei gegeben oder sind dann auch auf Dauer vergeben?



Die bleiben leider dauerhaft vergeben.
Schicki.Micki
3452 Beiträge
07.06.2016 20:51
Zitat von Moderator:

Zitat von Schicki.Micki:


Nur mal so aus Neugier: was passiert eigentlich mit den Nicknames von dauerhaft gesperrten Mitgliedern (die dann ja eigentlich keine mehr sind)?
Werden die Namen irgendwann wieder frei gegeben oder sind dann auch auf Dauer vergeben?



Die bleiben leider dauerhaft vergeben.

Ah alles Klärchen. Danke.
krümelchen007
5058 Beiträge
14.06.2016 19:40
Das Foto der Woche "hängt"
Anatoll
1958 Beiträge
16.06.2016 06:54
Hab mal wieder eine komische Nachricht von Bamboubaby bekommen
Umi
Umi
43298 Beiträge
16.06.2016 06:57
Zitat von Anatoll:

Hab mal wieder eine komische Nachricht von Bamboubaby bekommen


Dito, gleich zweimal
Leamara
2557 Beiträge
16.06.2016 16:19
Zitat von Umi:

Zitat von Anatoll:

Hab mal wieder eine komische Nachricht von Bamboubaby bekommen


Dito, gleich zweimal

Die nachricht hab ich auch bekommen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 472 mal gemerkt