Mütter- und Schwangerenforum

Infos zu mamacommunity.de - Der Thread

Gehe zu Seite:
Poca
43524 Beiträge
23.11.2019 21:56
Bei mir auch nicht.
23.11.2019 22:10
Am Laptop ploppt es bei mir auch auf, am Handy nicht.

Beide mit Firefox.
Alaska
18847 Beiträge
23.11.2019 23:23
Am Handy hab ich die Probleme auch nicht, aber auf dem Laptop ploppt sie mit jedem Klick auf. Wollt ich heut Mittag schon schreiben.
Moderator
9390 Beiträge
26.11.2019 13:27
Zitat von JaneMargolis:

Die Jako–o Werbung taucht hier nach jedem Klick auf.


Der Vermarkter wurde gebeten ein Limit zu setzen. Würde mich über Rückmeldungen von euch freuen, ob sie jetzt weniger häufig erscheint.
26.11.2019 13:32
Zitat von Moderator:

Zitat von JaneMargolis:

Die Jako–o Werbung taucht hier nach jedem Klick auf.


Der Vermarkter wurde gebeten ein Limit zu setzen. Würde mich über Rückmeldungen von euch freuen, ob sie jetzt weniger häufig erscheint.


Hier nun gar nicht mehr. Danke.
-M-Y-A-
23194 Beiträge
26.11.2019 14:09
Wird die plz Suche irgendwann wieder anständig funktionieren?
Moderator
9390 Beiträge
27.11.2019 23:52
Zitat von CrazyMya:

Wird die plz Suche irgendwann wieder anständig funktionieren?


Schau mal ob es jetzt bei dir klappt
-M-Y-A-
23194 Beiträge
28.11.2019 00:41
Zitat von Moderator:

Zitat von CrazyMya:

Wird die plz Suche irgendwann wieder anständig funktionieren?


Schau mal ob es jetzt bei dir klappt
läuft wieder
Seesternchen_2.0
9666 Beiträge
28.11.2019 06:15
Zitat von JaneMargolis:

Zitat von Moderator:

Zitat von JaneMargolis:

Die Jako–o Werbung taucht hier nach jedem Klick auf.


Der Vermarkter wurde gebeten ein Limit zu setzen. Würde mich über Rückmeldungen von euch freuen, ob sie jetzt weniger häufig erscheint.


Hier nun gar nicht mehr. Danke.


Hier wieder.

Gehe mit Safari online
-Brünni88
23365 Beiträge
28.11.2019 11:56
mal eine Frage in die Runde, weil ich das Problem tatsächlich auch nicht so richtig verstehe.

Nehmen wir mal mich als Beispiel. Viele hier kennen mich privat, wissen wo ich arbeite. Wenn ich jetzt hibbele und würde nicht wollen dass das auf der Arbeit bekannt wird, würde ich auch anonym posten. Wäre das wirklich so schlimm?

Oder wenn ich gern Leistungen vom Job Center beantragen würde, weil ich in einer Trennung bin und nicht möchte dass mein Umfeld das weiß. Wäre das auch schlimm?

Denn genau bei solchen Themen wird ja regelmäßig geschrieben: „dafür ist die Anonymfunktion nicht da“

Aber wenn es für mich persönlich einfach wichtig ist, dass das (noch) nicht in meinem Privatleben bekannt wird, was ist daran verwerflich?

Mich persönlich hat sowas nämlich noch nie gestört, daher ist es für mich nicht verständlich, sorry
nadine_87
1250 Beiträge
28.11.2019 13:07
Zitat von Seesternchen_2.0:

Zitat von JaneMargolis:

Zitat von Moderator:

Zitat von JaneMargolis:

Die Jako–o Werbung taucht hier nach jedem Klick auf.


Der Vermarkter wurde gebeten ein Limit zu setzen. Würde mich über Rückmeldungen von euch freuen, ob sie jetzt weniger häufig erscheint.


Hier nun gar nicht mehr. Danke.


Hier wieder.

Gehe mit Safari online

Bei mir war die Werbung heute auch
28.11.2019 13:36
Zitat von -Brünni88:

mal eine Frage in die Runde, weil ich das Problem tatsächlich auch nicht so richtig verstehe.

Nehmen wir mal mich als Beispiel. Viele hier kennen mich privat, wissen wo ich arbeite. Wenn ich jetzt hibbele und würde nicht wollen dass das auf der Arbeit bekannt wird, würde ich auch anonym posten. Wäre das wirklich so schlimm?

Oder wenn ich gern Leistungen vom Job Center beantragen würde, weil ich in einer Trennung bin und nicht möchte dass mein Umfeld das weiß. Wäre das auch schlimm?

Denn genau bei solchen Themen wird ja regelmäßig geschrieben: „dafür ist die Anonymfunktion nicht da“

Aber wenn es für mich persönlich einfach wichtig ist, dass das (noch) nicht in meinem Privatleben bekannt wird, was ist daran verwerflich?

Mich persönlich hat sowas nämlich noch nie gestört, daher ist es für mich nicht verständlich, sorry

Warum muss man den laut hibbeln? Man kann auch für sich hibbeln ohne das in die Öffentlichkeit zu tragen. Erst recht wenns niemand wissen soll.

Beim anonymen Test-Thread... hm... schwer. Musst halt aufpassen, dass sie sich nicht wie die Hyänen auf dich stürzen und dein Nicknamen öffentlich schreiben. Du bist ja jetzt auch kein meist gehasstes Mitglied, wo das passieren könnte.
-Brünni88
23365 Beiträge
28.11.2019 13:49
Zitat von MrsSophie86:

Zitat von -Brünni88:

mal eine Frage in die Runde, weil ich das Problem tatsächlich auch nicht so richtig verstehe.

Nehmen wir mal mich als Beispiel. Viele hier kennen mich privat, wissen wo ich arbeite. Wenn ich jetzt hibbele und würde nicht wollen dass das auf der Arbeit bekannt wird, würde ich auch anonym posten. Wäre das wirklich so schlimm?

Oder wenn ich gern Leistungen vom Job Center beantragen würde, weil ich in einer Trennung bin und nicht möchte dass mein Umfeld das weiß. Wäre das auch schlimm?

Denn genau bei solchen Themen wird ja regelmäßig geschrieben: „dafür ist die Anonymfunktion nicht da“

Aber wenn es für mich persönlich einfach wichtig ist, dass das (noch) nicht in meinem Privatleben bekannt wird, was ist daran verwerflich?

Mich persönlich hat sowas nämlich noch nie gestört, daher ist es für mich nicht verständlich, sorry

Warum muss man den laut hibbeln? Man kann auch für sich hibbeln ohne das in die Öffentlichkeit zu tragen. Erst recht wenns niemand wissen soll.

Beim anonymen Test-Thread... hm... schwer. Musst halt aufpassen, dass sie sich nicht wie die Hyänen auf dich stürzen und dein Nicknamen öffentlich schreiben. Du bist ja jetzt auch kein meist gehasstes Mitglied, wo das passieren könnte.

Ist das denn schon passiert, dass der nickname trotz Anonym-Funktion geschrieben wurde?

Denn darum würde es mir halt gehen. Ich würde meinem Chef gern selbst sagen, wenn ich schwanger bin (nur als Beispiel. Ich kann ja nicht mehr schwanger werden...) Daher finde ich es absolut nachvollziehbar, wenn jemand die anonymfubktion wählt, um seinen Test zu zeigen.
Moderator
9390 Beiträge
28.11.2019 13:57
Zitat von nadine_87:

Zitat von Seesternchen_2.0:

Zitat von JaneMargolis:

Zitat von Moderator:

...


Hier nun gar nicht mehr. Danke.


Hier wieder.

Gehe mit Safari online

Bei mir war die Werbung heute auch


Sie dürfte nun nur noch innnerhalb 5 Minuten maximal 2 mal angezeigt werden und auf die Woche gesehen insgesamt maximal 5 mal.
-M-Y-A-
23194 Beiträge
28.11.2019 14:11
Zitat von -Brünni88:

Zitat von MrsSophie86:

Zitat von -Brünni88:

mal eine Frage in die Runde, weil ich das Problem tatsächlich auch nicht so richtig verstehe.

Nehmen wir mal mich als Beispiel. Viele hier kennen mich privat, wissen wo ich arbeite. Wenn ich jetzt hibbele und würde nicht wollen dass das auf der Arbeit bekannt wird, würde ich auch anonym posten. Wäre das wirklich so schlimm?

Oder wenn ich gern Leistungen vom Job Center beantragen würde, weil ich in einer Trennung bin und nicht möchte dass mein Umfeld das weiß. Wäre das auch schlimm?

Denn genau bei solchen Themen wird ja regelmäßig geschrieben: „dafür ist die Anonymfunktion nicht da“

Aber wenn es für mich persönlich einfach wichtig ist, dass das (noch) nicht in meinem Privatleben bekannt wird, was ist daran verwerflich?

Mich persönlich hat sowas nämlich noch nie gestört, daher ist es für mich nicht verständlich, sorry

Warum muss man den laut hibbeln? Man kann auch für sich hibbeln ohne das in die Öffentlichkeit zu tragen. Erst recht wenns niemand wissen soll.

Beim anonymen Test-Thread... hm... schwer. Musst halt aufpassen, dass sie sich nicht wie die Hyänen auf dich stürzen und dein Nicknamen öffentlich schreiben. Du bist ja jetzt auch kein meist gehasstes Mitglied, wo das passieren könnte.

Ist das denn schon passiert, dass der nickname trotz Anonym-Funktion geschrieben wurde?

Denn darum würde es mir halt gehen. Ich würde meinem Chef gern selbst sagen, wenn ich schwanger bin (nur als Beispiel. Ich kann ja nicht mehr schwanger werden...) Daher finde ich es absolut nachvollziehbar, wenn jemand die anonymfubktion wählt, um seinen Test zu zeigen.
aber wie realistisch ist es, dass jemand zum Chef rennt?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 472 mal gemerkt