Mütter- und Schwangerenforum

GZSZ,AWZ,UU- Tanten

Gehe zu Seite:
Naschga
2655 Beiträge
07.09.2012 12:05
Zitat von LuCaS2011:

wer is paddy

patrick gerner ehm. graf
LuCaS2011
3383 Beiträge
07.09.2012 12:40
asooooo
bin gespannt ob er bleibt....und wie gerner reagiert
Kireinahanna
1002 Beiträge
07.09.2012 14:10
Zitat von LuCaS2011:

wer is paddy

Patrick
07.09.2012 14:50
Ich kann zur zeit nicht schauen bin dank euch trotzdem bissel auf den laufenden danke
YaNiNi
1549 Beiträge
07.09.2012 19:20
ich hab die serie verpasst wo jenny mit ingo ist und sie ihm beichtet dass sie es war ?? hat sie sich da irgendwie rausgeredet noch ??

& wie isabelle über ihre tochter redet .. einmal meinte sie am telefon zu ihrem vater : "das ist ja wohl wichtiger"
also karriere ist ihr wichtiger als ihre tochter.. oder wo der vater einmal fragte ob sie nach münchen kommt meinte sie : "was soll ich denn da? " "ach meine tochter, nee "

meint ihr es gibt wirklich solche mütter
07.09.2012 19:27
Zitat von YaNiNi:

ich hab die serie verpasst wo jenny mit ingo ist und sie ihm beichtet dass sie es war ?? hat sie sich da irgendwie rausgeredet noch ??

& wie isabelle über ihre tochter redet .. einmal meinte sie am telefon zu ihrem vater : "das ist ja wohl wichtiger"
also karriere ist ihr wichtiger als ihre tochter.. oder wo der vater einmal fragte ob sie nach münchen kommt meinte sie : "was soll ich denn da? " "ach meine tochter, nee "

meint ihr es gibt wirklich solche mütter

Ingo dachte Jenny meinte den Kuss zwischen den 2 er hat sie daher gar nicht ausreden lassen und sie hat das dann so hingenommen und war natürlich erleichter
YaNiNi
1549 Beiträge
07.09.2012 19:30
ahh super danke
Melushka
5154 Beiträge
07.09.2012 19:38
GZSZ Time Juhuuuuuuuu
Naschga
2655 Beiträge
08.09.2012 07:43
ich konnte es gestern nicht gucken
was ist denn gestern passiert? also awz und gzsz
will nicht bis montag warten und gleich kann ich auch nicht gucken, weil ich arbeiten bin.
Melushka
5154 Beiträge
08.09.2012 08:45
Hab gzsz schon vor geschaut ^^
08.09.2012 08:47
Zitat von Naschga:

will nicht bis montag warten und gleich kann ich auch nicht gucken, weil ich arbeiten bin.

bei alles waszählt ist isabelle aus der villa ausgezogen und ist dann zu ingo und hatte es ihm gesagt das jenny annette umgefahren hat. Ingo ist dann zu jenny und hatte sie angebrüllt
*
Patrick ist wieder daa,aber er ist noch nicht in den Kiez zurückgekehrt.
alex ist wieder mit zac ins penthouse zurückgezogen.
Naschga
2655 Beiträge
08.09.2012 13:04
Zitat von Mama0911:

Zitat von Naschga:

bei alles waszählt ist isabelle aus der villa ausgezogen und ist dann zu ingo und hatte es ihm gesagt das jenny annette umgefahren hat. Ingo ist dann zu jenny und hatte sie angebrüllt
*

danke für die zusammenfassung, man da hab ich ja bei awz was verpasst
08.09.2012 13:32
Zitat von Naschga:

Zitat von Mama0911:

Zitat von Naschga:

*

schau es dir doch im internet an, nun wirds wirklich spannend und da ist ne folge zu verpassen ärgerlich
Naschga
2655 Beiträge
08.09.2012 15:23
Zitat von KleineMaus06:

Zitat von Naschga:

Zitat von Mama0911:

Zitat von Naschga:

*

schau es dir doch im internet an, nun wirds wirklich spannend und da ist ne folge zu verpassen ärgerlich

stimmt ich werd dann mal
tauruslady83
2154 Beiträge
10.09.2012 17:50
GZSZ: Also ich finde es ja genial, dass Patrick wieder da ist Bin gespannt wie es weitergeht... Vor allem bin ich gespannt was aus ihm und Emily wird.
*
Bin froh dass Pia erstmal weg ist. Diese Dreiecksgeschichte war ja nicht mehr mitanzusehen... Ziemlich nervig diese ganzen Konkurrenzkämpfe zwischen Leon und John.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 126 mal gemerkt