GZSZ,AWZ,UU- Tanten
11.09.2012 07:08
Zitat von tauruslady83:
GZSZ: Also ich finde es ja genial, dass Patrick wieder da istBin gespannt wie es weitergeht... Vor allem bin ich gespannt was aus ihm und Emily wird.
*
Bin froh dass Pia erstmal weg ist. Diese Dreiecksgeschichte war ja nicht mehr mitanzusehen... Ziemlich nervig diese ganzen Konkurrenzkämpfe zwischen Leon und John.![]()
da gebe ich dir recht, pia nervt mit ihrem dreiecksgetue!
mit emily und patrick bin ich auch gespannt, hoffe ja ein bisschen das die beiden nochmal zusammen kommen. und ich bin neugierig was mit dem kind passiert.
jetzt muss ich erstmal bis 08:30 uhr warten und die folge von gestern gucken, hab sie mal wieder verpasst, weil ich mit der nachbarin ein schwätzchen gehalten habe.

11.09.2012 10:48
Zitat von tauruslady83:
GZSZ: Also ich finde es ja genial, dass Patrick wieder da istBin gespannt wie es weitergeht... Vor allem bin ich gespannt was aus ihm und Emily wird.
*
Bin froh dass Pia erstmal weg ist. Diese Dreiecksgeschichte war ja nicht mehr mitanzusehen... Ziemlich nervig diese ganzen Konkurrenzkämpfe zwischen Leon und John.![]()
Bin auch gespannt wie das mit Patrick & Emily weiter geht...
Pia nervt ich gewaltig ich an ihrer Stelle würde mich schämen ihrer Toten Schwester hingegen

12.09.2012 08:04
Ui awz ist aber spannend zu Ende gegangen
glaubt ihr Ingo steht wirklich da oder träumt sie das? Ich find bei dieser villa und dem loft eines mega lustig
wieso kann da immer jeder rein. Machen die die Türen nicht zu? Okay bzw schließen ab oder blockieren nachts im loft den Aufzug?! Da kann man immer rein wenn man will
würde erklären warum Ingo einfach so neben jennys bett steht. Diesmal bin ich auch nicht eingeweiht
lese nicht mehr vor
was meint ihr was sie von ihm zu erwarten hat sofern er real da steht?

12.09.2012 08:50
Ich denke sie träumt, dass er vor ihrem Bett steht ........oder ??
Das mit dem Loft hab ich mich auch schon soooo oft gefragt - da spaziert jeder einfach zu jeder Zeit mit dem Aufzug rein
gut dass es bei AWZ keine bösen Leute gibt, die denen da einfach mal die ganze Bude ausräumen

Das mit dem Loft hab ich mich auch schon soooo oft gefragt - da spaziert jeder einfach zu jeder Zeit mit dem Aufzug rein

12.09.2012 11:33
Ich fand ja den Auftritt von Sarah gestern schrecklich . . .
*
Und das mit dem Loft hab ich mir auch schon gedacht. Ich glaub, die haben da nichmal ne provisorische Klingelanlage an der Tür

*
Und das mit dem Loft hab ich mir auch schon gedacht. Ich glaub, die haben da nichmal ne provisorische Klingelanlage an der Tür

12.09.2012 19:01
Mal eine Frage an die, die UU schauen...geht es nur mir und meinem Männe so oder nerven euch die neuen (zumindest die 2 Kinder) auch schon? Ich finde die passen absolut nicht dahin und ich weiß nicht, ich mag die 2 jetzt schon nicht....
12.09.2012 20:01
Arrrh
Patrick und Emily....ich freu mich
habe die folge zwar heute schon gesehen aber muss es mir nochmal anschauen
Patrick und Emily....ich freu mich

habe die folge zwar heute schon gesehen aber muss es mir nochmal anschauen

12.09.2012 20:03
Also sorry . . . aber wie Geschmacklos ist das denn?!
Für einen Abtreibunsgtermin einzuspeichern "bye, bye baby" . .
Für einen Abtreibunsgtermin einzuspeichern "bye, bye baby" . .

Die Erinnerung im Handy geht aber mal gar nicht
Bye bye baby
Bye bye baby

Zitat von Oo-Mine-oO:
Für einen Abtreibunsgtermin einzuspeichern "bye, bye baby" . .![]()

12.09.2012 20:04
Zitat von grinsbacke:
Zitat von Oo-Mine-oO:
Für einen Abtreibunsgtermin einzuspeichern "bye, bye baby" . .![]()
![]()
![]()

ich werde immer Neugieriger, aber ohne Männe schauen wäre gemein, er wartet ja auch immer auf mich

12.09.2012 20:37
Kommt schnell vorbei es läuft mein gewinnspiel noch ein paar tage
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=3750751358 93581&set=a.202861953114901.45036.202807416453 688&type=1&theater

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=3750751358 93581&set=a.202861953114901.45036.202807416453 688&type=1&theater
13.09.2012 14:05
Ich hab gestern das Ende von Gzsz, nicht ganz mitbekommen.
Was war da in der Zeitung?
Was war da in der Zeitung?

13.09.2012 16:52
Mädels ich gründe eine Selbsthilfe Gruppe !!
Mütter mit föllig verblödeten Kindern.
Meine Kinder waren, sind leider nicht so..... aber seht gleich selber bei unter uns !!
Meine Kinder konnten das in dem Alter nicht !!!
Mütter mit föllig verblödeten Kindern.
Meine Kinder waren, sind leider nicht so..... aber seht gleich selber bei unter uns !!
Meine Kinder konnten das in dem Alter nicht !!!

- Dieses Thema wurde 126 mal gemerkt