Mütter- und Schwangerenforum

Fotothread der Juli 2009 - Babies

Gehe zu Seite:
20.02.2010 10:52
Musste eure Videos 2 mal schauen hammer
Blümchen87
2136 Beiträge
20.02.2010 11:04
@tinchen & peacock, die videos eurer beiden mäuse sind echt der hammer, hab tränen gelacht

@eowyn & noah so ne große süße knutschkugel
FräuleinFee
4795 Beiträge
20.02.2010 11:19
Zitat von DasTinchen:

Mt dem Fuß aufstampfen ....zum gackern Un nis sagen, Tür ist bereits geölt!

total süß, da muss man mitlachen
FräuleinFee
4795 Beiträge
20.02.2010 11:23
Zitat von Peacock:

Psycho

FräuleinFee
4795 Beiträge
20.02.2010 11:28
Zitat von avisy:

Zitat von Loui83:

He, wie mobil sind denn die alle schon??? wenn ich um die ecke in den laufstall schaue, höre ich immernoch das gemecker, weil der herr sich nur selten zurückdreht . sitzen? nein. krabbeln? nein. zähne? nein. haare? nein. aber dafür ist er auch schön

das frag ich mich auch immer....
wenigstens kannst du deinen spatz in den laufstall legen. meine kreischt und weint direkt rum, wenn ich die nicht rumtrage... sitzen... nichts....krabbeln noch nicht mal der versuch (mama trägt mich ja eh dahin, wo ich will), haare -> vollglatze.... ABER ZÄHNE: 2 Stück unten. die haben wir und es kommen mehr..... schmerzen für die kleine und kein schlaf für mama....

Also ich habe auch das Problem gefunden, warum meiner das alles nicht kann: ER WIRD VON ALLEN RUMGETRAGEN
Das ändert sich jetzt! nächste Woche kann er alles . Und seit gestern auch schon zurückdrehen. und die Händchen drehen (wie das Fähnlein auf dem Turme)
aber Haare und Zähne immernoch
Millachen
3695 Beiträge
20.02.2010 11:30
Amelie hats auch so langsam rausgefunden...

(ganz frisch von vor 1 std.)
Blümchen87
2136 Beiträge
20.02.2010 11:35
Zitat von Loui83:

Zitat von avisy:

Zitat von Loui83:

He, wie mobil sind denn die alle schon??? wenn ich um die ecke in den laufstall schaue, höre ich immernoch das gemecker, weil der herr sich nur selten zurückdreht . sitzen? nein. krabbeln? nein. zähne? nein. haare? nein. aber dafür ist er auch schön

das frag ich mich auch immer....
wenigstens kannst du deinen spatz in den laufstall legen. meine kreischt und weint direkt rum, wenn ich die nicht rumtrage... sitzen... nichts....krabbeln noch nicht mal der versuch (mama trägt mich ja eh dahin, wo ich will), haare -> vollglatze.... ABER ZÄHNE: 2 Stück unten. die haben wir und es kommen mehr..... schmerzen für die kleine und kein schlaf für mama....

Also ich habe auch das Problem gefunden, warum meiner das alles nicht kann: ER WIRD VON ALLEN RUMGETRAGEN
Das ändert sich jetzt! nächste Woche kann er alles . Und seit gestern auch schon zurückdrehen. und die Händchen drehen (wie das Fähnlein auf dem Turme)
aber Haare und Zähne immernoch

also zähne suchen wir auch noch vergeblich
händchen drehen sieht so süüüüüüüüüüüüß aus könnt ich mich immer zereimern wenn ich das und winke-winke bei kindern seh
Blümchen87
2136 Beiträge
20.02.2010 11:35
Zitat von Millachen:

Amelie hats auch so langsam rausgefunden...

(ganz frisch von vor 1 std.)

super machst du das klein amelie
20.02.2010 11:39
Jaaaaaaaaa super Amelie
Ja das Händchen drehen ist super Mariano dreht auch immer sein Füßchen und schaut total Interessiert drauf
Blümchen87
2136 Beiträge
20.02.2010 11:46
Zitat von KölschBloot86:

Jaaaaaaaaa super Amelie
Ja das Händchen drehen ist super Mariano dreht auch immer sein Füßchen und schaut total Interessiert drauf

das ist auch so knuffig, und zehen-lutschen, das scheint auch spass zu machen
20.02.2010 12:04
Zitat von Blümchen87:

Zitat von KölschBloot86:

Jaaaaaaaaa super Amelie

das ist auch so knuffig, und zehen-lutschen, das scheint auch spass zu machen

Neee das macht er nicht vll zuviel Speck im Weg
Jolli
3707 Beiträge
20.02.2010 17:39
Noah, man bist Du groß geworden und immer noch so süß knuffig! Dir werd ich wohl in die Wangen knuffeln müssen, wenn wir uns sehen.... So goldig!
Oh Man.... Yanni is ja ne Ulknudel! Wie der kleine lacht..... Süüüüüß!
Emilia, man ist die kleine laut am kreischen! Herrlich und niedlich!

Einfach nur putzig!
20.02.2010 21:07
Tinchen und peacock: was habt ihr für süße Kichererbsen
Ich hab mich garnicht mehr eingekriegt
21.02.2010 07:37
Zitat von Jolli:

Noah, man bist Du groß geworden und immer noch so süß knuffig! Dir werd ich wohl in die Wangen knuffeln müssen, wenn wir uns sehen.... So goldig!

Einfach nur putzig!

Jolli, nimmst du die rechte ich die linke Backe, ja?
21.02.2010 10:06
Zitat von DasTinchen:

Zitat von Jolli:

Einfach nur putzig!

Jolli, nimmst du die rechte ich die linke Backe, ja?

Ok dann nehm ich die Wangen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt