Mütter- und Schwangerenforum

Fotothread der Juli 2009 - Babies

Gehe zu Seite:
Deiänschen
7720 Beiträge
21.02.2010 12:18
Zitat von KölschBloot86:

Boooooor ist Samy süüüüsss diese Auuugen *verliebt bin*
Also ich muss euch echt mal sagen das ich manchmal in anderen Freds schaue und da gibt es immer Kinder die mir nich gefallen aber ohne blödsinn bei uns sind se alle SUUUUUPER HÜBSCH .

kööööölschi schätzili na? alles gut? mariano ist auch voll zum verlieben...wirklich zuckersüß
21.02.2010 12:20
Zitat von Deiänschen:

Zitat von DasTinchen:

Zitat von Deiänschen:

hey tinchen...danke für die blumen...ich geb euch allen recht wenn ihr bissl böse mit mir seit weil ich so lange nicht da war. nicht weil ihr mir egal seit sondern weil mir einfach alles bissl viel ist mit dem vater von der großen und JA und gericht etc. pp. ich glaub ich muss nicht emehr sagen oder? bitte bitte bitte seit dem ollen deiänschen nicht böse ja? *ganzliebguck*

da ist doch keienr böse, ist öfters mal das der eine mehr schreibt als der ander und ungekehrt, du hast vuel um die Ohren und keine Zeit, völlig in Ordnung!

wie gehts euch denn so? ist ja viel passiert. viele auch schon wieder schwanger oder am hibbeln..wahnsinn. und dein yanni ist ja echt nen super süßer schneckerich geworden wie gehts dir? was macht das abnehmen? *scheiss thema* geht alles viel zu langsam und irgendwie veränderte sich der körper so schrecklich. hab zwar von 109kg endgewicht jetzt runter auf 78kg aber fühle mich immernoch wie ne tonne. passt auch nix...schon frustrierend.

Wow, da hst ja richtig abgenommen, wo waren wir als wir abnehmen wollten Ich bin bei 96kg also ich hab zu und wieder abgenommen. Wird wohl nicht alles wieder wie früher
Danke deine Samy ist aber auch ne süße und das Porzellangesicht hat sie immer noch behalten.... Ja, die Julis komen und gehenim Momenat aber die alteingesessenen sind immer noch treu... Jolli, Latina, Eowyn......und und und....
21.02.2010 12:22
Zitat von Deiänschen:

Zitat von KölschBloot86:

Also ich muss euch echt mal sagen das ich manchmal in anderen Freds schaue und da gibt es immer Kinder die mir nich gefallen aber ohne blödsinn bei uns sind se alle SUUUUUPER HÜBSCH .

kööööölschi schätzili na? alles gut? mariano ist auch voll zum verlieben...wirklich zuckersüß

Mausebäääääääär ja uns gehts gut (bis aufs gewicht )
Bei euch wird schon wieder Männer
Dankesehr aber deine schnecke ist übertrieben süüüss
Wär MAriano nicht schon vergeben müsste Samy sich in schutz nehmen
Deiänschen
7720 Beiträge
21.02.2010 12:26
Zitat von DasTinchen:

Zitat von Deiänschen:

Zitat von DasTinchen:

Zitat von Deiänschen:

hey tinchen...danke für die blumen...ich geb euch allen recht wenn ihr bissl böse mit mir seit weil ich so lange nicht da war. nicht weil ihr mir egal seit sondern weil mir einfach alles bissl viel ist mit dem vater von der großen und JA und gericht etc. pp. ich glaub ich muss nicht emehr sagen oder? bitte bitte bitte seit dem ollen deiänschen nicht böse ja? *ganzliebguck*

da ist doch keienr böse, ist öfters mal das der eine mehr schreibt als der ander und ungekehrt, du hast vuel um die Ohren und keine Zeit, völlig in Ordnung!

wie gehts euch denn so? ist ja viel passiert. viele auch schon wieder schwanger oder am hibbeln..wahnsinn. und dein yanni ist ja echt nen super süßer schneckerich geworden wie gehts dir? was macht das abnehmen? *scheiss thema* geht alles viel zu langsam und irgendwie veränderte sich der körper so schrecklich. hab zwar von 109kg endgewicht jetzt runter auf 78kg aber fühle mich immernoch wie ne tonne. passt auch nix...schon frustrierend.

Wow, da hst ja richtig abgenommen, wo waren wir als wir abnehmen wollten Ich bin bei 96kg also ich hab zu und wieder abgenommen. Wird wohl nicht alles wieder wie früher
Danke deine Samy ist aber auch ne süße und das Porzellangesicht hat sie immer noch behalten.... Ja, die Julis komen und gehenim Momenat aber die alteingesessenen sind immer noch treu... Jolli, Latina, Eowyn......und und und....

ach mist..mensch...ich kann mir vorstellen...ach scheisse...warum kann das icht wieder so sein wie vorher mit dem gewicht...doof das wird schon noch..meinst nicht? und wenn nicht ist auch egal..unsere männer lieben uns ...also meiner zumindest jetzt sagst du das auch noch mit dem porzellangesicht...wie oft ich höre das samy aussieht wie ne puppe...aber soll ich dir was sagen...ich versteh es nicht wirklich..ist mein kind. gut...sie hat super süße große augen aber sonst? warum ne puppe...
habt ihr schon zähne? wir schon 2.. und wir zahnen und zahnen...samy hat feuerrote backen tag für tag...die nächte sind momentan auch durchwachsen und sitzen will sie auch nicht...dafür stehen, stehen stehen...popo geht am bauch auch schon langsam hoch und drehen tut sie sich auch vom bauch auf den rücken. euer prinz kann bestimmt schon mehr oder?
Deiänschen
7720 Beiträge
21.02.2010 12:29
Zitat von KölschBloot86:

Zitat von Deiänschen:

Zitat von KölschBloot86:

hihi..ihr alten kuppelmuttern mal sehen ob die rechnung aufgeht und eure söhne und töchter auch die wollen die ihr einander versprochen habt vielleicht kommt da ja samy irgendwann doch ins spiel *hihi* und vielen dank... unsere julis sind schon echt einfach zum verlieben...finde alle sooooooooooooooooooooo knutschig süß. juli werden sie schon ein jahr...aaaaaaaaaaaaaahhhhh...das sind nurnoch 5 monate...so schrecklich...sorry...aber dann sind unsere babys schon kleinkinder und die vorstellung finde ich schrecklich...ich hab sie doch gestern erst da untern rausgeschoben *schwelg*
21.02.2010 12:32
Zitat von Deiänschen:

Zitat von KölschBloot86:

Zitat von Deiänschen:

Zitat von KölschBloot86:

hihi..ihr alten kuppelmuttern mal sehen ob die rechnung aufgeht und eure söhne und töchter auch die wollen die ihr einander versprochen habt vielleicht kommt da ja samy irgendwann doch ins spiel *hihi* und vielen dank... unsere julis sind schon echt einfach zum verlieben...finde alle sooooooooooooooooooooo knutschig süß. juli werden sie schon ein jahr...aaaaaaaaaaaaaahhhhh...das sind nurnoch 5 monate...so schrecklich...sorry...aber dann sind unsere babys schon kleinkinder und die vorstellung finde ich schrecklich...ich hab sie doch gestern erst da untern rausgeschoben *schwelg*

Ja und demnächst fragt se dich "Mama was haste da unten??"
Die Zeit vergeht einfach viiiel zu schnell
Achja ein bisschen spinnen darf man ja Marianos Herzdame wohnt ja soweit weg
Aber ich hab noch immer ein Ass im Ärmel
Deiänschen
7720 Beiträge
21.02.2010 12:35
Zitat von KölschBloot86:

Zitat von Deiänschen:

Zitat von KölschBloot86:

Zitat von Deiänschen:

Zitat von KölschBloot86:

Ja und demnächst fragt se dich "Mama was haste da unten??"
Die Zeit vergeht einfach viiiel zu schnell
Achja ein bisschen spinnen darf man ja Marianos Herzdame wohnt ja soweit weg
Aber ich hab noch immer ein Ass im Ärmel

hehe...spinner
aber schön wenn es euch allen gut geht.
21.02.2010 12:37

Ein bisschen Spaß muss sein lalalallaaaaaaaaaaaalalalla
KleinerLöwe09
1648 Beiträge
21.02.2010 12:38
[quote=]habt ihr schon zähne? [/quote]

mein Kleiner hat schon 5 Zähne und der 6. kommt auch bald... er ist auch am dauerzahnen, schon seit 3 Monaten Ui, ich seh gerad, deine Kleine ist auch am 31.07. geb?
21.02.2010 12:40
Zitat von KölschBloot86:

Huhu
So hier mal neues von Mariano

Marianos erster Freizeitanzug

Na habt ihr den Zahn entdeckt

Ich hab doch immer gesagt ich habe 2 Kinder

Die Frisur von dem süßen, kleinen Mariano ist total cool. Zu welchem Frisör geht er?...
21.02.2010 12:43
Zitat von Deiänschen:

hallo ihr süßen...mensch...eure mäuse sind alle zum knutschen süß
damit wir nicht ganz vergessen werden...ich weiss...schande über mein haupt aber ich hab so unheimlich stress mit dem vater meiner großen so das ich einfach oft keine lust und überwiegend keine zeit habe mich zu melden . verzeiht mir. dafür hier ein paar bilder von samy ...

na dann hoffe ich mal das es euch allen gut geht und grüß euch lieb!

Die kleine samy ist abes eine hübsche Maus. sie hat auch so süße Knuddelbäckchen. .....hat meiner leider garnicht
21.02.2010 12:49
He Deiänchen...
ich wollt dir damit nichtzu nahe treten, ich mein das als Komplimet, ihre Haut und die Bäckchen dazu die großen Augen das schaut so aus..natürlich ist sie dein Kind und nicht deine Puppe
Deiänschen
7720 Beiträge
21.02.2010 12:50
Zitat von Denise1988:

[quote=]habt ihr schon zähne?

mein Kleiner hat schon 5 Zähne und der 6. kommt auch bald... er ist auch am dauerzahnen, schon seit 3 Monaten Ui, ich seh gerad, deine Kleine ist auch am 31.07. geb?
[/quote]

hey...das ist ja mal cool. wusst ich garnicht das noch jemand dazu gekommen ist der am gleichen tag entbunden hat... ein tolles datum
das mit dem zahnen ist echt der hammer oder?
Deiänschen
7720 Beiträge
21.02.2010 12:52
Zitat von DasTinchen:

He Deiänchen...
ich wollt dir damit nichtzu nahe treten, ich mein das als Komplimet, ihre Haut und die Bäckchen dazu die großen Augen das schaut so aus..natürlich ist sie dein Kind und nicht deine Puppe

hey hey hey...mal langsam...ich fasse das nicht schlecht auf..ganz und garnicht...kein stress...ich wollte nur nicht sagen das ich das irgendwie nicht sehen kann dieses PUPPENBILD..wie auch...ist ja meine tochter...aber danke...ich freu mich doch wenn mir das mal jemand erklärt...
Deiänschen
7720 Beiträge
21.02.2010 12:53
Zitat von Mama-Ina:

Zitat von Deiänschen:

hallo ihr süßen...mensch...eure mäuse sind alle zum knutschen süß
damit wir nicht ganz vergessen werden...ich weiss...schande über mein haupt aber ich hab so unheimlich stress mit dem vater meiner großen so das ich einfach oft keine lust und überwiegend keine zeit habe mich zu melden . verzeiht mir. dafür hier ein paar bilder von samy ...

na dann hoffe ich mal das es euch allen gut geht und grüß euch lieb!

Die kleine samy ist abes eine hübsche Maus. sie hat auch so süße Knuddelbäckchen. .....hat meiner leider garnicht

vielen dank aber dein zwerg ist auch auch knuffig zum knutschen...und so zwickt wenigstens nicht jeder in die backen...oder würde es am liebsten tun...hab das selbst als kind gehasst aber es stimmt schon...dicke bäckchen hat sie wirklich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt