Fotothread der Juli 2009 - Babies
21.02.2010 12:53
ja, ich finde das datum auch seeehr schön
ja, ich weiß auch nicht, manchman denk ich pascal ist auf die welt gekommen um zu zahnen
was kann deine denn alles schon so? wär ja mal sehr interessant, weil sie genau gleich alt sind. meiner ist ziemlich bewegungsfaul
lg
ja, ich weiß auch nicht, manchman denk ich pascal ist auf die welt gekommen um zu zahnen
was kann deine denn alles schon so? wär ja mal sehr interessant, weil sie genau gleich alt sind. meiner ist ziemlich bewegungsfaul
lg
21.02.2010 12:54
Zitat von KölschBloot86:
![]()
![]()
![]()
![]()
Ein bisschen Spaß muss sein lalalallaaaaaaaaaaaalalalla![]()
dann ist die welt voll
21.02.2010 12:58
Zitat von Denise1988:
ja, ich finde das datum auch seeehr schönja, ich weiß auch nicht, manchman denk ich pascal ist auf die welt gekommen um zu zahnen
![]()
lg
naja...so wirklich viel noch nicht...oder vielleicht doch..kann das nicht einschätzen =) sie dreht sich vom bauch auf den rücken aber nicht zurück und vorallem auch nicht immer =) sitzen hat sie keine lust...kippt sie immer weg aber zieht sich (wenn sie mal lust dazu hat) hoch zum sitzen. am liebsten steht sie. prappelt mama und papa und mamamamamamampapapapappa...und gäggn und brumm...das ist so ihr wortschatz momentan. hat 2 zähne und ich denke die oberen beiden müssten jeden augenblick durchbrechen...welche kommen nach den ersten 4 vorderen?? also welcher kam bei euch? was kann dein zwerg alles ??? ist wirklich interessant zu erfahren
21.02.2010 12:59
Zitat von Deiänschen:
Zitat von DasTinchen:
He Deiänchen...
ich wollt dir damit nichtzu nahe treten,ich mein das als Komplimet, ihre Haut und die Bäckchen dazu die großen Augen das schaut so aus..natürlich ist sie dein Kind und nicht deine Puppe
![]()
hey hey hey...mal langsam...ich fasse das nicht schlecht auf..ganz und garnicht...kein stress...ich wollte nur nicht sagen das ich das irgendwie nicht sehen kann dieses PUPPENBILD..wie auch...ist ja meine tochter...aber danke...ich freu mich doch wenn mir das mal jemand erklärt...![]()
AHHH, Licht *geht auf* jetzt hab ich das verstadnen mit deine Tochter...
21.02.2010 13:00
@Denise: 6-7 Zähne hat er schon ???Booooooooooor heftig
@Dreiänschen: Jenau
Ich find man sagt Puppengesicht wenn das Kind wie gemalt aussieht das heisst die Augen perfekt die Haut perfekt und und und
@Mama Ina: Frisör Kölschbloot kennste nit???
janz berühmt in Köln
@Dreiänschen: Jenau
Ich find man sagt Puppengesicht wenn das Kind wie gemalt aussieht das heisst die Augen perfekt die Haut perfekt und und und
@Mama Ina: Frisör Kölschbloot kennste nit???
janz berühmt in Köln
21.02.2010 13:01
Zitat von Deiänschen:
Zitat von KölschBloot86:
![]()
![]()
![]()
![]()
Ein bisschen Spaß muss sein lalalallaaaaaaaaaaaalalalla![]()
dann ist die welt voll![]()
![]()
![]()
![]()
Drum singen wir Tagaus und Tagein ....
21.02.2010 13:02
Zitat von DasTinchen:
Zitat von Deiänschen:
Zitat von DasTinchen:
He Deiänchen...
ich wollt dir damit nichtzu nahe treten,ich mein das als Komplimet, ihre Haut und die Bäckchen dazu die großen Augen das schaut so aus..natürlich ist sie dein Kind und nicht deine Puppe
![]()
hey hey hey...mal langsam...ich fasse das nicht schlecht auf..ganz und garnicht...kein stress...ich wollte nur nicht sagen das ich das irgendwie nicht sehen kann dieses PUPPENBILD..wie auch...ist ja meine tochter...aber danke...ich freu mich doch wenn mir das mal jemand erklärt...![]()
AHHH, Licht *geht auf* jetzt hab ich das verstadnen mit deine Tochter...![]()
hihi...naja...äussert sonnig ist es heute wirklich nicht...bei mir kommt auch grad durch deine erklärung ein lichtstrahl herrein
taghell ist es aber dennoch nicht
21.02.2010 13:04
EIN BISSCHEN SPASS MUSS SEIN
und danke kölschi und tinchen für die erklärung...würdet ihr euer kind als puppe sehen? ach...bescheurtes thema...wenn so gedacht wird bitte...ne schnute zum fressen ist sie ja wirklich genauso wie die restlichen schnullijulis
und danke kölschi und tinchen für die erklärung...würdet ihr euer kind als puppe sehen? ach...bescheurtes thema...wenn so gedacht wird bitte...ne schnute zum fressen ist sie ja wirklich genauso wie die restlichen schnullijulis
21.02.2010 13:06
Zitat von Deiänschen:
Zitat von Mama-Ina:
Zitat von Deiänschen:
hallo ihr süßen...mensch...eure mäuse sind alle zum knutschen süß![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
damit wir nicht ganz vergessen werden...ich weiss...schande über mein hauptaber ich hab so unheimlich stress mit dem vater meiner großen
so das ich einfach oft keine lust und überwiegend keine zeit habe mich zu melden
. verzeiht mir. dafür hier ein paar bilder von samy
...
na dann hoffe ich mal das es euch allen gut geht und grüß euch lieb!
![]()
Die kleine samy ist abes eine hübsche Maus. sie hat auch so süße Knuddelbäckchen. .....hat meiner leider garnicht![]()
vielen dank aber dein zwerg ist auch auch knuffig zum knutschen...und so zwickt wenigstens nicht jeder in die backen...oder würde es am liebsten tun...hab das selbst als kind gehasst aber es stimmt schon...dicke bäckchen hat sie wirklich![]()
Da gebe ich dir Recht.
Ich mochte das als Kind auch nicht. Ein Bekannter meiner Eltern hat das auch immer bei mir gemacht.
Mein Grosser hatte aber dafür dicke Bäckchen zum reinkneifen
21.02.2010 13:09
Zitat von Deiänschen:ach...bescheurtes thema...wenn so gedacht wird bitte...ne schnute zum fressen ist sie ja wirklich genauso wie die restlichen schnullijulis
EIN BISSCHEN SPASS MUSS SEIN![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
und danke kölschi und tinchen für die erklärung...[quote=]würdet ihr euer kind als puppe sehen?
[/quote]
Hasst recht, so hab ich das noch nicht gesehen.
Jetzt lassen wir das, ok? Deine samy ist zuzuckersüß und Basta!!! das kan ihr keiner nehmen!
21.02.2010 13:16
Zitat von DasTinchen:
Zitat von Deiänschen:ach...bescheurtes thema...wenn so gedacht wird bitte...ne schnute zum fressen ist sie ja wirklich genauso wie die restlichen schnullijulis
EIN BISSCHEN SPASS MUSS SEIN![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
und danke kölschi und tinchen für die erklärung...[quote=]würdet ihr euer kind als puppe sehen?![]()
![]()
![]()
Hasst recht, so hab ich das noch nicht gesehen.
Jetzt lassen wir das, ok? Deine samy ist zuzuckersüß und Basta!!! das kan ihr keiner nehmen!
[/quote]
danke und der kleine yanni ist echt ein süßer engel...wirklich.
21.02.2010 13:31
Jeder fasst es anscheinend anders up
Ich wär stolz wenn einer sagt dein Kind sieht aus wie ne Puppe aber ejal..
Samy ist ein wunderhübsches Mädchen so !!!!!!!!
Ich wär stolz wenn einer sagt dein Kind sieht aus wie ne Puppe aber ejal..
Samy ist ein wunderhübsches Mädchen so !!!!!!!!
21.02.2010 13:32
Ich bin heut jut drup
Deshalb :
Weine nicht wenn der Regen fällt, damm damm damm damm......
Deshalb :
21.02.2010 13:40
Zitat von KölschBloot86:
Ich bin heut jut drup![]()
Deshalb :
![]()
![]()
![]()
![]()
21.02.2010 14:06
Zitat von avisy:
Zitat von KölschBloot86:
Ich bin heut jut drup![]()
Deshalb :
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt

ich mein das als Komplimet, ihre Haut und die Bäckchen dazu die großen Augen das schaut so aus..natürlich ist sie dein Kind und nicht deine Puppe
aber ich hab so unheimlich stress mit dem vater meiner großen
so das ich einfach oft keine lust und überwiegend keine zeit habe mich zu melden
. verzeiht mir. dafür hier ein paar bilder von samy
...