Fotothread der Juli 2009 - Babies
05.03.2010 11:00
Zitat von KölschBloot86:
Er ist an der Wand gelehnt ....![]()
naja trotzdem meiner acht das nur wnich ihnhalte und da ähnelt er eher dem Wackelelvis auf ner Aspahaltstraße..
05.03.2010 11:06
Zitat von DasTinchen:
Zitat von KölschBloot86:
naja trotzdem meiner acht das nur wnich ihnhalte und da ähnelt er eher dem Wackelelvis auf ner Aspahaltstraße..
Ja lang geht das auch nicht
05.03.2010 11:16
Zitat von DasTinchen:
Zitat von KölschBloot86:
Zustimm.. Meine Priscilla wackelt auch wie ein Wackelpudding im Wind... Oder sie versteift die Beine und steht da mit verkniffenene Gesicht und Anspannung in den Hinterbacken..... (aber niemals allein!)
Krass der kleine große Mariano! Und wie niedlich er ist!
05.03.2010 11:21
Zitat von Jolli:Oder sie versteift die Beine und steht da mit verkniffenene Gesicht und Anspannung in den Hinterbacken..... (aber niemals allein!)
Zitat von DasTinchen:
Zitat von KölschBloot86:
Zustimm.. [quote=]Meine Priscilla wackelt auch wie ein Wackelpudding im Wind...
Krass der kleine große Mariano! Und wie niedlich er ist!
[/quote]
05.03.2010 14:03
Oh der is so niedlich
Echt wahnsinn was er schon kann. Ja dauert nimemr lang dann kannstn hinterher sausen
Echt wahnsinn was er schon kann. Ja dauert nimemr lang dann kannstn hinterher sausen
05.03.2010 17:54
Zitat von KölschBloot86:
Ich weiss Ihr denkt ich habs se nicht mehr alle aber machts nixIch weiss das
und deshalb noch mehr Bilder von eben
![]()
Und er kann auch stehen![]()
Was will die Mutter schon wieder??
Oh Knutschiii lieb ich![]()
tja, das ist halt mein zuckersüßer schwiegersohn
05.03.2010 19:04
Er kanns nicht alleine, kippt meist immer zur Seite... will aber immer
*Schnarsch*
Gucke ... Zahnlos
*Schnarsch*
Gucke ... Zahnlos
05.03.2010 19:42
Ich liebe diese Kleinen Mauese!!!!
ICH WILL SIE ALLE HABEN!!!!
ICH WILL SIE ALLE HABEN!!!!
05.03.2010 19:46
Bald bomben Emilio und ich hier den Thread voll mit Fotos!!! Wir sind 3 Wochen im Rueckstand!!!
@Koelschi: Ich persoenlich finde es toll, dass Du uns daran teil haben laesst (sagt man das so?)
, wie Mariano sich entwickelt. Ich kann nicht genug bekommen von den Fotos der Maeuse!!!
Also immer schoen reinposten!!!
@Koelschi: Ich persoenlich finde es toll, dass Du uns daran teil haben laesst (sagt man das so?)
, wie Mariano sich entwickelt. Ich kann nicht genug bekommen von den Fotos der Maeuse!!!
05.03.2010 20:02
Zitat von DasTinchen:
Er kanns nicht alleine, kippt meist immer zur Seite... will aber immer![]()
*Schnarsch*
Gucke ... Zahnlos![]()
Mein zuckersüßer Schwiegersohn!!!!!!!
05.03.2010 20:27
Zitat von Latina:
Bald bomben Emilio und ich hier den Thread voll mit Fotos!!! Wir sind 3 Wochen im Rueckstand!!!![]()
@Koelschi: Ich persoenlich finde es toll, dass Du uns daran teil haben laesst (sagt man das so?), wie Mariano sich entwickelt. Ich kann nicht genug bekommen von den Fotos der Maeuse!!!
![]()
Ich find es auch toll das du dich dafür Interessierst manchmal find ich die Bildchen Interessanter als die Beiträge
*schnell duck* Und wir freuen uns besonders ich auf deine Fotos kanns kaum erwarten
05.03.2010 20:28
Zitat von DasTinchen:
Er kanns nicht alleine, kippt meist immer zur Seite... will aber immer![]()
*Schnarsch*
Gucke ... Zahnlos![]()
Der is soooooooooooooooooooooooo Süüüüüüüüß
05.03.2010 20:30
Stellt Euch vor, Latina brät sich grad kross in der Sonne...... Ich gönne es ihr! Wäre aber gut, wenn die Sonne auch mal nach Dtl käme! Diana rutsch rüber, ich brauch mal bißchen Sonnenglückshormon!
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt