Mütter- und Schwangerenforum

Fotothread der Juli 2009 - Babies

Gehe zu Seite:
05.03.2010 20:34
Zitat von Jolli:

Stellt Euch vor, Latina brät sich grad kross in der Sonne...... Ich gönne es ihr! Wäre aber gut, wenn die Sonne auch mal nach Dtl käme! Diana rutsch rüber, ich brauch mal bißchen Sonnenglückshormon!

Wat macht die ??? eine Unverschämtheit sag Ihr das !!!!! die soll hier auch mal was hinschicken es soll ja die Nacht soviel schneien das 8 cm liegen sollen
Jolli
3707 Beiträge
05.03.2010 20:40
Hab ich ihr schon geschrieben..... Aber sie hats verdient die Süße!
Millachen
3695 Beiträge
05.03.2010 20:48
Zitat von KölschBloot86:

Zitat von Jolli:

Stellt Euch vor, Latina brät sich grad kross in der Sonne...... Ich gönne es ihr! Wäre aber gut, wenn die Sonne auch mal nach Dtl käme! Diana rutsch rüber, ich brauch mal bißchen Sonnenglückshormon!

Wat macht die ??? eine Unverschämtheit sag Ihr das !!!!! die soll hier auch mal was hinschicken es soll ja die Nacht soviel schneien das 8 cm liegen sollen

bei uns schneit es schon seit ner stunde!!! ich kanns echt nimmer sehn!!!
Millachen
3695 Beiträge
05.03.2010 22:18
von vor paar tagen... irgendwie versteht amelie das mit dem bett nicht so richtig

.
.
.
amelie macht momentan aber auch immer erst heftige turnübungen bevor sie einschläft ....kennt das wer?
05.03.2010 22:24
Ja wir kennen das und Mariano schläft auch selten gerade im Bett ....
Und bevor er pennt erzählt er sich nochwas Lol
Und morgens hör ich ihn erzählen und gegen die Stäbe treten
05.03.2010 22:26
Zitat von Millachen:

von vor paar tagen... irgendwie versteht amelie das mit dem bett nicht so richtig

.
.
.
amelie macht momentan aber auch immer erst heftige turnübungen bevor sie einschläft ....kennt das wer?

Das bei dir das Nästchen und der Himmel noch steht wahnsinn muss Mariano immer am Fußende legen denn sonst ist alles im Bett ich denke wenn wir jetzt umräumen kommt beides weg
Millachen
3695 Beiträge
05.03.2010 22:28
himmel pack ich ja immer nach hinten weg und das nestchen ist fetgebunden aber sie zieht auch schon immer dran find nur dass es so kahl aussieht wenn ichs ab mache, deshalb ist es noch dran
05.03.2010 22:30
Zitat von Millachen:

himmel pack ich ja immer nach hinten weg und das nestchen ist fetgebunden aber sie zieht auch schon immer dran find nur dass es so kahl aussieht wenn ichs ab mache, deshalb ist es noch dran

Ja find ich ja auch
Mariano hängt immer unter dem Nästchen
Millachen
3695 Beiträge
05.03.2010 22:32
im moment bräuchten wir eigentlich auch ein "rundum-nestchen" da amelie durchs rumwirbeln und turnen oft mit den beinen zwischen den gitterstäben hängen bleibt, voll blöde! muss schon immer ne decke zwischen stopfen.
05.03.2010 22:34
Zitat von Millachen:

im moment bräuchten wir eigentlich auch ein "rundum-nestchen" da amelie durchs rumwirbeln und turnen oft mit den beinen zwischen den gitterstäben hängen bleibt, voll blöde! muss schon immer ne decke zwischen stopfen.

Ja oder mim Kopf gegen knallt
joelsmama2009
3178 Beiträge
05.03.2010 22:58
so hier auch mal wieder Fotos von Joel

mit uropa

Joel und seine Waffel

Joel mit seinem Opa

Joel ist allein in seine Wippe gekrabbelt
05.03.2010 23:16
Mein Schatz Joel
06.03.2010 12:01
Yanni , Mariano und Joel ... richtig große Jungs seit ihr schon!
.
Amelie ... sieht aber irre gemütlich aus!
Noah turnt auch immer erst im Bett rum, bevor er schläft. Ich hab den Himmel und das Nest schon abgebaut, weil er das ständig abgerissen hat.
Jolli
3707 Beiträge
06.03.2010 23:01
niedliche Bilder wiedermal hier!

Das Eure Mäuse so rumturnen... Wahnsinn... Mein Waldwuffel liegt ruhig im Bett, außer das sie mit dem Hintern immer hochwippt und gaaaanz viel noch zu erzählen hat. Aber sonst ist da Ruhe drin im Bettchen... Motorisch faules Babe halt!
Jolli
3707 Beiträge
07.03.2010 13:31

Mamas Füße

die unteren zwei Zähne sieht man....

jaaaa... allein stehen is nicht....
Man ignoriere bitte meine Hosen und die wundervoll unpassenden Latschen dazu!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt