Mütter- und Schwangerenforum

Fotothread der Juli 2009 - Babies

Gehe zu Seite:
07.03.2010 14:38
Jolli
Geiles Outfit echt
Ahhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaa Medea kann doch stehen mensch
Sehr sehr süß
07.03.2010 16:11
Zitat von Jolli:

Mamas Füße

die unteren zwei Zähne sieht man....

jaaaa... allein stehen is nicht....
Man ignoriere bitte meine Hosen und die wundervoll unpassenden Latschen dazu!

Medea. was ist denn los zu süße Maus???? Kannst du schon stehen??????????????? Da wird dein Schatzi aber neidisch sein
Sagst du deienr Mama bitte das die Hose mit den Schuhen hocherotisch ist
KleinerLöwe09
1648 Beiträge
07.03.2010 16:12
So, ein paar neue Bilder von meinem kleinen großen Schatz

Mit unserem Hundi

Mein kleiner Löwe

Sportstunde...

griiins...

Was willst du denn?!?!

07.03.2010 16:43
Jolli .... echt geiles Outfit! 18
Mensch Medea , du große Zaubermaus, hast dich aber schick gemacht!
.
Pascal ... immer am grinsen!
Jolli
3707 Beiträge
07.03.2010 17:18
Leute , ich hatte noch meine Schlafhosis an... Wollte euch das doch nicht vorenthalten... Die Hose ist die beste Verhütung!!!!!
07.03.2010 20:18
Zitat von Jolli:

Leute , ich hatte noch meine Schlafhosis an... Wollte euch das doch nicht vorenthalten... Die Hose ist die beste Verhütung !!!!!
Da hab ich so nen geilen Frotteeschlafanzug!
Marianne20061986
1996 Beiträge
07.03.2010 20:23
Man oh man sind die alle niedlich richtig zum abknutschen alle
07.03.2010 20:33
Zitat von Marianne20061986:

Man oh man sind die alle niedlich richtig zum abknutschen alle
Glückwunsch noch zum Zähnchen!
avisy
2399 Beiträge
07.03.2010 22:56
also das ist ja der wahnsinn:
hat pascal schon 4 zähne? wow!
sagt mal können eure ganzn mäuse mit eurer hilfe schon stehen??? wenn ich das mit meiner machen würde, würde die die beine anwinkeln und sich hinsetzen wollen....
achja.... will auch dass unser mäuschen mal die vorteile des stehens und laufens entdeckt.... aber auf mamas arm ist es ja so schön gemütlich....
Chenia
4281 Beiträge
07.03.2010 22:58
Zitat von avisy:

sagt mal können eure ganzn mäuse mit eurer hilfe schon stehen??? wenn ich das mit meiner machen würde, würde die die beine anwinkeln und sich hinsetzen wollen....
achja.... will auch dass unser mäuschen mal die vorteile des stehens und laufens entdeckt.... aber auf mamas arm ist es ja so schön gemütlich....

die mäuse müssen doch noch gar nicht laufen können, dafür sind sie ja noch babys

ronja kann auch noch nicht stehen .
avisy
2399 Beiträge
07.03.2010 23:05
Zitat von Chenia:

Zitat von avisy:

die mäuse müssen doch noch gar nicht laufen können, dafür sind sie ja noch babys

ronja kann auch noch nicht stehen .

wie kommst du denn jetzt darauf? das hab ich doch garnicht gemeint.
nur unser mäuschen ist ziemlich bewegungsfaul, deswegen hab ich das mit den vorteilen des stehens geschrieben.
keine sorge: ich bin mir shcon darüber bewusst, dass unsere kurze dafür noch ganz viel zeit hat, um das laufen zu lernen.
oder denkst du ich trimme das kind?!
avisy
2399 Beiträge
07.03.2010 23:17
a propos fotothreat:

08.03.2010 08:11
Zitat von avisy:

Also meiner kann das auch nicht. Der würde das genau wie deine machen! Und er hat es immer noch nicht gerafft vom Bauch auf den Rücken zu drehen.
08.03.2010 09:15
Süße Emilia !
08.03.2010 11:19
Mariano kann schon gut stehen
@Avisy: Na endlich Weist ja was unser Geheimnis ist ne wenns doch nicht mit dem geplanten klappt
Süsssssssse Emilia bald seh ich dich Live
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt