Fotothread der Juli 2009 - Babies
08.03.2010 11:22
[quote=]also das ist ja der wahnsinn:
hat pascal schon 4 zähne? wow!
sagt mal können eure ganzn mäuse mit eurer hilfe schon stehen??? wenn ich das mit meiner machen würde, würde die die beine anwinkeln und sich hinsetzen wollen....
achja.... will auch dass unser mäuschen mal die vorteile des stehens und laufens entdeckt.... aber auf mamas arm ist es ja so schön gemütlich....
[/quote]
er hat schon 6... die beiden obeb, neben den großen, sind auch schon da
seitdem sie ganz raus sind, schläft er auch endlich wieder durch
zum thema stehen... ich lass ihn immer nur ganz kurz stehen, weil ich gelesen habe, dass die kleinen davon o beine bekommen können... aber sonst macht pascal auch noch kaum anstalten sich irgendwie fortzubewegen, also kein robben, hochziehen geschweige denn krabbeln...
lg
hat pascal schon 4 zähne? wow!
sagt mal können eure ganzn mäuse mit eurer hilfe schon stehen??? wenn ich das mit meiner machen würde, würde die die beine anwinkeln und sich hinsetzen wollen....
achja.... will auch dass unser mäuschen mal die vorteile des stehens und laufens entdeckt.... aber auf mamas arm ist es ja so schön gemütlich....
[/quote]
er hat schon 6... die beiden obeb, neben den großen, sind auch schon da
seitdem sie ganz raus sind, schläft er auch endlich wieder durch
zum thema stehen... ich lass ihn immer nur ganz kurz stehen, weil ich gelesen habe, dass die kleinen davon o beine bekommen können... aber sonst macht pascal auch noch kaum anstalten sich irgendwie fortzubewegen, also kein robben, hochziehen geschweige denn krabbeln... lg
08.03.2010 13:15
Stehen kann er schon allein ganz gut, aber allein hochziehen macht Noah noch nicht. Wenn man irgendwo hinstellt, dann bleibt er da ewig so stehen!
die Bilder sind vom Freitag, 05.03.10
08.03.2010 16:31
Baby baut um
.
so siehts aus, wenn man bei Papa Eis naschen darf
.
so siehts aus, wenn man bei Papa Eis naschen darf
08.03.2010 16:53
Zitat von Eowyn:
Stehen kann er schon allein ganz gut, aber allein hochziehen macht Noah noch nicht. Wenn man irgendwo hinstellt, dann bleibt er da ewig so stehen!![]()
Der schaut echt total drollig
Super Noah
08.03.2010 19:58
Zitat von avisy:
a propos fotothreat:![]()
Kann ich nur zustimmen, die kleine süsse Emilia
Glenn kann weder stehen oder sich hochziehen
08.03.2010 20:00
Zitat von Eowyn:
Stehen kann er schon allein ganz gut, aber allein hochziehen macht Noah noch nicht. Wenn man irgendwo hinstellt, dann bleibt er da ewig so stehen!![]()
wie Noah auf dem zweiten Foto guckt, wie ein kleiner Charmeur
08.03.2010 21:36
Adara... Dominik wird wohl mal Innenarchitekt!
.
Kölschi... das Wannenfoto ist genial!
.
Mama Ina... er guckt so, weil er sich mit den unteren Zähnen auf die oberen Felgen beißt. Das macht er im Moment ständig, sieht zum schießen aus. Bin froh, wenn die Zähne endlich durch sind!
.
Kölschi... das Wannenfoto ist genial!
.
Mama Ina... er guckt so, weil er sich mit den unteren Zähnen auf die oberen Felgen beißt. Das macht er im Moment ständig, sieht zum schießen aus. Bin froh, wenn die Zähne endlich durch sind!
08.03.2010 22:40
Zitat von KölschBloot86:
Ups Bild vergessen![]()
![]()
Und so schläft er neuerdings
![]()
![]()
wie super ist denn das erste bild!
aber die schlafposition ist auch genial!!!!
lieg hier halb aufm boden!
08.03.2010 22:41
oh mensch, mir fällt bei noah am meisten auf, wie schnell unsere kleinen groß werden... noah du bist hier praktisch die sperspitze!
08.03.2010 22:43
adara:
das sind bilder, die man sich später gerne angucken wird und sich an die situation erinnern wird....
das sind bilder, die man sich später gerne angucken wird und sich an die situation erinnern wird....
08.03.2010 22:46
Avisy: hübsche Maus
Noah: Dich hab ich ja eh gefressen
aber super machst du das!
Adara: Läääääckaaaa Eis
Mariano: Kuckuck
Noah: Dich hab ich ja eh gefressen
aber super machst du das!
Adara: Läääääckaaaa Eis
Mariano: Kuckuck
09.03.2010 07:01
Naoh ist ja ein kleiner Troll! So putzig wie er schaut! Unser kleiner Juli-Teddy!
Mariano wie schnufflig er aus der Wäsche schaut!... Popo in die Höhe... *gg*
Mariano wie schnufflig er aus der Wäsche schaut!... Popo in die Höhe... *gg*
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt