Mütter- und Schwangerenforum

Fotothread der Juli 2009 - Babies

Gehe zu Seite:
24.03.2010 21:24
Zitat von Millachen:

Zitat von Peacock:

Zitat von Millachen:

Zitat von Blümchen87:

zur blumenkette hab ich ne frage, hab die auch, aber irgendwie sind da keine halterungen an den enden, also nur ne runde perle als abschluss, hatte die immer mit sicherheitsnadeln am wagen hängen, wie habt ihr die fest gemacht??????

bei uns ist das eine schnullerkette und keine KiWa-kette

Bei uns auch, aber hatte da auch nie einen Schnuller dran, weil da nur eine Schlaufe ist und die kriegt man ja garnicht um den Schnuller, oder bin ich nur zu bloed? Emilia nimmt die nur zum Spielen

bei den schnullern ohne ring zieht man die schlaufe einfach über den gnubbel, das hält und die mit ring hab ich auch noch nicht raus gefunden (haben aber auch keine mit ring )

Mit den Gnubbeln geht bei unserer auch nicht, da ist die Schlaufe viel zu weit fuer, aber naja, ist ja eigentlich auch egal, gewoehnen den Schnulli tagsueber eh gerade ab
Millachen
3695 Beiträge
24.03.2010 21:27
Zitat von Peacock:

Zitat von Millachen:

Zitat von Peacock:

Zitat von Millachen:

Zitat von Blümchen87:

zur blumenkette hab ich ne frage, hab die auch, aber irgendwie sind da keine halterungen an den enden, also nur ne runde perle als abschluss, hatte die immer mit sicherheitsnadeln am wagen hängen, wie habt ihr die fest gemacht??????

Bei uns auch, aber hatte da auch nie einen Schnuller dran, weil da nur eine Schlaufe ist und die kriegt man ja garnicht um den Schnuller, oder bin ich nur zu bloed? Emilia nimmt die nur zum Spielen

bei den schnullern ohne ring zieht man die schlaufe einfach über den gnubbel, das hält und die mit ring hab ich auch noch nicht raus gefunden (haben aber auch keine mit ring )

Mit den Gnubbeln geht bei unserer auch nicht, da ist die Schlaufe viel zu weit fuer, aber naja, ist ja eigentlich auch egal, gewoehnen den Schnulli tagsueber eh gerade ab

was für schnuller habt ihr denn?
oh schon schnullerabgewöhnung?! amelie hat ihren eigentlich eh nur kurz zum einschlafen, dann spuckt sie den aus.
Blümchen87
2136 Beiträge
24.03.2010 21:31
das ist meine nachbarin mit meinem neffen und finni minidas sind die bilder von unserem fussballer baby frühstück, leider hat man nie alle 6 babys auf ein bild bekomm

24.03.2010 21:34
Zitat von Millachen:

Zitat von Peacock:

Zitat von Millachen:

Zitat von Peacock:

Zitat von Millachen:

Zitat von Blümchen87:

oh schon schnullerabgewöhnung?! amelie hat ihren eigentlich eh nur kurz zum einschlafen, dann spuckt sie den aus.

Haben verschiedene. habe das ehrlich gesagt auch nur einmal am Anfang probiert, vielleicht muss ich das mal mit nem anderen Gnubbel versuchen. Zum Thema Nuckel: Wollte ja eigentlich garkeinen geben, aber meine Mum hatte mich damals gedraengt, weil Emilia immer an der Hand genuckelt hat. Naja und dann haben wir uns immer selber erwischt, dass wir ihr den Nuckel immer reingeschoben haben, obwohl sie eigentlich garnicht geweint hat oder so - ich glaube eigentlich brauch sie den auch garnicht wirklich - tagsueber ka sie die letzten 2 tage auch so gut aus. Es liegt jetzt nur einer im Bett und den kann sie sich dann nehmen wenn sie ihn braucht.
Blümchen87
2136 Beiträge
24.03.2010 21:34
Zitat von Millachen:

Zitat von Peacock:

Zitat von Millachen:

Zitat von Peacock:

Zitat von Millachen:

Zitat von Blümchen87:

danke euch, ihr beiden, dacht nur ihr habt das umfunktioniert
24.03.2010 21:35
Zitat von Blümchen87:

Huebsch ihr drei. Kommt ihr eigentlich auch nach Kassel?
Blümchen87
2136 Beiträge
24.03.2010 21:39
Zitat von Peacock:

Zitat von Blümchen87:

danke dir
ne glaub nicht, bin ja ne so ein aktives mitglied wie ihr anderen, und männel würde ne mitkomm,und da ich im tiefsten osten wohne wäre mir das zu weit allein zu fahren
Millachen
3695 Beiträge
24.03.2010 21:40
amelie wollt ja anfangs gaaarkeinen schnuller haben, das fand ich auch blöde. babys haben nunmal ein nuckelbedürfnis, das ist ganz natürlich. wollte aber auch nicht als lebender schnuller her halten und dass sie irgendwann ihren daumen entdeckt, davor hatte ich dann auch angst.
jetzt gibt sie sich "zum glück" mit fast jedem schnuller zufrieden. aber wie gesagt, sie braucht den nur zum einschlafen, wenn sie spielt oder sonst ruhig und zufrieden ist, geb ich ihr den garnicht.
hab mal irgendwo gelesen dass mit knapp über einem jahr nochmal ne ganz heftige nuckelzeit kommt, wo viele kinder ein extremes nuckelbedürfnis haben.
24.03.2010 21:44
Zitat von Blümchen87:

Zitat von Peacock:

Zitat von Blümchen87:

danke dir
ne glaub nicht, bin ja ne so ein aktives mitglied wie ihr anderen, und männel würde ne mitkomm,und da ich im tiefsten osten wohne wäre mir das zu weit allein zu fahren

Och, ich finde du bist doch noch recht aktiv. Da gibts doch ganz andere und ich (und viele andere) wuerde mich sehr freuen euch kennen zu lernen. Ich komme auch ohne Freund. Von wo kommst du denn?
24.03.2010 21:46
Zitat von Millachen:

amelie wollt ja anfangs gaaarkeinen schnuller haben, das fand ich auch blöde. babys haben nunmal ein nuckelbedürfnis, das ist ganz natürlich. wollte aber auch nicht als lebender schnuller her halten und dass sie irgendwann ihren daumen entdeckt, davor hatte ich dann auch angst.
jetzt gibt sie sich "zum glück" mit fast jedem schnuller zufrieden. aber wie gesagt, sie braucht den nur zum einschlafen, wenn sie spielt oder sonst ruhig und zufrieden ist, geb ich ihr den garnicht.
hab mal irgendwo gelesen dass mit knapp über einem jahr nochmal ne ganz heftige nuckelzeit kommt, wo viele kinder ein extremes nuckelbedürfnis haben.

Irgendwo habe ich letztens was gelesen...wenn ich mich jetzt nur noch genau erinnern koennte was da stand...aber irgendwie das mit 9 Monaten die beste Zeit ist um das abzugewoehnen oder so. Und wie gesagt, wirklich braucht sie den ja auch nur zum Schlafen, sonst hatte sie den nur drin, weil wir ihr den automatisch irgendwie immer reingeschoben haben.
24.03.2010 21:46
Mariano nimmt nur nen Nucki für ne Sekunde zum einschlafen und dann spuckt er ihn aus

@Blümchen: Och schade dachte ich sehe ma meine Schwiegertocher
Find deine Haare cool
Blümchen87
2136 Beiträge
24.03.2010 21:51
@pea, komm aus bautzen, also nähe dresden, aber autofahren ist ne so meine welt
@kölschi, ach da ist es übel rausgewachsen bzw gewaschen gewesen, bin ja schon wieder beim frisör gewesen, aber wie meinte chenia mal so schön, alle ossis sind so bunt auf dem kopf
24.03.2010 21:53
Was sind dat denn für Farben?? Möchte mal was heller Brauch wieder machen aber mit paar Highlights..

Quatsch bin kein Ossi und habe immer andere Haarfarben
24.03.2010 21:57
Zitat von KölschBloot86:

Was sind dat denn für Farben?? Möchte mal was heller Brauch wieder machen aber mit paar Highlights..

Und ich bin Ossi und war nie so bunt

Doof, habe gerade ma geguckt, Zug wuerde fuer dich auch mindestens 5 Stunden, wenn nicht gar 10 std dauern. Kommt Jolli nicht aus Gera? (aber die kommt ja eh mit Familie, das waere eh ein wenig eng )
Blümchen87
2136 Beiträge
24.03.2010 21:58
Zitat von KölschBloot86:

das war blond, 3verschiedene lila töne, am hinterkopf wars weißblond mit schwarz-lila stränchen...
im moment hab ich mehrere braun töne, musst wat dunkler werden weil bald ne beerdingung ist, und wir ihn gefunden haben
aber nächsten monat gehts wieder ab in den farbtopf
find es ja immer toll auf dunklen haaren, helle oder knallige hingucker zu haben, wollt auch immer so tolle locken wie du haben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt