Mütter- und Schwangerenforum

Fotothread der Juli 2009 - Babies

Gehe zu Seite:
25.03.2010 09:18
So hier die Beweisfotos der Beibringends

Latina
5070 Beiträge
25.03.2010 09:36
Wiiiiie süß die beiden Mäuse sind!!!

Und Chenia...Du siehst auf dem Foto ja total jung aus!!! (ich weiß, Du bist Jung, aber auf den Bild siehst Du richtig, richtig jung aus.)
25.03.2010 10:04
Ich finde das letzte bild voll lustig....sieht sow aus wie "eingetütet, alles meins"
Chenia
4281 Beiträge
25.03.2010 10:12
Zitat von DasTinchen:

Ich finde das letzte bild voll lustig....sieht sow aus wie "eingetütet, alles meins"


ja war auch irgendwie voll lustig die fotosession, es gibt noch so ein bild mit sabrina... das lade ich auch noch hoch, wenn der pc dann dazu wieder in der lage ist
25.03.2010 13:06
Zitat von DasTinchen:

Ich finde das letzte bild voll lustig....sieht sow aus wie "eingetütet, alles meins"


Nene der rechte is meiner seh doch nicht umsonst aus wien Kangeru
Blümchen87
2136 Beiträge
25.03.2010 13:14
Zitat von Chenia:

@blümi wo wohnst du nochmal genau ??? ich bin doch um den 16.april , 1 woche in der heimat vll klappt es ja , dass wir uns dann sehen ^^

au ja das wäre toll genau wohn ich in nen kuhkaff bei bautzen
Blümchen87
2136 Beiträge
25.03.2010 13:14
@Latina , und Kölschi........werd mein bestes tun
Blümchen87
2136 Beiträge
25.03.2010 13:21
Zitat von KölschBloot86:

So hier die Beweisfotos der Beibringends


sooooooooooo sweet mein schwiegersohn, und klein ronja maus natürlich auch
25.03.2010 23:14
@ Kölschi und Chenia



man sind die beiden süß zusammen!!!
26.03.2010 15:53
Habe ma ein Video gemacht wie sehr Kampfhunde gefährlich sind

FräuleinFee
4795 Beiträge
26.03.2010 16:15
Zitat von KölschBloot86:

Habe ma ein Video gemacht wie sehr Kampfhunde gefährlich sind



Da steht das angeforderte Video ist nicht verfügbar
26.03.2010 16:18
Voll suess (Muss man direkt bei youtube gucken, dann geht es. war noch nicht processed!
27.03.2010 10:26
Süß.... Sly bewacht ihn ja richtig!
27.03.2010 11:11
Mensch habe ich ne schreckliche Stimme auf dem Video bitte überhören
Chenia
4281 Beiträge
27.03.2010 13:46
Zitat von KölschBloot86:

Mensch habe ich ne schreckliche Stimme auf dem Video bitte überhören


hast du gar nicht sehr schönes video, robert hatte nur augen für sly
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt