Fotothread der Juli 2009 - Babies
25.03.2010 09:36
Wiiiiie süß die beiden Mäuse sind!!!
Und Chenia...Du siehst auf dem Foto ja total jung aus!!! (ich weiß, Du bist Jung, aber auf den Bild siehst Du richtig, richtig jung aus.)
Und Chenia...Du siehst auf dem Foto ja total jung aus!!! (ich weiß, Du bist Jung, aber auf den Bild siehst Du richtig, richtig jung aus.)
25.03.2010 10:04
Ich finde das letzte bild voll lustig....sieht sow aus wie "eingetütet, alles meins"
25.03.2010 10:12
Zitat von DasTinchen:
Ich finde das letzte bild voll lustig....sieht sow aus wie "eingetütet, alles meins"
ja war auch irgendwie voll lustig die fotosession, es gibt noch so ein bild mit sabrina... das lade ich auch noch hoch, wenn der pc dann dazu wieder in der lage ist
25.03.2010 13:06
Zitat von DasTinchen:
Ich finde das letzte bild voll lustig....sieht sow aus wie "eingetütet, alles meins"
Nene der rechte is meiner seh doch nicht umsonst aus wien Kangeru
25.03.2010 13:14
Zitat von Chenia:
@blümi wo wohnst du nochmal genau ??? ich bin doch um den 16.april , 1 woche in der heimatvll klappt es ja , dass wir uns dann sehen ^^
au ja das wäre toll
genau wohn ich in nen kuhkaff bei bautzen
25.03.2010 13:21
Zitat von KölschBloot86:
So hier die Beweisfotos der Beibringends![]()
![]()
sooooooooooo sweet mein schwiegersohn, und klein ronja maus natürlich auch
26.03.2010 16:15
Zitat von KölschBloot86:
Habe ma ein Video gemacht wie sehr Kampfhunde gefährlich sind![]()
![]()
Da steht das angeforderte Video ist nicht verfügbar
26.03.2010 16:18
Voll suess (Muss man direkt bei youtube gucken, dann geht es. war noch nicht processed!
27.03.2010 11:11
Mensch habe ich ne schreckliche Stimme auf dem Video bitte überhören
27.03.2010 13:46
Zitat von KölschBloot86:
Mensch habe ich ne schreckliche Stimme auf dem Video bitte überhören![]()
![]()
hast du gar nicht
sehr schönes video, robert hatte nur augen für sly
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt


