Mütter- und Schwangerenforum

Fotothread der Juli 2009 - Babies

Gehe zu Seite:
24.03.2010 22:03
Zitat von Blümchen87:

Zitat von KölschBloot86:

Was sind dat denn für Farben?? Möchte mal was heller Brauch wieder machen aber mit paar Highlights..

Quatsch bin kein Ossi und habe immer andere Haarfarben

das war blond, 3verschiedene lila töne, am hinterkopf wars weißblond mit schwarz-lila stränchen...
im moment hab ich mehrere braun töne, musst wat dunkler werden weil bald ne beerdingung ist, und wir ihn gefunden haben
aber nächsten monat gehts wieder ab in den farbtopf
find es ja immer toll auf dunklen haaren, helle oder knallige hingucker zu haben, wollt auch immer so tolle locken wie du haben

Krass ok soviele Sachen aufeinmal hatte ich noch nie
Maus das ist alles Fake ich habe ganz glatte Haare die sind mit Papilotten aufgedreht hätte auch gern so locken gehabt
Blümchen87
2136 Beiträge
24.03.2010 22:03
Zitat von Peacock:

Zitat von KölschBloot86:

Was sind dat denn für Farben?? Möchte mal was heller Brauch wieder machen aber mit paar Highlights..

Und ich bin Ossi und war nie so bunt

Doof, habe gerade ma geguckt, Zug wuerde fuer dich auch mindestens 5 Stunden, wenn nicht gar 10 std dauern. Kommt Jolli nicht aus Gera? (aber die kommt ja eh mit Familie, das waere eh ein wenig eng )

na nu,dacht chenia und ich sind die einzigen
wo kommst denn eigtl her? also jetz england, das weis ich schon
hab auch schon geschaut, sind um die 450 km mit dem auto..aber 10atunden zug??5 geht ja noch, aber ist halt blöd allein mit der kleinen, muss mal sehen ob sich micha überreden lässt, aber glaub ne weils bei uns beim fussball da grad um den aufstieg in die nächsthöhere liga geht, und er ist ja spieler, will er sich ne nehmen lassen oder ich frag mal janine mit annalea, sie kommt ja auch aus bautzen
24.03.2010 22:06
Komme urspruenglich aus Halle, habe dort aber nur bis zu meinem 7. Lebensjahr gewohnt, bevor wir "rueber" sind.

Wie gesagt, es wuerden sich bestimmt viele freuen wenn es klappt
Blümchen87
2136 Beiträge
24.03.2010 22:07
Zitat von KölschBloot86:

Zitat von Blümchen87:

Zitat von KölschBloot86:

das war blond, 3verschiedene lila töne, am hinterkopf wars weißblond mit schwarz-lila stränchen...
im moment hab ich mehrere braun töne, musst wat dunkler werden weil bald ne beerdingung ist, und wir ihn gefunden haben
find es ja immer toll auf dunklen haaren, helle oder knallige hingucker zu haben, wollt auch immer so tolle locken wie du haben

Maus das ist alles Fake ich habe ganz glatte Haare die sind mit Papilotten aufgedreht hätte auch gern so locken gehabt

echt?sieht aber auf dem bildern immer so aus wie natur, sieht sooooooooo toll aus....wollt ja auch immer schwarze haare mit weiß-blonden stränchen die bis zum po gehen und tolle locken
Blümchen87
2136 Beiträge
24.03.2010 22:08
Zitat von Peacock:

Komme urspruenglich aus Halle, habe dort aber nur bis zu meinem 7. Lebensjahr gewohnt, bevor wir "rueber" sind.

ossi ist ossi
und "rüber"klingt immer so genial
24.03.2010 22:09
Ossis feat Wessis

24.03.2010 22:10
Zitat von Blümchen87:

Zitat von KölschBloot86:

Zitat von Blümchen87:

Zitat von KölschBloot86:

echt?sieht aber auf dem bildern immer so aus wie natur, sieht sooooooooo toll aus....wollt ja auch immer schwarze haare mit weiß-blonden stränchen die bis zum po gehen und tolle locken

Hat ich ma hat ich ma ausser locken
Blümchen87
2136 Beiträge
24.03.2010 22:11
Zitat von KölschBloot86:

Ossis feat Wessis

jo, kam erst letzte woche wieder in so ner tollen berieselungs talkshow
24.03.2010 22:11
Zitat von Blümchen87:

Zitat von Peacock:

ossi ist ossi
und "rüber"klingt immer so genial

stimmt
Blümchen87
2136 Beiträge
24.03.2010 22:12
Zitat von KölschBloot86:

Zitat von Blümchen87:

Zitat von KölschBloot86:

Zitat von Blümchen87:

Zitat von KölschBloot86:

Hat ich ma hat ich ma ausser locken

ein taum aber bekommt man leider ne mehr so schnell bzw gut wieder wenn man wieder alles einfarbig oder anders bunt macht
24.03.2010 22:19
@ Kölschi

Mariano hat aber wunderschöne blaue augen!! Ein Südländer mit blauen Augen!! Da werdet ihr aber später eine Schlange von Mädels vor der Tür haben!!

@ Blümchen

Wahnsinnig süße Maus!!!

@ All

Ich komme auch ohne Mann ... und muss ca. 4 stunden fahren
Blümchen87
2136 Beiträge
24.03.2010 22:23
Zitat von Kuki1987:

@ Kölschi

Mariano hat aber wunderschöne blaue augen!! Ein Südländer mit blauen Augen!! Da werdet ihr aber später eine Schlange von Mädels vor der Tür haben!!

@ Blümchen

Wahnsinnig süße Maus!!!

@ All

Ich komme auch ohne Mann ... und muss ca. 4 stunden fahren

sachde das du am anderen ende von deutschland wohnst sonst hätt mer uns zusamm tun könn
Chenia
4281 Beiträge
25.03.2010 07:27
@blümi wo wohnst du nochmal genau ??? ich bin doch um den 16.april , 1 woche in der heimat vll klappt es ja , dass wir uns dann sehen ^^
Latina
5070 Beiträge
25.03.2010 08:37
Sehr süße Fotos wieder!!!!

@ Blümchen: DU musst unbedingt kommen!!! Ich würd Dich auch total gerne kennenlernen!!!
25.03.2010 09:01
Ja Blümchen ich möchte MEINE SCHWIEGERTOCHTER SEHEN

@Kuki: Ja ne oh weia werde dann ein Herzensbrecher haben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt