Mütter- und Schwangerenforum

Fotothread der Juli 2009 - Babies

Gehe zu Seite:
19.05.2010 14:14
Wir haben keins, aber hab auch nicht vor eins zu holen. Momentan schaukelt Emilia immr auf ihrem Schaukelpferd.
19.05.2010 15:26
Wir ham zwei. *angeb*..aber das ander ist nicht zu empfehlen (Chicco 4 in 1 Rutschauto) Yanni ist damit umegkippt während er festgeschnakt war.
Das Bibby Car ich weiß es noch genau hatte Yannis Onkel gekauft und stand vor unsere Tür das war Anfang 2009 da hab ich ihn noch ausgelacht ...ja und heute sitzt Krümelö schon drauf
Jolli
3707 Beiträge
19.05.2010 18:50
Mir sind heut die Augen aus dem kopf gefallen... wir haben doch einen H&M... GANZ neu in der City... krass.... sieht man mal..... so oft komm ich gar nicht ins Zentrum.... Ist aber neu dort.... Aber meine Größe (zweimann Zelt) haben sie nicht!
19.05.2010 19:07
Zitat von Jolli:

Mir sind heut die Augen aus dem kopf gefallen... wir haben doch einen H&M... GANZ neu in der City... krass.... sieht man mal..... so oft komm ich gar nicht ins Zentrum.... Ist aber neu dort.... Aber meine Größe (zweimann Zelt) haben sie nicht!

19.05.2010 19:50
Zitat von prickly_rose:

Zitat von Jolli:

Wie gesagt die haben auch Übergröße 44 aufwärts, da findet sich immer mal ein schönes Zweimannzelt.
19.05.2010 19:54
Zitat von DasTinchen:

Zitat von prickly_rose:

Zitat von Jolli:

Wie gesagt die haben auch Übergröße 44 aufwärts, da findet sich immer mal ein schönes Zweimannzelt.
In der Schwangerenabteilung gibt es bestimmt auch ein paar Zelte fuer dich Jolli
19.05.2010 19:58
Zitat von Peacock:

Zitat von DasTinchen:

Zitat von prickly_rose:

Zitat von Jolli:

In der Schwangerenabteilung gibt es bestimmt auch ein paar Zelte fuer dich Jolli

Ich kauf mir manchmal Tunikas in der Abteilung, die sitzen super!
Jolli
3707 Beiträge
19.05.2010 20:26
Ne die haben hier nur bis Größe 42... Find ich ja persönlich doof.... auch in andren Läden bekam ich zu hören, wir haben leider nur bis Größe 42.... So nach dem Motto "Wir kleiden keine Walrösser ein" und "Campingzubehör haben wir auch nicht"....
19.05.2010 20:41
Zitat von Jolli:

Ne die haben hier nur bis Größe 42... Find ich ja persönlich doof.... auch in andren Läden bekam ich zu hören, wir haben leider nur bis Größe 42.... So nach dem Motto "Wir kleiden keine Walrösser ein" und "Campingzubehör haben wir auch nicht"....

Echt? Eigentlich hat H&M eine kleine Eckke die heißt BIB Größee-über 50 auf jeden Fall.
joelsmama2009
3178 Beiträge
19.05.2010 20:44
haha wer will mir was abgeben hab hosen größe 34 also xs und oben rum auch
19.05.2010 20:46
Zitat von joelsmama2009:

haha wer will mir was abgeben hab hosen größe 34 also xs und oben rum auch

*schieb Fett rüber*
Jolli
3707 Beiträge
19.05.2010 20:48
Von mir kannst Du gern 15 Kilo Fett bekommen... das wäre schon mal ein Anfang...... Ich glaub nach Kassel fang ich ne extrem Diät an mit massig Sport und wenig essen..... Aber Kassel will ich nicht schlecht gelaunt erleben....
19.05.2010 20:49
Also ich hatte heute eine Hose an, die ich nachher in die Tonne kloppe, weil ich die heute beim Spaziergang fast verloren habe, weil sie inzwischen zu weit ist
Chenia
4281 Beiträge
19.05.2010 22:40
ich mach dann mal mit den inkognito-bildern weiter eure waren ja schon so toll

Ronja und ihr Papa beim Fische beobachten

Latina
5070 Beiträge
19.05.2010 22:51
Zitat von Chenia:

ich mach dann mal mit den inkognito-bildern weiter eure waren ja schon so toll

Ronja und ihr Papa beim Fische beobachten

Sehr schööööön!!!

Ich seh grad im Hintergrund das Buch Kinder-Kacke! Wie ist es? Ich wollte es mir letztens kaufen, aber dann wieder voll verplant!! Danke für die Erinnerung!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt