Fotothread der Juli 2009 - Babies
31.05.2010 14:23
Zitat von Jolli:das find ich im moment auch doof
MACH MASL NEN BILD von der katzensammlung...... ist bestimmt herrlich.... bestimmt hat sie qauch diese plüschteile, oder? ich selber find die katze ja scheiße, wegen dem komerz etc, aber es gibt schon süße sachen für mädchen....![]()
hab vor 5 jahren den tick mit kitty bekomm, und da musst ich noch slles aus dem internet bestellen weil es hier so wenig zu kufen gibt, und jetz ist alles damit voll und jeder hat es (hab schon immer gesagt wenn ich nen mädel bekomm wird sie ne kitty
oh gott oh gott da muss ich alles ausräumen
fängt ja schon bei nudeln und kitty kuchen an, geht bis zu duschbad, kuscheltieren (leider nur 3
) bilder natürlich klamotten, bis hin zu badetüchern den buggy sonnenschutz fürs auto schuhen mützen seifenblasen sonnenbrille zopfhalter usw
vermeide es aber die eule komplett in kitty zu kleiden, das ist selbst mir zu viel
31.05.2010 14:27
paß nur auf, irgendwann haßt sie dich dafür.....
ich mag kaptain sharky sehr und mülle zur zeit mein auto voll... ein kleines hai auto..... zum glück macht meine große das noch mit... hab jetzt gesehen, dass es sogar nen sharky kindersitz gibt... das hätte ich mal wissen müssen....
aber medea wirds später danken, dass ich auf die sicherheit geachtet hab und nicht nur auf aussehen....
ich mag kaptain sharky sehr und mülle zur zeit mein auto voll... ein kleines hai auto..... zum glück macht meine große das noch mit... hab jetzt gesehen, dass es sogar nen sharky kindersitz gibt... das hätte ich mal wissen müssen....
aber medea wirds später danken, dass ich auf die sicherheit geachtet hab und nicht nur auf aussehen....
31.05.2010 14:31
Zitat von Jolli:was ist das denn??hab ich ja noch nie gehört???muss ich glei mal googln
paß nur auf, irgendwann haßt sie dich dafür.....ich mag kaptain sharky sehr und mülle zur zeit mein auto voll... ein kleines hai auto..... zum glück macht meine große das noch mit... hab jetzt gesehen, dass es sogar nen sharky kindersitz gibt... das hätte ich mal wissen müssen....
![]()
naja nen sitz würd ich mir nun auch ne von kitty oder pooh oder sonst einer figur holen
31.05.2010 18:00
UI,
die Finja ist ja eine süße Maus, sorry Kitty!
Und die hat ja schon richtig viele Haare!
*neidisch bin*
die Finja ist ja eine süße Maus, sorry Kitty!
Und die hat ja schon richtig viele Haare!
*neidisch bin*
31.05.2010 18:47
danke schön
naja waren bei der geburt noch mehr und ganz schwarz
mag noch mehr juli babys sehen
naja waren bei der geburt noch mehr und ganz schwarz
mag noch mehr juli babys sehen
31.05.2010 19:30
Ganz liebe grüße von einer Juli Mama 2010 =) Echt zuckersüß eure Mäuse
lg Lausemaus
lg Lausemaus
31.05.2010 19:56
Zitat von Blümchen87:
danke schön![]()
naja waren bei der geburt noch mehr und ganz schwarz![]()
mag noch mehr juli babys sehen![]()
viele von uns wollen hier keine fotos reinstellen... mein vz oder facebook sind unsere ausweichdings....
31.05.2010 19:57
Zitat von Lausemaus2010:
Ganz liebe grüße von einer Juli Mama 2010 =) Echt zuckersüß eure Mäuse
lg Lausemaus
dein julibaby wird auch ein gaaaanz süßes, denn das haben die julilis so an sich.....
31.05.2010 20:29
Zitat von Jolli:ich weis schon, aber find das halt traurig
Zitat von Blümchen87:
danke schön![]()
naja waren bei der geburt noch mehr und ganz schwarz![]()
mag noch mehr juli babys sehen![]()
viele von uns wollen hier keine fotos reinstellen... mein vz oder facebook sind unsere ausweichdings....
31.05.2010 20:44
ist nur zum schutz der kids.....
meine große hat grad so ein alter was kritisch für spinner ist
ich schick lieber mails mit bildern... allerdings auch lieber an menschen die ich mind vom telefon kenn...
meine große hat grad so ein alter was kritisch für spinner ist
ich schick lieber mails mit bildern... allerdings auch lieber an menschen die ich mind vom telefon kenn...
31.05.2010 22:01
aber ich denk halt das es solche menschen schon immer gab und diese auch an fotos kommen die bei anderen seiten nur freunde betrachten können, es gibt da immer mittel und wege
ist echt schade drum das kaum noch bilder hier sind,ich hab mir so gern die entwicklung von allen julis angeschaut
aber versteh euch da voll und ganz, bin ja bei vz und da kann ich wenigstens einige von den julis sehen
ist echt schade drum das kaum noch bilder hier sind,ich hab mir so gern die entwicklung von allen julis angeschaut
aber versteh euch da voll und ganz, bin ja bei vz und da kann ich wenigstens einige von den julis sehen
01.06.2010 14:40
ich hab noch eins! emilia liebt kölschis hund sly!!!
sabrina, ich hoffe es ist kein problem, dass ich deinen boxer- mischling hier mal veröffentlicht habe. wenn doch -> pn. dann sag ich direkt bescheid, dass es rausgenommen wird.
sabrina, ich hoffe es ist kein problem, dass ich deinen boxer- mischling hier mal veröffentlicht habe. wenn doch -> pn. dann sag ich direkt bescheid, dass es rausgenommen wird.
01.06.2010 20:47
Zitat von avisy:
ich hab noch eins! emilia liebt kölschis hund sly!!!
sabrina, ich hoffe es ist kein problem, dass ich deinen boxer- mischling hier mal veröffentlicht habe. wenn doch -> pn. dann sag ich direkt bescheid, dass es rausgenommen wird.![]()
Boxer Mischling
sag ruhig das es ein Amstaff is ich steh dazu
Ne ich hab da keine probleme mit hab nix zu verbergen
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt