Mütter- und Schwangerenforum

Fotothread der Juli 2009 - Babies

Gehe zu Seite:
19.05.2010 23:02
Das Buch ist mir auch ins Auge gafallen
Latina
5070 Beiträge
19.05.2010 23:04
Zitat von DasTinchen:

Das Buch ist mir auch ins Auge gafallen

Laut I-Net soll es sehr gut sein. Ich hab mir mal die kurze Zusammenfassung durchgelesen und war begeistert.
19.05.2010 23:07
Hab momentan so viele ungelesen Bücher..da komm ich im moment gar nicht hinterher..leider.
Chenia
4281 Beiträge
19.05.2010 23:08
ich hab es zum geburtstag geschenkt bekommen und ich bin jetzt erst auf seite 37 angekommen und es genial

total witzig geschrieben ^^ einmal erzählt der vater, wie er das familienleben bzw bestimmte situationen sieht und direkt danach kommt der abschnitt wo die mutter die selbe situation aus ihrer sicht schildert ..also definitiv empfehlenswert. und es ist sehr sehr ehrlich geschrieben und bringt manche sachen direkt auf den punkt..zb das kinder auch mal nerven usw usw
Latina
5070 Beiträge
19.05.2010 23:13
Zitat von Chenia:

ich hab es zum geburtstag geschenkt bekommen und ich bin jetzt erst auf seite 37 angekommen und es genial

total witzig geschrieben ^^ einmal erzählt der vater, wie er das familienleben bzw bestimmte situationen sieht und direkt danach kommt der abschnitt wo die mutter die selbe situation aus ihrer sicht schildert ..also definitiv empfehlenswert. und es ist sehr sehr ehrlich geschrieben und bringt manche sachen direkt auf den punkt..zb das kinder auch mal nerven usw usw

Ja sehr gut. Dann werde ich mir das holen!!!
Latina
5070 Beiträge
19.05.2010 23:16
Zitat von DasTinchen:

Hab momentan so viele ungelesen Bücher..da komm ich im moment gar nicht hinterher..leider.

Ich bin keine wirkliche Leseratte, aber ab und zu interessieren mich Bücher. Grad zu meiner SS habe ich viel gelesen. Aber mehr über SS und was danach so kommt.
Chenia
4281 Beiträge
19.05.2010 23:19
Zitat von Latina:

Zitat von Chenia:

Ja sehr gut. Dann werde ich mir das holen!!!

mach das mein freund und ich lesen uns abschnitte immer abwechselnd vor und es ist so lustig , das man echt einen leseabend zu zweit machen kann.. lohnt sich auf jedenfall ^^
xenia06
3834 Beiträge
20.05.2010 07:50
Zitat von joelsmama2009:

haha wer will mir was abgeben hab hosen größe 34 also xs und oben rum auch

hab ich auch aber will auch so bleiben, obwohl man manchmal auch probleme hat da etwas passendes zu finden
20.05.2010 09:48
*Fett zu sweety rüberschieb*
Hm, wenn wir das alle machen, müssen wir sie gleich rumrollen

.

Wir haben übrigens kein Bobbycar. Unser Laminat ist für sowas leider viel zu empfindlich
Deshalb gibt es zum Geburtstag gleich ein 3-Rad für draussen
joelsmama2009
3178 Beiträge
20.05.2010 11:01
Zitat von Adara:

*Fett zu sweety rüberschieb*
Hm, wenn wir das alle machen, müssen wir sie gleich rumrollen

.

Wir haben übrigens kein Bobbycar. Unser Laminat ist für sowas leider viel zu empfindlich
Deshalb gibt es zum Geburtstag gleich ein 3-Rad für draussen

wisst ihr bescheid wenn ich mich nicht mehr selbst fortbewegen kann habt ihr schichtdienst mit dem mich rum rollen
joelsmama2009
3178 Beiträge
20.05.2010 11:02
Zitat von xenia06:

Zitat von joelsmama2009:

hab ich auch aber will auch so bleiben, obwohl man manchmal auch probleme hat da etwas passendes zu finden

ohja da sagste was ich hab das gefühl ich muss in der kinderabteilung einkaufen gehen um was passendes zu finden...beim anprobieren passen die hosen 2-3 mal angezogen rutscht mir alles vom hintern
xenia06
3834 Beiträge
20.05.2010 22:01
Zitat von joelsmama2009:

Zitat von xenia06:

Zitat von joelsmama2009:

ohja da sagste was ich hab das gefühl ich muss in der kinderabteilung einkaufen gehen um was passendes zu finden...beim anprobieren passen die hosen 2-3 mal angezogen rutscht mir alles vom hintern

so ist es bei mir auch ätzend aber was soll man da machen
avisy
2399 Beiträge
20.05.2010 22:42

und noch ein inkognito bild...

das war auf der taufe. das sieht aus als würde ich die kurze bald erdrücken und so guckt die auch noch....

ich weiß nicht, ob ich euch das schonmal gezeigt hab.... find das so süß!
Chenia
4281 Beiträge
21.05.2010 06:51
ist ein sehr sehr süßes bild avisy,glaub du hattest es uns noch nicht gezeigt und auch die taufbilder sind schön, wahnsinn wieviel Kinder mit da dabei waren
21.05.2010 06:55
Total zum Knutschen die kleine Maus!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt