Fotothread der Juli 2009 - Babies
21.05.2010 20:27
DANKE mädels,
wenn die kurze eure beiträge lesen könnte, wäre sie bestimmt schon richtg eingebildet....
wenn die kurze eure beiträge lesen könnte, wäre sie bestimmt schon richtg eingebildet....
21.05.2010 20:42
Mal wieder ein paar Fotos von meinem Stinker
Krabbeln? Was ist das?!
Frisch von heute
buuuuh!
Krabbeln? Was ist das?!
Frisch von heute
buuuuh!
31.05.2010 12:39
so so so süße juli wunder
allesamt zu knuuuuuuuuuuuuuuuutschen und klauen
waren am we in vogelpark und im serengetipark zum kurzurlaub
allesamt zu knuuuuuuuuuuuuuuuutschen und klauen
waren am we in vogelpark und im serengetipark zum kurzurlaub
31.05.2010 13:01
@ Blümchen: Total süße Fotos!!!
Du hast aber auch eine verdammt süße Tochter!!! Finja ist soooo eine süße Maus!!!
Du hast aber auch eine verdammt süße Tochter!!! Finja ist soooo eine süße Maus!!!
31.05.2010 13:19
Blümchen supersüße Fotos! Und der pinke Hello Kitty Buggy
Klasse! Hätte ruhig mal rumkomen könn ist ja gar net weit von uns!
Klasse! Hätte ruhig mal rumkomen könn ist ja gar net weit von uns!
31.05.2010 13:42
geniales teil
wenn sie ne mehr drin sitzen mag, wird er mit stahl verstärkt und dann sezt ich mich rein
hab auch paar mal dran gedacht, sind sogar mal hannover runter gefahren weil wir die einfahrt verpasst hatten
kann beide parks nur empfehlen total genial und die motte ist aus dem staunen und gucken ne mehr rausgekomm
safaripark ist halt kostenintensiver aber lohnt halt
wenn sie ne mehr drin sitzen mag, wird er mit stahl verstärkt und dann sezt ich mich rein
hab auch paar mal dran gedacht, sind sogar mal hannover runter gefahren weil wir die einfahrt verpasst hatten
kann beide parks nur empfehlen total genial und die motte ist aus dem staunen und gucken ne mehr rausgekomm
safaripark ist halt kostenintensiver aber lohnt halt
31.05.2010 13:59
sag mal Blümchen, die kleine Finja hat wohl alles von hello kitty, oder? was hat sie eigentlich nicht? eine süße maus... absolut
31.05.2010 14:08
hi hi so gut wie
wir suchen noch dringend ne schöne lampe fürs kizi
vielen lieben dank
wir suchen noch dringend ne schöne lampe fürs kizi
vielen lieben dank
31.05.2010 14:14
MACH MASL NEN BILD von der katzensammlung...... ist bestimmt herrlich.... bestimmt hat sie qauch diese plüschteile, oder? ich selber find die katze ja scheiße, wegen dem komerz etc, aber es gibt schon süße sachen für mädchen....
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt