Fotothread der Juli 2009 - Babies
07.03.2011 12:30
Zitat von DasTinchen:durch gaaaaaanz dummen zufall hab ich den noch samstag abend bei ernstings bekomm
Zitat von Blümchen87:
Kinderfasching![]()
Tolle Discoqueen und super Rock!! Wo hast den den jetzt noch so schnell bekommenm? Da bin ich aber erleichtert! Und sie schaut entzückend aus.. wie immer ♥
bin nur so da durch geschlendert...der war von 12 auf 3 runter gesetzt
aber hab vielleicht bald nen neuen auftrag für dich
07.03.2011 12:33
Yanni ít leider das krasse gegenteil, er lässt sich viel zu viel gefallen, wenn die Kinder schon ankommen drückt er ihnen sofort sein Spelzeug in die Hand damt sie ihn in Ruhe lassen, er iat such sehr schreckhaft wenn einer laut wird (außer Papa und Mama, da wird gelacht) dann fängt er sofort an zu weinen.
Mittlerweiel ist es bisschen besser geworden seitdem ich 1x die Woche noch ein andere Kid hier habe zum aufpassen (ein richtiger Rabauke) fängt er an sich zu weheren, leider bekomme andere Kinder in der Krabelgruppe dann auch mal einen hinter die Löffel (kommt aber sehr selten vor))und ich schimpfe dann natürlich mit ihm. Andrerseits bin ich froh wenn er mal Kontra gibt, ich finde das muss er auch lernen das er sich wehren darf (in grenzen) und sichnicht alles wegnehen lassen muss, ein schmaler grad ist das immer.
Mittlerweiel ist es bisschen besser geworden seitdem ich 1x die Woche noch ein andere Kid hier habe zum aufpassen (ein richtiger Rabauke) fängt er an sich zu weheren, leider bekomme andere Kinder in der Krabelgruppe dann auch mal einen hinter die Löffel (kommt aber sehr selten vor))und ich schimpfe dann natürlich mit ihm. Andrerseits bin ich froh wenn er mal Kontra gibt, ich finde das muss er auch lernen das er sich wehren darf (in grenzen) und sichnicht alles wegnehen lassen muss, ein schmaler grad ist das immer.
07.03.2011 12:34
Zitat von Blümchen87:
Zitat von DasTinchen:durch gaaaaaanz dummen zufall hab ich den noch samstag abend bei ernstings bekomm
Zitat von Blümchen87:
Kinderfasching![]()
Tolle Discoqueen und super Rock!! Wo hast den den jetzt noch so schnell bekommenm? Da bin ich aber erleichtert! Und sie schaut entzückend aus.. wie immer ♥
bin nur so da durch geschlendert...der war von 12 auf 3 runter gesetzt
![]()
aber hab vielleicht bald nen neuen auftrag für dich![]()
Ui, ja so günstig hät ich das auch niemals hinbekommen, der sieht echt stol aus, das war jamal ein Glück.
Über neue Aufträge und Anfragen freu ich mich sehr aber bitte bitte bitte kin Tüll....
07.03.2011 13:44
Ja ich find es auch schrecklich, Mariano lässt sich alles gefallen er lässt sich alles wegnehmen und sich schlagen..
Aber leider seh ich immer wieder wenn die Kinder schlagen das die Eltern nichts sagen das find ich einfach schrecklich...
Kaaarneval
aufm Weg zum Zug
und mit Opa
Aber leider seh ich immer wieder wenn die Kinder schlagen das die Eltern nichts sagen das find ich einfach schrecklich...
Kaaarneval
aufm Weg zum Zug
und mit Opa
07.03.2011 14:32
Zitat von KölschBloot86:
Ja ich find es auch schrecklich, Mariano lässt sich alles gefallen er lässt sich alles wegnehmen und sich schlagen..
Aber leider seh ich immer wieder wenn die Kinder schlagen das die Eltern nichts sagen das find ich einfach schrecklich...![]()
Kaaarneval![]()
aufm Weg zum Zug
und mit Opa
Supercooler Pirat, er ist sooo drollig!
07.03.2011 20:04
Zitat von Peacock:
Es gibt nur suesse Knutschkugeln bei den Julis!
Wann gibts den mal Fotos von der neuen Frisur (eher bei facwebook oder?)
07.03.2011 21:20
sweete julis in tollen klamotten.
wir haben was gaaaaanz außergewöhnliches... den tigger von winnie pooh
ist noch vom kleinen meiner schwägerin. sollte ich vielleicht mal anprobieren
naja, ist ja erst morgen ...
wir haben was gaaaaanz außergewöhnliches... den tigger von winnie pooh
ist noch vom kleinen meiner schwägerin. sollte ich vielleicht mal anprobieren
naja, ist ja erst morgen ...
07.03.2011 21:22
Zitat von DasTinchen:Hab dir eins geschickt. Stelle hier ja keine mehr rein
Zitat von Peacock:
07.03.2011 21:24
Zitat von Peacock:
Zitat von Peacock:
![]()
schickst mir auch bitte eins von der kleinen Raupe?
Bitte!!!!!
07.03.2011 21:28
Zitat von Jolli:
Zitat von Peacock:
Zitat von Peacock:
![]()
schickst mir auch bitte eins von der kleinen Raupe?Bitte!!!!!
ich schließ mich mal an
Bin ja nich bei facebook das ichs da sehn könnte
Bei mir springt sofort anti-vieren an wenn ich die seite nur öffne
07.03.2011 21:39
Zitat von Janine220788:Done
Zitat von Jolli:
Zitat von Peacock:
Zitat von Peacock:
![]()
schickst mir auch bitte eins von der kleinen Raupe?Bitte!!!!!
ich schließ mich mal anBin ja nich bei facebook das ichs da sehn könnte
Bei mir springt sofort anti-vieren an wenn ich die seite nur öffne
07.03.2011 21:46
Danke Dir!° Süß die kleine Raupe... Könnte man nur Knutschen, oder? Sie sieht so brav aus... Ist sie das auch?
07.03.2011 21:59
Zitat von Jolli:Meistens, aber sie hat auch ihre Zick-und Trotzphasen. Da kann man ihr dann immer absolut nichts recht machen. Da lass ich sie dann meistens ein bisschen bocken oder lege sie in ihr Bett und dann beruhigt sie sich meistens nach ein paar Minuten wieder.
Danke Dir!° Süß die kleine Raupe... Könnte man nur Knutschen, oder? Sie sieht so brav aus... Ist sie das auch?
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt