Fotothread der Juli 2009 - Babies
05.03.2011 22:44
@ Blümchen..... ICH BIN NEIDISCH....... hab noch immer ne kleine Fusselbirne
05.03.2011 23:21
Hachjaaaa meine schwiegertochter
Süüüüüüüß
@Tinchen:
das reicht hundert pro
Süüüüüüüß
@Tinchen:
das reicht hundert pro
05.03.2011 23:56
Thema Essen.......
soße gibts in form von kakao spääääääter... Rabenmutter, oder?
05.03.2011 23:59
find das mit der soße ned schlimm, amelie z.B. isst vieles sogar ohne soße lieber
(kartoffeln, und bestimmte nudeln)
(kartoffeln, und bestimmte nudeln)
06.03.2011 00:00
Zitat von Jolli:ist doch super
Thema Essen.......
und so ne süße maus
bei uns sieht es beim essen aus wie kraut und rüben......die kindergärtnerin meint schon immer sie ist mehr junge wie mädel, isst auch wie ein schweinchen...ärgert die anderen (beim mittagsschlaf huitti klauen oder gegen den kopf werfen....die großen streiten wer mit ihr spielen darf und täglich sind neue bilder die andere für sie gemalt haben bei uns im fach
sie ist hans dampf in allen gassen wurde mir gesagt
06.03.2011 00:01
Zitat von Millachen:
find das mit der soße ned schlimm, amelie z.B. isst vieles sogar ohne soße lieber(kartoffeln, und bestimmte nudeln)
Soße mag Medea ziemlich ungern.... sie hat es lieber geordnet auf dem Teller und nicht ertränkt...
06.03.2011 00:02
Blümchen besser so, als ein Kind was nur in der Ecke sitzt..... Find ich jedenfalls.....
06.03.2011 08:47
Kann ich mir so richtig vorstellen, fini ist eben echt beliebt
Und vorallem soooo süss wieder - werd nun mal in Zukunft mehr Bilder von Lea machen
Und Medea ist auch echt groß geworden und die tollen Haare
Überrascht war ich aber auch bei Ronja da sind sie auch soooolang
Einfach richtig tolle Bilder
Und vorallem soooo süss wieder - werd nun mal in Zukunft mehr Bilder von Lea machen
Und Medea ist auch echt groß geworden und die tollen Haare
Überrascht war ich aber auch bei Ronja da sind sie auch soooolang
Einfach richtig tolle Bilder
06.03.2011 10:42
Zitat von Jolli:
Blümchen besser so, als ein Kind was nur in der Ecke sitzt..... Find ich jedenfalls.....
Aber Kinder die andere schlagen oder immer alles wegnehmen oder nicht teilen können find ich zb WIEDERLICH
06.03.2011 10:43
Zitat von Jolli:
Zitat von Millachen:
find das mit der soße ned schlimm, amelie z.B. isst vieles sogar ohne soße lieber(kartoffeln, und bestimmte nudeln)
Soße mag Medea ziemlich ungern.... sie hat es lieber geordnet auf dem Teller und nicht ertränkt...
wie unterschiedlich Kinder doch sind haha
Mariano isst alles nur mit Soße
06.03.2011 11:35
Zitat von KölschBloot86:
Zitat von Jolli:
Aber Kinder die andere schlagen oder immer alles wegnehmen oder nicht teilen können find ich zb WIEDERLICH![]()
Hauen find ich auch nicht toll, aber manchmal schauen sich die eignen Kinder Sachen ab bei andren, die man selber nicht erzieht.... Im Kindergarten ist das häufig so. Da hat man dnn zu tun das aus den Kids wieder rauszubekommen.
Medea haut zum Glück noch niemand, aber ich weiß das meine Große das im Kindergarten ne zeitlang machte, weil sie selber auch von nem Kind gehauen wurde und darauf hast echt wenig einfluß.... Im Kiga lernen sie viele gute Dinge, aber eben auch einige Sachen die so unter Kindern sind.... Sie testen Grenzen aus und versuchen sich in der Gruppe durchzusetzen...
07.03.2011 12:28
Zitat von Blümchen87:
Kinderfasching![]()
Tolle Discoqueen und super Rock!! Wo hast den den jetzt noch so schnell bekommenm? Da bin ich aber erleichtert! Und sie schaut entzückend aus.. wie immer ♥
07.03.2011 12:28
Zitat von Jolli:da muss ich leider zu stimmen....grenzen testen bis zum geht ne mehr.....gott sei dank teilt sie jetzt wieder(war anfangs ganz schlimm) und das mit dem hauen ist so ne sache...sind grad wieder am abgewöhnen....
Zitat von KölschBloot86:
Zitat von Jolli:
Aber Kinder die andere schlagen oder immer alles wegnehmen oder nicht teilen können find ich zb WIEDERLICH![]()
Hauen find ich auch nicht toll, aber manchmal schauen sich die eignen Kinder Sachen ab bei andren, die man selber nicht erzieht.... Im Kindergarten ist das häufig so. Da hat man dnn zu tun das aus den Kids wieder rauszubekommen.
Medea haut zum Glück noch niemand, aber ich weiß das meine Große das im Kindergarten ne zeitlang machte, weil sie selber auch von nem Kind gehauen wurde und darauf hast echt wenig einfluß.... Im Kiga lernen sie viele gute Dinge, aber eben auch einige Sachen die so unter Kindern sind.... Sie testen Grenzen aus und versuchen sich in der Gruppe durchzusetzen...
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt