Fotothread der Juli 2009 - Babies
08.03.2011 12:39
Zitat von DasTinchen:
Ich hab keins bekommen![]()
geiles Shirt Mariano.![]()
Doch habs
voll süß und die Haare sind trotzdem noch sooo lang *neidisch bin*
08.03.2011 14:33
Hab hier mal wieder paar aktuelle Bilder von Lea
Sind alle von heut
Sind alle von heut
08.03.2011 15:35
Ach Gottl, die kleine Maus ist goldig.... Hat sie ne Kitty, die leuchtet?
Ich hasse diese miez ja,aber die kleine liebt das ding....
Ich hasse diese miez ja,aber die kleine liebt das ding....
08.03.2011 15:42
Ja das ist die "Hello Kitty Gute Nacht" sollt eigentlich der Osterhase bring
tja aber was neues für den osterhasen hab ich auch schon sofern das mal bis dahin liegen bleibt
Die hab ich bestellt:
http://www.baby-walz.de/dmc_mb3_search_pi1.num/100 00/dmc_mb3_search_pi1.page/7/dmc_mb3_search_pi1.se archstring/Hello+Kitty/product/2469473/L/0/Gute-Na cht.a930.0.html
Lea liebt die Kitty ja förmlich
Die bekommt ja auch kussis mama und papa eher selten. Vorhin sagte ich auch "bekommt die mama n kussi" da stand sie da "zuckt mit den schulter und sagt neee und gibts der kitty
Kitty konnte sie auch ziemlich zeitig schon sagen und dreht auch schon fast durch wenn sie irgendwo eine sieht
Wie beim Faschingsumzug da lief einer mit den riesigen Luftballons rum der war noch 200-300 meter weg und lea schrie nur so "kitty,kitty,kitty" aber eh ich die gesehn hab
tja aber was neues für den osterhasen hab ich auch schon sofern das mal bis dahin liegen bleibt
Die hab ich bestellt:
http://www.baby-walz.de/dmc_mb3_search_pi1.num/100 00/dmc_mb3_search_pi1.page/7/dmc_mb3_search_pi1.se archstring/Hello+Kitty/product/2469473/L/0/Gute-Na cht.a930.0.html
Lea liebt die Kitty ja förmlich
Die bekommt ja auch kussis mama und papa eher selten. Vorhin sagte ich auch "bekommt die mama n kussi" da stand sie da "zuckt mit den schulter und sagt neee und gibts der kitty
Kitty konnte sie auch ziemlich zeitig schon sagen und dreht auch schon fast durch wenn sie irgendwo eine sieht
Wie beim Faschingsumzug da lief einer mit den riesigen Luftballons rum der war noch 200-300 meter weg und lea schrie nur so "kitty,kitty,kitty" aber eh ich die gesehn hab
09.03.2011 07:45
Ihr schenkt den Kids richtig was zu Ostern?
Ich muss sagen, ich finde ein 25€-Geschenk echt viel.
Ist ja "nur" Ostern, da geht es vor allem um Ostereier suchen, oder?
Also ich habe nicht vor, dass als "großes" zu feiern. Gibt Süßigkeiten und vielleicht die ein oder andere Kleinigkeit (damit meine ich dann aber wirklich Kleinigkeiten wie ein Pixibuch o.ä.). Ich möchte das auch eigentlich nicht ändern, aber höre/sehe das immer öfter, dass die Kids selbst zu Ostern ziemlich viel an Geschenke bekommen und habe da ein wenig Angst, dass Kilian irgendwann ein bißchen nachhängt in der Schule. Finde es aber eben grundsätzlich nicht gut, aus jedem größeren Feiertag so ein Geschenketag zu machen.
Ich muss sagen, ich finde ein 25€-Geschenk echt viel.
Ist ja "nur" Ostern, da geht es vor allem um Ostereier suchen, oder?
Also ich habe nicht vor, dass als "großes" zu feiern. Gibt Süßigkeiten und vielleicht die ein oder andere Kleinigkeit (damit meine ich dann aber wirklich Kleinigkeiten wie ein Pixibuch o.ä.). Ich möchte das auch eigentlich nicht ändern, aber höre/sehe das immer öfter, dass die Kids selbst zu Ostern ziemlich viel an Geschenke bekommen und habe da ein wenig Angst, dass Kilian irgendwann ein bißchen nachhängt in der Schule. Finde es aber eben grundsätzlich nicht gut, aus jedem größeren Feiertag so ein Geschenketag zu machen.
10.03.2011 19:48
Und noch eins... weil ich es so schön finde
Ach ja, die Julis 09 sind doch immer noch die süßesten
LG
Ach ja, die Julis 09 sind doch immer noch die süßesten
LG
20.03.2011 00:31
mit ihrer neuen Lieblingsdecke....
und die Haare sind noch immer Fusselbirne....
20.03.2011 19:53
Zitat von Jolli:
mit ihrer neuen Lieblingsdecke....
und die Haare sind noch immer Fusselbirne....![]()
![]()
ohhhhhhhhr die decke is aber scheeeeeeeen
die will ich auch haben
und die hoar, die kommen schon noch ^^ und sie sieht doch auch so sehr niedlich aus!
20.03.2011 21:47
Mal wieder aktuelle bilder, das wetter war voll schön die letzten tage)
Yanni am schimpfen
Yanni am schimpfen
21.03.2011 13:29
Zitat von DasTinchen:
Mal wieder aktuelle bilder, das wetter war voll schön die letzten tage)
Yanni am schimpfen![]()
Yanni sieht schon aus, wie ein 3-4 jähriger
süüß
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt