Mütter- und Schwangerenforum

Fotothread der Juli 2009 - Babies

Gehe zu Seite:
Jolli
3707 Beiträge
27.09.2009 12:03
*gg* da hät ich nix dagegen.... Ja ich finde klein Waldwuffel wird immer niedlicher... Der Iro ist bei ihr komischerweise angeboren..... *gg*
Bibi_1
2219 Beiträge
27.09.2009 21:25
Auch mal vergleichen will:

Florian eine Stunde alt

Florian gestern (genau 2 Monate alt)

Ich bekomme immer wieder zu hören wie "alt" er aussieht, viel älter als er eigentlich ist...die meisten schätzen ihn zuerst auf 4-6 Monate und sind ganz erstaunt wenn sie hören das er gerade mal 8 Wochen alt ist
27.09.2009 21:31
Florian ist ein ganz Süßer!
.

Aber ich krieg das auch immer zu hören.
Gestern im Supermarkt hat ein Junge (ca. 10 Jahre alt) in den Maxi Cosi geguckt und dann ganz begeistert seiner Mama das Baby gezeigt. Da sagt die: Ja, wie du so alt warst hattest du noch dickere Backen. Ich: Wow... ich dachte, Noah ist mit seinen 3 Monaten schon gut dabei. Sie (kurz vorm Ohnmachtsanfall): 3 Monate????? Neeee, du warst erst mit 5 Monaten so propper!
.

Die wollst auch nicht glauben...
27.09.2009 22:31
so hab mal wieder neue bilder

im garten

immer schoen die zugen rausstrecken

Und noch eins mit dem grossen bruder

27.09.2009 22:34
suess
27.09.2009 22:36
Zitat von Peacock:

suess

Danke,leider hat sie immernoch so rote flecken im gesicht,anscheinend juckt es sie auch,da sie immer kratzen moechte.Wahnsinn deine maus hat so schoene grosser aeuglein
27.09.2009 22:37
Warst du damit mal beim Arzt?
27.09.2009 22:39
Zitat von Peacock:

Ja waren wir schon,aber der meinte nur cremen,cremen und nochmals cremen.Am 6 october haben wir den naechsten termin,mal schauen was dann rauskommt.
27.09.2009 22:42
Zitat von Jamilah:

Zitat von Peacock:

Ja waren wir schon,aber der meinte nur cremen,cremen und nochmals cremen.Am 6 october haben wir den naechsten termin,mal schauen was dann rauskommt.

Hat er denn gesagt, was das ist?
27.09.2009 22:44
Zitat von Peacock:

Zitat von Jamilah:

Zitat von Peacock:

Nicht wirklich,er meinte wir sollten es im auge behalten,mein grosser hatte das auch,aber noch schlimmer am ganzen koerper.Mein Mann meinte immer das kommt von der pulvermilch,aber jetzt stille ich ja voll,also kanns von dem nicht sein
27.09.2009 22:45
Zitat von Jamilah:

Zitat von Peacock:

Zitat von Jamilah:

Zitat von Peacock:

Nicht wirklich,er meinte wir sollten es im auge behalten,mein grosser hatte das auch,aber noch schlimmer am ganzen koerper.Mein Mann meinte immer das kommt von der pulvermilch,aber jetzt stille ich ja voll,also kanns von dem nicht sein

Na dann wuensche ich deiner kleinen Maus mal gute Besserung und dass das Jucken bald weggeht.
28.09.2009 08:29
Jamilah ... deine Zuckerpuppe wird von Tag zu Tag hübscher!
28.09.2009 13:06
@Bibi: Kenn ich das alle denken er sei älter, weil meiner aber auch so ein Lulatsch ist.
@Jamilah: Deine kleine schaut aus wie ein Porzellanpuppae mit ihren schönen Augen und so einen hübschen Bruder hat sie!!
28.09.2009 13:49
Zitat von Eowyn:

Magst nicht beim Foto der Woche mitmachen
maju_limasa
18474 Beiträge
28.09.2009 13:50
Zitat von DasTinchen:

Zitat von Eowyn:

Magst nicht beim Foto der Woche mitmachen

ohja!

ich liebe dieses bild!
Gehe zu Seite: