Mütter- und Schwangerenforum

Fotothread der Juli 2009 - Babies

Gehe zu Seite:
28.09.2009 14:55
Zitat von majuli:

Zitat von DasTinchen:

Zitat von Eowyn:

Magst nicht beim Foto der Woche mitmachen

ohja!

ich liebe dieses bild!
Überredet!
Dann will ich aber auch jetzt eure Stimmen haben!
28.09.2009 15:18
Zitat von Eowyn:

Zitat von majuli:

Zitat von DasTinchen:

Zitat von Eowyn:

Magst nicht beim Foto der Woche mitmachen

ohja!

ich liebe dieses bild!
Überredet!
Dann will ich aber auch jetzt eure Stimmen haben!

Kriegst du!!!
28.09.2009 17:39
Dankeschoen,ich sags ja immerwieder die Julibabys haben was besonderes. @Eowyn sag mal dein maeuschen faengt ja frueh an so zu liegen,ich mein mit dem popo nach oben ,mein kleiner macht das erst jetzt mit 15 monaten.
Achhhhhhhhh ich kann nicht genug bilder sehen,es ist unglaublich wie sich die kleinen veraendern und immer huebscher werden
28.09.2009 19:51
Zitat von Jamilah:

Dankeschoen,ich sags ja immerwieder die Julibabys haben was besonderes. @Eowyn sag mal dein maeuschen faengt ja frueh an so zu liegen,ich mein mit dem popo nach oben ,mein kleiner macht das erst jetzt mit 15 monaten.
Achhhhhhhhh ich kann nicht genug bilder sehen,es ist unglaublich wie sich die kleinen veraendern und immer huebscher werden
Und da Bild ist schon uralt. Da war er ca 8 Wochen alt, oder so....
Du glaubst garnicht, wie ich den manchmal im Bett finde. Offtmals liegt er quer und fängt nur deshalb an zu quatschen, weil er sich nicht weiterdrehen kann, da ist dann die Decke oder irgendwas im Weg...
29.09.2009 15:18
guckt mal davids erster keks. den hat sein bruder mit ihm geteilt.

29.09.2009 16:46
Zitat von caessy:

den hat er aber nicht wirklich verputzt, oder? Sehr lieb vom Bruder den zu teilen!
29.09.2009 17:08
Zitat von DasTinchen:

Zitat von caessy:

den hat er aber nicht wirklich verputzt, oder? Sehr lieb vom Bruder den zu teilen!

nein hat er nicht.
29.09.2009 17:41
Zitat von caessy:

Zitat von DasTinchen:

Zitat von caessy:

nein hat er nicht.

So wie er guckt, hätte er aber gern!
Misko
235 Beiträge
30.09.2009 13:26
OHHHHHHHHHHHHHHHHHHHh eure Kids sind ja sooo süß. Wahnsinn wie sich die kleinen in so kurzer zeit entwickeln Würde am liebsten noch nen kleinen bzw ne kleine Prinzessin haben wollen.
30.09.2009 17:09
das bringt mich grad auf was wir werdennicht verhüten und wenn es passiert passiert es
30.09.2009 17:17
Zitat von caessy:

das bringt mich grad auf was wir werdennicht verhüten und wenn es passiert passiert es
Jolli
3707 Beiträge
30.09.2009 19:40
Achtung... ein neues Mützenbild..... Tinchen hast Du auch schon Mützen für den Winter gehordet? Los zeigther Eure schönsten Mützenbilder!

***kicher.... Mamasmützentick.....***
30.09.2009 20:04
@Jolli die Mütze steht ihr super!

so und ein paar neue von Dominik

Jolli
3707 Beiträge
30.09.2009 20:57
Der kleine Mann ist aber auch goldig! Richtig süß! Da geht einen das Herzchen auf!
01.10.2009 11:16
Zitat von Jolli:

Achtung... ein neues Mützenbild..... Tinchen hast Du auch schon Mützen für den Winter gehordet? Los zeigther Eure schönsten Mützenbilder!

***kicher.... Mamasmützentick.....***

Ooooh, sie ist meine kleine Prinzessin *schwärm*!!
Du kennst das Foto ja bereits aber stelle es gern nochmal rein ich

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt