Fotothread der Juli 2009 - Babies
01.10.2009 11:17
@Adara: Wie er sich auf dem zweiten Foto freut als kriegt er sich gar nicht mehr wieder ein!
01.10.2009 11:20
Sehr süße Mützenbilder!!!
Ich muss Emilio erstmal eine vernünftige Mütze kaufen.
Ich muss Emilio erstmal eine vernünftige Mütze kaufen.
01.10.2009 11:49
Oh Gott, Jolli und Tinchen, sind die süüüüüß
Ich mach nachher auch mal wieder bilder und mit jeder Mütze eins
Ich mach nachher auch mal wieder bilder und mit jeder Mütze eins
01.10.2009 11:51
Oh Sorry... Caessy und Adara... Eure Mäuse sind natürlich auch zuckersüß
01.10.2009 16:32
So nun hab ich auch ein Mützenfoto!!!
TAAAAAAAAAADAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA....MEIN COOLER DIGGI...
TAAAAAAAAAADAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA....MEIN COOLER DIGGI...
01.10.2009 16:35
Zitat von Latina:
So nun hab ich auch ein Mützenfoto!!!![]()
TAAAAAAAAAADAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA....MEIN COOLER DIGGI...![]()
![]()
Sprachlos
01.10.2009 16:40
Mein Yanni.... *gg* sind die beiden nicht ein schönes Paar?
... und Emilio die Sahnechnitte! Da wird sich Naima freuen so nen tollen Kerl zu haben..... sweeeeeeet!
... und Emilio die Sahnechnitte! Da wird sich Naima freuen so nen tollen Kerl zu haben..... sweeeeeeet!
01.10.2009 17:42
Zitat von Latina:
So nun hab ich auch ein Mützenfoto!!!![]()
TAAAAAAAAAADAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA....MEIN COOLER DIGGI...![]()
![]()
Ah, sieht aus wie ein verschollenes Mitglied von East 17
Passt ihm die Mütze denn schon? Ich hab auch voll viele Mützen gekauft die halt nicht so zum festbinden sind. Ist die kleinste Größe aber die halten bei ihm noch nicht
01.10.2009 17:44
Zitat von Jolli:
Mein Yanni.... *gg* sind die beiden nicht ein schönes Paar?
... und Emilio die Sahnechnitte! Da wird sich Naima freuen so nen tollen Kerl zu haben..... sweeeeeeet!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ein wunderschööööööööönes Paar
01.10.2009 17:57
Oh wie süüüüüüß
hab jetzt auch welche
*schnellhochladengeh*
hab jetzt auch welche
*schnellhochladengeh*
01.10.2009 18:06
Loui, ganz süßer Spatz!!! Ich finde er hat immer noch dieselben Gesichtszüge wie bei den ersten Fotos.
Hast du die anderen professionel machen laseen? Sind gut geworden. Was hast du denn bezahlt??
Hast du die anderen professionel machen laseen? Sind gut geworden. Was hast du denn bezahlt??
01.10.2009 18:24
Danke
Ja, die hab ich im Studio machen lassen, weil man vom KH einen Gutschein bekommen hat und man nur die Fotos zahlt, also keine Aufnahmegebühr
Aber trotzdem pro Foto 9,90 € . Hab 12 Stück genommen und eins auf CD, das auf den Handtüchern. Ich hab die anderen abfotografiert, kommt aber nicht so gut raus...
Ja, die hab ich im Studio machen lassen, weil man vom KH einen Gutschein bekommen hat und man nur die Fotos zahlt, also keine Aufnahmegebühr
Aber trotzdem pro Foto 9,90 € . Hab 12 Stück genommen und eins auf CD, das auf den Handtüchern. Ich hab die anderen abfotografiert, kommt aber nicht so gut raus... - Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt