Fotothread der Juli 2009 - Babies
01.10.2009 18:40
Zitat von DasTinchen:
Zitat von Latina:
So nun hab ich auch ein Mützenfoto!!!![]()
TAAAAAAAAAADAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA....MEIN COOLER DIGGI...![]()
![]()
Ah, sieht aus wie ein verschollenes Mitglied von East 17![]()
![]()
Passt ihm die Mütze denn schon? Ich hab auch voll viele Mützen gekauft die halt nicht so zum festbinden sind. Ist die kleinste Größe aber die halten bei ihm noch nicht![]()
Die ich hab ist die kleiste Gr., aber ich kann sie trotzdem noch kleiner stellen.
01.10.2009 18:41
@ Loui
Die Bilder sind wirklich sehr süüüüüß!!!
Vorallem das auf den Handtüchern.
Die Bilder sind wirklich sehr süüüüüß!!!
Vorallem das auf den Handtüchern.
02.10.2009 17:58
Die Rassel findet Waldwuffel besonders toll! Die Knistert an den Flügeln und scheppert schön... kann man drauf rumbeißen... extra noch so erichtig schön einspeicheln.... was ist denn das Lieblingsspielzeug der andren Julilis?
Brummsummse
Brummsummse
02.10.2009 20:28
Also Yanni geht nicht ohne seine Herztonpuppe *Hanno dem Hund* aus dem Haus.
aber so richtig hat er kein spezielles Spielzeug mit dem er sich länger beschäftigt.
Ach doch:
Aber befassen sich eure kleinen denn schon so richtig damit also festhalten und durch die Gegend wirbeln? Urmel fixiert nur unheimlich gern Spielzeug (obwohl ich könnt ihm auch nen Kochlöffel hinhalten) mit den Augen aber selber in die Hand nimmt er nichts. Manchmal versucht er nach seinem Mobile zu greifen, scheint zumindest so! (sorry bisl lang geworden)
aber so richtig hat er kein spezielles Spielzeug mit dem er sich länger beschäftigt.
Ach doch:
Aber befassen sich eure kleinen denn schon so richtig damit also festhalten und durch die Gegend wirbeln? Urmel fixiert nur unheimlich gern Spielzeug (obwohl ich könnt ihm auch nen Kochlöffel hinhalten) mit den Augen aber selber in die Hand nimmt er nichts. Manchmal versucht er nach seinem Mobile zu greifen, scheint zumindest so! (sorry bisl lang geworden)
02.10.2009 20:29
Zitat von Peacock:
Emilia ist ganz verschossen in den Teddy von ihrem Wippstuhl![]()
Der ist ja auch zum verlieben!
02.10.2009 20:31
Zitat von Jolli:
Die Rassel findet Waldwuffel besonders toll! Die Knistert an den Flügeln und scheppert schön... kann man drauf rumbeißen... extra noch so erichtig schön einspeicheln.... was ist denn das Lieblingsspielzeug der andren Julilis?
Brummsummse
*DurchDenBildschirmSchleich..BussiAufgedrücktUndWi ederDavonschleich*
02.10.2009 20:40
Zitat von DasTinchen:
Also Yanni geht nicht ohne seine Herztonpuppe *Hanno dem Hund* aus dem Haus.
aber so richtig hat er kein spezielles Spielzeug mit dem er sich länger beschäftigt.![]()
Ach doch:
Aber befassen sich eure kleinen denn schon so richtig damit also festhalten und durch die Gegend wirbeln? Urmel fixiert nur unheimlich gern Spielzeug (obwohl ich könnt ihm auch nen Kochlöffel hinhalten) mit den Augen aber selber in die Hand nimmt er nichts. Manchmal versucht er nach seinem Mobile zu greifen, scheint zumindest so! (sorry bisl lang geworden)![]()
Oh süüüüüüüüß Jolli + tinchen... echt zu süß...
tinchen, das komische Spielzeug auf dem 2. bild hat meiner auch, macht immer genau die gleiche Fratze wie Yanni´s, sieht nur bisschen anders aus.... aber auch so mit nase und Zähne und so... echt abgefahren
Also meiner greift nach nix, er "ver"greift sich höchstens mal...
aber seit ner Woche ungefähr stopf er sich die Faust in den Mund und muss sich anschließend fast übergeben
02.10.2009 20:44
Stimmt, mit seinen eigenen Händen hat ers auch zur Zeit und die sind dann auch immer so vollgesabbert! *trief*
02.10.2009 23:21
Zitat von DasTinchen:
Stimmt, mit seinen eigenen Händen hat ers auch zur Zeit und die sind dann auch immer so vollgesabbert! *trief*
Meiner macht das auch gerne und schielt dabei fürchterlich um seine Finger zu sehen
Und er brabbelt zur Zeit total süß vor sich hin und lacht sich über seine eigene Stimme kaputt
03.10.2009 01:27
Yanni,
die groooooßen Augen sind so goldig... Also nach Kassel hab ich dann 3 Kinder!
Ihr könnt uns ja dann gern besuchen kommen Tinchen.... *lach*
mehr Bilder vom Lieblingsspielzeug????
Medea hat noch einen ganz kleinen Bären mit Schmusetuch, den liebt sie auch innig... den hält sie auch fest, also krallt ihn sich eher und hat den dann in der Artmbeuge... liegt auch grad wieder damit im Bett.
Bewußt greifen nach ner Rassel oder so ist auh nicht, aber sie versuchts. Hab ne Freundin gefragt ab wann die Motorik so weit ist, dass sie die Arme kontrollieren könnenund kontrolliert zugreifen. Wäre so etwa ab 4 -5 Monate.
Waldwuffel lacht auch schon so richtig heftig mit diesen Lachlauten. also kein stilles lachen mehr, sondern schon kehlig und absolut mitreißend. Könnt mich da bepinkeln....
(sollte mal wieder Beckenbodentraining machen
)
Sabbern fetzt also auch bei Euren? Gut dann bin ich beruhigt!
die groooooßen Augen sind so goldig... Also nach Kassel hab ich dann 3 Kinder!
Ihr könnt uns ja dann gern besuchen kommen Tinchen.... *lach*
mehr Bilder vom Lieblingsspielzeug????
Medea hat noch einen ganz kleinen Bären mit Schmusetuch, den liebt sie auch innig... den hält sie auch fest, also krallt ihn sich eher und hat den dann in der Artmbeuge... liegt auch grad wieder damit im Bett.
Bewußt greifen nach ner Rassel oder so ist auh nicht, aber sie versuchts. Hab ne Freundin gefragt ab wann die Motorik so weit ist, dass sie die Arme kontrollieren könnenund kontrolliert zugreifen. Wäre so etwa ab 4 -5 Monate.
Waldwuffel lacht auch schon so richtig heftig mit diesen Lachlauten. also kein stilles lachen mehr, sondern schon kehlig und absolut mitreißend. Könnt mich da bepinkeln....
(sollte mal wieder Beckenbodentraining machen
) Sabbern fetzt also auch bei Euren? Gut dann bin ich beruhigt!
03.10.2009 09:38
Yanni schreit immer, so ein qiekenn (wie ein Schweinchen) wenn er sich freut aber das lachen ist eigentlich noch tonlos. Zumindest kein richtiges donnerndes lachen.
03.10.2009 11:41
Ach wie sind die Julili so süüüüß!
.
Ihr werdets nicht glauben, aber Noahs Lieblingsspielzeug ist seine Haarbürste. So ne kleine weiße Babybürste mit nem Bienchen drauf. Da rastet er voll aus, wenn er die sieht.
.
Ihr werdets nicht glauben, aber Noahs Lieblingsspielzeug ist seine Haarbürste. So ne kleine weiße Babybürste mit nem Bienchen drauf. Da rastet er voll aus, wenn er die sieht.
03.10.2009 12:15
Zitat von Eowyn:wenn er die sieht.
.
Ihr werdets nicht glauben, aber Noahs Lieblingsspielzeug ist seine Haarbürste. So ne kleine weiße Babybürste mit nem Bienchen drauf. [quote=]Da rastet er voll aus,
[/quote]
Muss mir das gerade bildlich vorstellen
03.10.2009 12:17
Zitat von DasTinchen:
Zitat von Eowyn:wenn er die sieht.
.
Ihr werdets nicht glauben, aber Noahs Lieblingsspielzeug ist seine Haarbürste. So ne kleine weiße Babybürste mit nem Bienchen drauf. [quote=]Da rastet er voll aus,![]()
Muss mir das gerade bildlich vorstellen [/quote]Ich versuch beim nächsten Wickeln mal ein Bild von zu machen!
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt