Fotothread Oktobermamis 2009
14.07.2009 13:22
also wenn du milcheinschuss hast und dann richtig abpumpen willst,dann wirst du dich noch wundern wie sehr deine Brustwarzen in die Pumpe gezogen werden um da Milch raus zu bekommen.
Hab auch eine Pumpe von Avent,weil nach 4Monaten voll stillen wollt ich auch mal wieder raus und Papi mußte mal Pulli geben.
Ich persönlich finde das stillen dann doch angenehmer als pumpen aber werde das diesmal wohl nen Ticken öfter machen müssen,denn ich muß mich ja auch noch um Pj weiter kümmern.
Hab auch eine Pumpe von Avent,weil nach 4Monaten voll stillen wollt ich auch mal wieder raus und Papi mußte mal Pulli geben.
Ich persönlich finde das stillen dann doch angenehmer als pumpen aber werde das diesmal wohl nen Ticken öfter machen müssen,denn ich muß mich ja auch noch um Pj weiter kümmern.
14.07.2009 13:23
bääääh wird schon nich so schlimm...hoff ich
.. menno...warum müssen die denn unbedingt milch von uns kriegen ^^...ich will am liebsten garnichts an meine tittis ranlassen...die sind soooo empfindlich...is doch kacke...
14.07.2009 13:24
Zitat von kleena_Traum:
![]()
![]()
![]()
![]()
bääääh wird schon nich so schlimm...hoff ich
..
menno...warum müssen die denn unbedingt milch von uns kriegen ^^...ich will am liebsten garnichts an meine tittis ranlassen...die sind soooo empfindlich...is doch kacke...![]()
jo,gibt schlimmeres dat stimmt wohl
14.07.2009 13:29
ich glaube die werde ich auch kaufen. die ist ja echt super. obwohl ich kann sie mir auch schenken lassen, ach ich weiß net.
14.07.2009 13:32
haha jetzt holen sich die alle und denn funktioniert die nich und ich bin der buuh-mann (frau)
...hehe...aber wird schon...denke ich mal...
...hehe...aber wird schon...denke ich mal...
14.07.2009 13:37
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&s sPageName=STRK:MEWAX:IT&item=190319957422
ich will diesen sitzsack für nele's zimmer..find den voollll toll ^^
ich will diesen sitzsack für nele's zimmer..find den voollll toll ^^
14.07.2009 13:48
hallo mädels, alles klar bei euch?
wegen der milchpumpe...ich hab mir eine aus der apotheke geliehen. die synphonie von medela. die hatten wir auch im krankenhaus. lasst euch von eurem doc ein kassenrezept ausstellen über ne intervallmilchpumpe mit pumpenset und dann geht ihr in ne apotheke. dort könnt ihr gegen eine pfandgebühr über das rezept die pumpe 28 tage leihen. nach 28 tagen müsst ihr halt wieder ein neues rezept holen. aber so kauft ihr keine pumpe und dann klappt es nicht mit der milch...
wegen der milchpumpe...ich hab mir eine aus der apotheke geliehen. die synphonie von medela. die hatten wir auch im krankenhaus. lasst euch von eurem doc ein kassenrezept ausstellen über ne intervallmilchpumpe mit pumpenset und dann geht ihr in ne apotheke. dort könnt ihr gegen eine pfandgebühr über das rezept die pumpe 28 tage leihen. nach 28 tagen müsst ihr halt wieder ein neues rezept holen. aber so kauft ihr keine pumpe und dann klappt es nicht mit der milch...
14.07.2009 13:50
guter tipp auf jeden fall
...hab ja nue schon eine aber für die anderen ganz wissens-wert
...hab ja nue schon eine aber für die anderen ganz wissens-wert
14.07.2009 13:57
Julia du willst doch Avent haben oder?
Da gibt es auch eine Avent Pumpe und da kann man das gleiche Gefäss zum Aufbewahren, einfrieren und füttern benutzen...
Da gibt es auch eine Avent Pumpe und da kann man das gleiche Gefäss zum Aufbewahren, einfrieren und füttern benutzen...
14.07.2009 14:11
Zitat von Housemelodie:
Zitat von Kassandra_85:
Sieht echt toll aus Julia.
Wo hast du denn den schönen Himmel gefunden?
Dieses bettenset ist von Sterntaler.
Einfach mal irgendwo eingeben, die haben sooo süße Sachen.
Oder hier der Link zu den Serien: http://www.sterntaler.com/serien.php
Wollten eigentlich Emmi den Esel, davon haben wir svchon Schmusetuch usw, aber das hätte nicht ins Zimmer gepasst, also wurde es jetzt Katinka die Katze![]()
Von Katinka die Katze haben wir auch schon sachen z.B. die Minispieluhr.
Aber das Nestchen und so kommt doch recht teuer oder schau ich falsch?
14.07.2009 14:12
Hab falsch geschaut.
99Euro kosten die ja überall eigentlich...
99Euro kosten die ja überall eigentlich...
14.07.2009 21:20
heut gekauft
body. langarm gr 62
aufbewahrungsbox fürs KiZi für zb : nagelschere, fieberthermometer, schnuller ..usw
body. langarm gr 62
aufbewahrungsbox fürs KiZi für zb : nagelschere, fieberthermometer, schnuller ..usw
14.07.2009 22:41
Ja, also wir haben die bei amazon bestellt, ich glaube für 89 €.
Mit Himmel, Bettwäsche und Nestchen.
Haben auch schon Hanno den Hund als Spieluhr und den Esel als Schmusetuch und als Wärmesäckchen. soo süß
Süße Dose TaTii
Solche aufbewahrungsboxen sind echt ne gute Idee. So Kleinkram fliegt dann nicht so rum!
Mit Himmel, Bettwäsche und Nestchen.
Haben auch schon Hanno den Hund als Spieluhr und den Esel als Schmusetuch und als Wärmesäckchen. soo süß
Süße Dose TaTii
Solche aufbewahrungsboxen sind echt ne gute Idee. So Kleinkram fliegt dann nicht so rum!
15.07.2009 19:12
hallo julia
ist ja super schön euer kizi
und der tolle balkon. da sieht man mal das eure kleine ne richtige prinzessin ist
tatti: der body ist ja süss!!! ich mag rot!!!
ist ja super schön euer kizi
und der tolle balkon. da sieht man mal das eure kleine ne richtige prinzessin ist
tatti: der body ist ja süss!!! ich mag rot!!!
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt

