Mütter- und Schwangerenforum

Fotothread Oktobermamis 2009

Gehe zu Seite:
TaTii
13672 Beiträge
16.07.2009 20:03
Zitat von kleena_Traum:

hey mädels...auch wenns hier vielleicht nich reinpasst...aber würde gerne eure meinung hören zu meinem tattoo entwurf...is zwar nich das für den rücken aber eins was ich mir am knöchel machen möchte ... ...

das 'm' steht für mandy
und das 'k' für kevin ..

seeehr schön. wird weh tun an der stelle
LittleSmile85
10215 Beiträge
16.07.2009 20:03
Zitat von kleena_Traum:

Zitat von TaTii:

in schwarz julietta geschrieben. aber normal nich geschnörkelt oder so. mag ich nich soo. hat jeder. und hinter dem namen ein pinkes herzchen
aber erst kommt mein nasenring wieder
da freu ich mich sooo riesig drauf den bald endlich wieder zu haben

schnörkel schnörkel schnörkel... jaaaa ^^ hihi...

jaja wenn wir endlich wieder loslegen können an unsrer körperverschönerung...

also meine allererste körperverschönerung heißt SPORT

mei schatzi will sich auch ein CHIARA-Tattoo machen lassen, aufm Oberarm (hat voll die muggis hrhr . hab mir überlegt ihm das zum geburtstag zu schenken (er hat ende august). hat jemand ne ahnung wieviel das kostet? also er wills scho bissl größer, halt aufm ganzen oberarm!
LittleSmile85
10215 Beiträge
16.07.2009 20:04
Zitat von nase87:

versuchs mal bei der diakonie oder solchen einrichtungen mein freund verdient auch zu viel habs aber trotzdem bekommen...

ja danke ich hoffe auch =)

da war ich auch.. und bei pro familia, obwohl man ja nur zu einem gehen darf meiner verdient auch zu viel. voll doof eigentlich, weil ich ja nur bafög kriege.
16.07.2009 20:05
Zitat von kleena_Traum:

hey mädels...auch wenns hier vielleicht nich reinpasst...aber würde gerne eure meinung hören zu meinem tattoo entwurf...is zwar nich das für den rücken aber eins was ich mir am knöchel machen möchte ... ...

das 'm' steht für mandy
und das 'k' für kevin ..

schick. sehr schick. Überlege auch schon ein nächstes. In meine rose soll Jannicks NAme noch rein, habe aber keine ahnung wie. hast du eine. Bilder sind genug da.
TaTii
13672 Beiträge
16.07.2009 20:06
Zitat von LittleSmile85:

Zitat von kleena_Traum:

Zitat von TaTii:

in schwarz julietta geschrieben. aber normal nich geschnörkelt oder so. mag ich nich soo. hat jeder. und hinter dem namen ein pinkes herzchen

mei schatzi will sich auch ein CHIARA-Tattoo machen lassen, aufm Oberarm (hat voll die muggis hrhr . hab mir überlegt ihm das zum geburtstag zu schenken (er hat ende august). hat jemand ne ahnung wieviel das kostet? also er wills scho bissl größer, halt aufm ganzen oberarm!

kommt drauf an wie groß, wie schwer, welche farben, ob betäubung, ob das studio das nachstechen schon mit einrechnet ..usw.
200 euro vill. musste ma das studio anrufn un fragen
LittleSmile85
10215 Beiträge
16.07.2009 20:08
Zitat von kleena_Traum:

das 'm' steht für mandy
und das 'k' für kevin ..

geil aber find es einen tick zu groß für den knöchel, ansonsten echt schön
LittleSmile85
10215 Beiträge
16.07.2009 20:09
Zitat von TaTii:

Zitat von LittleSmile85:

Zitat von kleena_Traum:

Zitat von TaTii:

kommt drauf an wie groß, wie schwer, welche farben, ob betäubung, ob das studio das nachstechen schon mit einrechnet ..usw.

oha so viel.. des problem is, ich kenn keine studios muss mi mal bissl umhörn. da freut er sich bestimmt drüber!!
wo hast du denn des album gekauft, weils so günstig war? is doch n fotoalbum oda?? bei uns kosten die schönen alle 20 euro oder so
TaTii
13672 Beiträge
16.07.2009 20:16
Zitat von LittleSmile85:

Zitat von TaTii:

Zitat von LittleSmile85:

Zitat von kleena_Traum:

Zitat von TaTii:

oha so viel.. des problem is, ich kenn keine studios muss mi mal bissl umhörn. da freut er sich bestimmt drüber!!
wo hast du denn des album gekauft, weils so günstig war? is doch n fotoalbum oda?? bei uns kosten die schönen alle 20 euro oder so

na musste ma googeln. gibste tattoostudio und deine stadt ein
hab das fotoalbum bei ''der club'' gekauft. son buchladen
den shop gibts auch im inet.
LittleSmile85
10215 Beiträge
16.07.2009 20:19
ah den shop kenn ich, gibts bei uns auch.
naja.. die arbeit die ich grad schreib is aber leider leider erstmal wichtiger *menooooo*
TaTii
13672 Beiträge
16.07.2009 20:25
Zitat von LittleSmile85:

ah den shop kenn ich, gibts bei uns auch.
naja.. die arbeit die ich grad schreib is aber leider leider erstmal wichtiger *menooooo*

dann halt danach
16.07.2009 20:32
wegen der größe von dem tattoo...habs ja nur so erstmal irgendwie hingemalt ^^...bin ja keen künstler...tattoo-zeichner oder sonste was ^^...nur das der erstmal wüsste wie es ungefähr aussehn sollte hehe ...aber danke für euro meinungen ...

kannste nochmal n bild zeigen von deinem peanut???
desandi
3599 Beiträge
16.07.2009 20:46
Zitat von Peanut82:

Zitat von desandi:

Hallo
haben heute endlich das Kinderzimmer bestellt

freu mich so

Oh das ist aber schön. Wann soll es denn kommen.

ja wird so ca. 7 wochen dauern. sind gerade dabei das zimmer zu richten das wir streichen können.
TaTii
13672 Beiträge
16.07.2009 20:58
ja mandy ich schäme mich !! .... is ja gut ..
dann geh halt nich drauf
aber für die andern die noch shoppen wollen :

www.rocknrollkids.de

www.twinklebabyshop.de

www.lillefolk.de

www.kinderreich-shop.de

Housemelodie
1210 Beiträge
16.07.2009 22:34
Ich find das Tattoo suuuperschön. Ich mag so verschnörkelungen und sowas.. voll toll echt!!

Schade, dass ich irgendwie so unbegabt bin. Ich habe so meine Vorstellunge, aber wirklich umsetzen kann ich es nicht.
17.07.2009 08:34
Zitat von TaTii:

Zitat von nase87:

versuchs mal bei der diakonie oder solchen einrichtungen mein freund verdient auch zu viel habs aber trotzdem bekommen...

ja danke ich hoffe auch =)

aber ich brauch nich mehr allzuviel >.<
und man muss doch vorweisen was man gekauft und so oder?
brauch nur noch kinderwagen, badewanne, wickelauflage, schneeanzug, flaschen, betthimmel .. joa sowas halt. möbel hab ich ...
klamotten hab ich schon viel. aber ich mein man kann nie genug haben eigendlich ...

neee muss man nicht ^^
Bei esperanza hättest du es versuchen können, also bei Caritas. Aber das musste bis zur 20. SSW machen... besser informieren
Und so nen Kinderwagen kost ja schon was cO
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt