Fotothread Oktobermamis 2009
16.07.2009 17:48
Zitat von TaTii:
in schwarz julietta geschrieben. aber normal nich geschnörkelt oder so. mag ich nich soo. hat jeder. und hinter dem namen ein pinkes herzchen![]()
aber erst kommt mein nasenring wieder![]()
da freu ich mich sooo riesig drauf den bald endlich wieder zu haben![]()
schnörkel schnörkel schnörkel...
jaaaa ^^ hihi... jaja wenn wir endlich wieder loslegen können an unsrer körperverschönerung...
16.07.2009 17:48
versuchs mal bei der diakonie oder solchen einrichtungen mein freund verdient auch zu viel habs aber trotzdem bekommen...
ja danke ich hoffe auch =)
16.07.2009 17:58
Zitat von nase87:
versuchs mal bei der diakonie oder solchen einrichtungen mein freund verdient auch zu viel habs aber trotzdem bekommen...
aber ich brauch nich mehr allzuviel >.<
und man muss doch vorweisen was man gekauft und so oder?
brauch nur noch kinderwagen, badewanne, wickelauflage, schneeanzug, flaschen, betthimmel .. joa sowas halt. möbel hab ich ...
klamotten hab ich schon viel. aber ich mein man kann nie genug haben eigendlich ...
16.07.2009 18:02
ne ich muss nichts nachweisen muss nur 4 wochen nach der geburt ne geburtsurkunde schicken mehr nicht...
16.07.2009 18:05
ich war heute bei meiner Hebamme, Jonaven war sooooooo brav heute. Auch die Herztoene sind prima!!! Naechste Woche muss ich wieder hin nur um alles im Auge zu behalten, wegen letztem Freitag.
Und ich hab nur 200 gramm in fast 4 Wochen zugenommen!!!
Da hab ich mir zu Hause grad mal einen fetten Bananensplit mit viel Schokososse gemacht!!!
Da hab ich mir zu Hause grad mal einen fetten Bananensplit mit viel Schokososse gemacht!!!
16.07.2009 18:11
Zitat von nase87:
ne ich muss nichts nachweisen muss nur 4 wochen nach der geburt ne geburtsurkunde schicken mehr nicht...
dann kannse mit dem geld ja auch was anderes machn ...
& wo und wie hast du es beantragt?
16.07.2009 18:12
Zitat von Peppermint Princess:
ich war heute bei meiner Hebamme, Jonaven war sooooooo brav heute. Auch die Herztoene sind prima!!! Naechste Woche muss ich wieder hin nur um alles im Auge zu behalten, wegen letztem Freitag.
Da hab ich mir zu Hause grad mal einen fetten Bananensplit mit viel Schokososse gemacht!!!![]()
![]()
![]()
wie ich
hab in 3 wochen nix zugenommen.
kam nachhause und hab mir n pudding und nachos geschnappt
16.07.2009 18:13
Och das Zimmer ist aber süß Desandi..
Jedenfalls weiß da jeder direkt, dass es ein Junge ist!
Ja so langsam wird es eng Mädels. Nur noch wenige Wochen. Kinderzimmer sind jetzt wohl alle bestell oder schon da. So muss das sein
Cool dass das von Mandyx auch schon am Mittwoch kommt. Haste mal ein Foto?
Der club der Tattoo mamis oder wie
Ich stehe total auf Tattoos, habe selber schon 4 Stk, wobei eins davon ne Jugendsünde war, die ich mittlerweile nicht mehr, bzw anders machen würde.
Möchte auhc noch eins haben, wahrscheinlich auch am Handgelenk, aber wie das genau aussehen soll weiß ich noch nicht- nur nicht zu groß. Entweder mit Chiaras ganzem Namen, oder nur den Anfangsbuchstaben, sowie meinen und den Anfangsbuchstaben vom Namen meines Freundes. Mal schauen
TaTii: Lob zum süßen Buch. Das haste echt gut hinbekommen. Du bist immer so kreativ
Ich hab so eins gekauft, da muss man nur noch alles eintragen. Auch süß, aber nicht so süß wie deins. Aber naja...........
Jedenfalls weiß da jeder direkt, dass es ein Junge ist! Ja so langsam wird es eng Mädels. Nur noch wenige Wochen. Kinderzimmer sind jetzt wohl alle bestell oder schon da. So muss das sein
Der club der Tattoo mamis oder wie
Ich stehe total auf Tattoos, habe selber schon 4 Stk, wobei eins davon ne Jugendsünde war, die ich mittlerweile nicht mehr, bzw anders machen würde. Möchte auhc noch eins haben, wahrscheinlich auch am Handgelenk, aber wie das genau aussehen soll weiß ich noch nicht- nur nicht zu groß. Entweder mit Chiaras ganzem Namen, oder nur den Anfangsbuchstaben, sowie meinen und den Anfangsbuchstaben vom Namen meines Freundes. Mal schauen
TaTii: Lob zum süßen Buch. Das haste echt gut hinbekommen. Du bist immer so kreativ
Ich hab so eins gekauft, da muss man nur noch alles eintragen. Auch süß, aber nicht so süß wie deins. Aber naja...........
16.07.2009 18:15
hab bei der diakonie angerufen und gefragt wie das aussieht ob man bei denen nen antrag stellen kann für ne erstausstattung hab nen termin bekommen dann hatte ich ein gespräch mit ner frau und die hat dann gleichzeitig den antrag gestellt musst die letzten 3 lohnabrechnungen von deinem freund mitbringen wenn er noch ein kind haben sollte mit ner anderen oder so dann nen nachweis dafür das wird mitangerechnet und ob du iwelche einnahmen hast darüber dann auch nen nachweis sei es arbeitslosengeld oder hart 4 und joar das wars eigentlich aber das haben die mir auch nochmal am telefon gesagt
16.07.2009 18:17
Zitat von Housemelodie:
büddeschöön :
16.07.2009 18:28
Och schööön
Die Schubladen sind super schön finde... sieht richtig gemütlich aus...
Wobei ich es gern nochmal sehen möchte wenn du alles pink und rosa dekoriert hast. Dann siehts wohl aus wie ein Prinzessinnenzimmer Deluxe
Glitzer, Funkel, Pinky
Die Schubladen sind super schön finde... sieht richtig gemütlich aus...
Wobei ich es gern nochmal sehen möchte wenn du alles pink und rosa dekoriert hast. Dann siehts wohl aus wie ein Prinzessinnenzimmer Deluxe
Glitzer, Funkel, Pinky
16.07.2009 18:29
Zitat von Housemelodie:
Och schööönDie Schubladen sind super schön finde... sieht richtig gemütlich aus...
![]()
Wobei ich es gern nochmal sehen möchte wenn du alles pink und rosa dekoriert hast. Dann siehts wohl aus wie ein Prinzessinnenzimmer DeluxeGlitzer, Funkel, Pinky
nein nein nein ^^..das wird total schön..wirklich...da kommt garnich viel glitzer oder so rein...und auch nur hellrosa töne..mehr so ins pastell hinein..
... ich werde ein foto machen wenn ich das kizi fertig habe...
wenn wir ne wohnung haben...
dann...irgendwann...
16.07.2009 19:30
hey mädels...auch wenns hier vielleicht nich reinpasst...aber würde gerne eure meinung hören zu meinem tattoo entwurf...is zwar nich das für den rücken aber eins was ich mir am knöchel machen möchte ...
...
das 'm' steht für mandy
und das 'k' für kevin
..
... das 'm' steht für mandy
und das 'k' für kevin
..
16.07.2009 20:01
Zitat von Housemelodie:
Och das Zimmer ist aber süß Desandi..Jedenfalls weiß da jeder direkt, dass es ein Junge ist!
Ja so langsam wird es eng Mädels. Nur noch wenige Wochen. Kinderzimmer sind jetzt wohl alle bestell oder schon da. So muss das sein![]()
Der club der Tattoo mamis oder wieIch stehe total auf Tattoos, habe selber schon 4 Stk, wobei eins davon ne Jugendsünde war, die ich mittlerweile nicht mehr, bzw anders machen würde.
Möchte auhc noch eins haben, wahrscheinlich auch am Handgelenk, aber wie das genau aussehen soll weiß ich noch nicht- nur nicht zu groß. Entweder mit Chiaras ganzem Namen, oder nur den Anfangsbuchstaben, sowie meinen und den Anfangsbuchstaben vom Namen meines Freundes. Mal schauen![]()
TaTii: Lob zum süßen Buch. Das haste echt gut hinbekommen. Du bist immer so kreativIch hab so eins gekauft, da muss man nur noch alles eintragen. Auch süß, aber nicht so süß wie deins. Aber naja...........
![]()
ja wollt ich eigendlich auch.
fand die aber iwie alle doof ... das mann da nur das erste US bild rein kleben kann und die bauch bilder da nich alle rein können und ich meine eigene ideen nich mit einbringen kann.
und son fertiges buch kostet ca 20
und ich hab jetzt für meins 3 euro bezahlt
16.07.2009 20:01
Zitat von TaTii:
hier schonmal die ersten seiten des babybuchs![]()
ich bin nich so kreativ und kunstbegabt >.<
aber immerhin gebe ich mir mühe meiner kleinen sowas zu machen für später![]()
uuui ganz toll!!
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt